Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2013 12:22
Zitat von esy88:

Kiwi waaaahnsinn schon 8. woche?!?

Die zeit rennt

Ja ne Das soll sie auch, freu mich schon auf Weihnachten dann sind die kritischen 12 Wochen um

Dafür habe ich leichte Übelkeit seit 4 Tagen immer Abends! Und jetzt eben gerade wollte Ich Blumenkohl, Erbsen und Nudeln essen die Nudeln habe ich kaum angerührt und die Erbsen habe ich ausgespuckt nur der Blumenkohl ging zu essen
Mareike3101
2784 Beiträge
24.11.2013 12:27
Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Die zeit rennt

Ja ne Das soll sie auch, freu mich schon auf Weihnachten dann sind die kritischen 12 Wochen um

Dafür habe ich leichte Übelkeit seit 4 Tagen immer Abends! Und jetzt eben gerade wollte Ich Blumenkohl, Erbsen und Nudeln essen die Nudeln habe ich kaum angerührt und die Erbsen habe ich ausgespuckt nur der Blumenkohl ging zu essen

Ohje du arme…aber iß einfach das was geht, ich hab zwischendurch auch so Tage wo ich entweder überhaupt keinen Hunger habe oder irgendwas überhaupt nicht runterkriege…

Du wirst NICHT so hart bestraft wie deine Schwester !!!
Du wurdest mit dem langen Warten schon genug bestraft Also genieß den Blumenkohl
esy88
16954 Beiträge
24.11.2013 12:29
Oh kiwi das tut mir leid
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2013 12:33
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Die zeit rennt

Ohje du arme…aber iß einfach das was geht, ich hab zwischendurch auch so Tage wo ich entweder überhaupt keinen Hunger habe oder irgendwas überhaupt nicht runterkriege…

Du wirst NICHT so hart bestraft wie deine Schwester !!!
Du wurdest mit dem langen Warten schon genug bestraft Also genieß den Blumenkohl

Ja eigentlich habe ich mittags auch richtig Hunger und hau rein aber heute mhhh weiß auch nicht
Ja der ist schon verputzt
24.11.2013 12:33
Kitty

Das tut mir sooooo leid..und dabei hattest du so ein gutes Gefühl...aber vlt. Bekommt ihr ja ein Super schönes Weihnachtsgeschenk ....das hat doch auch etwas sehr romantisches

Kiwi

Drück dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird ,,.

Fränze

Bei Mareike denk ich 21.12.

Und wie geht's dir denn?
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2013 12:36
Zitat von esy88:

Oh kiwi das tut mir leid

Das brauch dir nicht leid tut, ich habe es mir ja ein bisschen gewünscht weil man sagt, wenn der Mama schlecht ist geht es dem Baby gut
Aber gerade weil es meiner Schwester so scheiße ging und meiner Mutter auch ist es irgendwie komisch das ich es noch nicht so richtig habe...
Aber nu ich denke positiv ich halte im Juli mein Krümel in den Arm
24.11.2013 12:38
Kiwi

Ganz bestimmt hältst du im Juli dein zuckersüßes krümmelchen ( ein Mädchen ) im arm
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2013 12:39
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Ganz bestimmt hältst du im Juli dein zuckersüßes krümmelchen ( ein Mädchen ) im arm

Wie kommst du darauf
24.11.2013 12:40
Irgendwie hab ich das im Gefühl ....
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2013 12:43
Zitat von schneckchen07:

Irgendwie hab ich das im Gefühl ....

Das wäre soooo toll
Mein Mann wünscht sich gerne ein Mädchen
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben das ich ein Mädchen bekomme, das hat sie anhand der herzeltage und ES gesehen
fantalina
890 Beiträge
24.11.2013 12:43
Ich bin wieder daaa
Es war echt ein schönes WE. Gestern auf der Rückfahrt haben wir noch in Bremen gestoppt, da ich shoppen wollte. Habe richtig zugeschlagen - und fast alles für mich und mal nicht für den Kleinen Sind aber auch schon z.B. Nachthemden fürs Krankenhaus dabei. Also praktische und gemütliche Wäsche.

kleiner Luca, schön dass der kleine nun endlich da ist

Kitty, es tut mir echt Leid. Bestimmt bekommst du aber ein schönes Weihnachtsgeschenk

Für Mareike tippe ich den 12.12.
fantalina
890 Beiträge
24.11.2013 12:44
Zitat von woermi00:

Och scheiße kitty....drück dir die daumen für die nächste runde.

Bei Mareike vermute ich den 20.12

wir hatten wieder ne tolle nacht. Ein traumhaftes baby welches uns bis kurz nach 10uhr schlafen lässt.

Das ist ja ein Traum.
Meine Mama erzählt mir in letzter Zeit häufig, dass mein Bruder und ich auch mit 6 Wochen schon durchgeschlafen haben. Ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner nach mir kommt
24.11.2013 12:45
Kiwi

Gib mir mal dein genaues geb,Datum und den Monat in dem es bei euch geschnackelt hat ....
fantalina
890 Beiträge
24.11.2013 12:47
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Gib mir mal dein genaues geb,Datum und den Monat in dem es bei euch geschnackelt hat ....

Chinesischer Kalender?
24.11.2013 12:48
Jeep hab's bei mir aus Spaß gemacht und es hat gestimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt