Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.11.2013 09:29
Wir kommen gerade vom Standesamt
Haben jetzt die Beurkundung für Lacrima
Ein schönes und trauriges Gefühl zugleich
Haben jetzt die Beurkundung für Lacrima
Ein schönes und trauriges Gefühl zugleich
27.11.2013 09:38
Guten Morgen Mädels
Man man man schon wieder Mittwoch, schon wieder WW !!!
Ich hab heute und morgen verdammt viel vor, Vorbereitungen für Freitag…wenn wir schon so klein feiern, möchte es wenigstens hübsch haben
Einkaufen etc. ist aber alles fertig, also ich brauch nur noch hier zuhause rumwirbeln…morgen z.B. Kuchen backen, Rohkost schnibbeln usw., heute Bügeln, Weihnachtskiste rauskramen
Calranea, ich habs schon bei FB gesehen…komisches Gefühl, das glaub ich Dir ! Wie klappt die Therapie? Geht Dein Mann eigentlich auch mit?
Kiwi, toller Kranz übrigens
Joa ansonsten alles super, ich schnupf so vor mich hin, aber das stört mich NULL, anderes ist wichtiger

Man man man schon wieder Mittwoch, schon wieder WW !!!

Ich hab heute und morgen verdammt viel vor, Vorbereitungen für Freitag…wenn wir schon so klein feiern, möchte es wenigstens hübsch haben

Einkaufen etc. ist aber alles fertig, also ich brauch nur noch hier zuhause rumwirbeln…morgen z.B. Kuchen backen, Rohkost schnibbeln usw., heute Bügeln, Weihnachtskiste rauskramen

Calranea, ich habs schon bei FB gesehen…komisches Gefühl, das glaub ich Dir ! Wie klappt die Therapie? Geht Dein Mann eigentlich auch mit?
Kiwi, toller Kranz übrigens

Joa ansonsten alles super, ich schnupf so vor mich hin, aber das stört mich NULL, anderes ist wichtiger

27.11.2013 09:56
Hab heute den zweiten Termin.
Mein Mann geht nicht mit. Er begleitet mich aber zu den Treffen von der Selbsthilfegruppe. Die Therapie mach ich auch überwiegend um das erlebte zu verarbeiten und um aufkommende Ängste einer neuen Schwangerschaft besser managen zu können
Mein Mann geht nicht mit. Er begleitet mich aber zu den Treffen von der Selbsthilfegruppe. Die Therapie mach ich auch überwiegend um das erlebte zu verarbeiten und um aufkommende Ängste einer neuen Schwangerschaft besser managen zu können
27.11.2013 09:59
Zitat von calranea:
Find ich super, ich wünsche Dir das es Dir schnell hilft und ihr Euch vllt. schon bald auf eine neue Reise begeben könnt

27.11.2013 10:21
so meine Periode ist im anmarsch...
Als wollte Lacrima uns ein Zeichen shicken
mit der Anmeldung haben wir das letzte gemacht was wir für sie tun konnten.
Für die Liste Neuer Nmt 25.12 1 ÜZ nach FG
Ob es was bedeuten soll das mein Eisprung um den 6.12 sein soll wo mein Mann Geburtstag hat
Als wollte Lacrima uns ein Zeichen shicken

Für die Liste Neuer Nmt 25.12 1 ÜZ nach FG
Ob es was bedeuten soll das mein Eisprung um den 6.12 sein soll wo mein Mann Geburtstag hat

27.11.2013 10:22
Zitat von Mareike3101:
Zitat von calranea:
Find ich super, ich wünsche Dir das es Dir schnell hilft und ihr Euch vllt. schon bald auf eine neue Reise begeben könnt![]()
Dankeschön! Und die neue Reise kommt bestimmt

27.11.2013 10:28
morgen mädels...
vielen vielen dank für die vielen und lieben glückwünsche...ihr seid soooo süss
calranea
glückwunsch zum job
und schön das ihr für lacrima nun alles gemacht habt was ihr habt machen können...
vielen vielen dank für die vielen und lieben glückwünsche...ihr seid soooo süss

calranea
glückwunsch zum job

und schön das ihr für lacrima nun alles gemacht habt was ihr habt machen können...

27.11.2013 11:51
Moin,
irgendwie ist gerade alles ein bisschen stressig.
Ich habe wohl diese Woche meine Es. Ich hoffe wir schaffen es Ihn zu nutzen.
Calranea, herzlichen Glückwunsch zum Job. Finde es ja fantastisch, dass du wieder langsam Hoffnung schöpft und auch wieder anfängst zu hibbeln...
Falls du magst, würde ich mir den Bericht gerne durchlesen.
Kennt Ihr das Viedeo von Ward Miles, er kam 3 Monate zu früh auf die Welt und das erste Jahr wurde von seinem Vater festgehalten.
Vielleicht sollte man das erst gucken wenn die Schwangerschaft geschafft ist. Ich fand es sehr schön und mir kamen dann auch die Tränen.
Calranea, herzlichen Glückwunsch zum Job. Finde es ja fantastisch, dass du wieder langsam Hoffnung schöpft und auch wieder anfängst zu hibbeln...

Kennt Ihr das Viedeo von Ward Miles, er kam 3 Monate zu früh auf die Welt und das erste Jahr wurde von seinem Vater festgehalten.
Vielleicht sollte man das erst gucken wenn die Schwangerschaft geschafft ist. Ich fand es sehr schön und mir kamen dann auch die Tränen.
27.11.2013 12:07
Zitat von Loosie80:
Moin,
Calranea, herzlichen Glückwunsch zum Job. Finde es ja fantastisch, dass du wieder langsam Hoffnung schöpft und auch wieder anfängst zu hibbeln...![]()
Ich habs gestern im TV gesehen, wahnsinn, was aus so einem kleinem Stück Mensch werden kann…ich hab auch geheult

Ich drück die Däumchen das ihr den ES gut nutzen könnt

27.11.2013 14:06
Moin Mädels
,
hier ist ja wieder was los
.
Mareike
freu Dich das der Kopf noch nicht ganz unten ist. Ich kann mich erst kaum bewegen und den schwanke ich wie breitbeinig wie ein Cowboy mit heftigen Muskelkater
!
Fanta & Mareike gute Besserung! Nach dem am We Monchi flach lag habe ich es jetzt seit gestern bekommen. Dicken Hals, schnupfen, fieber, matt.
Schön das Ihr so eine gute Auswahl an KH habt.
Caranea
Glückwunsch für den neuen Job, werde mir den Bericht gleich ausdrucken, schön das es mit den Papieren geklappt hat, wäre nicht das erste mal das es mit der Befruchtung an einem bestimmten Termin geklappt hat.
Esy wünsche euch eine schöne Wochenbett Zeit und das Wetter ist ja auch passend dafür! Haben hier nur das übliche Norddeutsche Schittwetter! Zum glück hatte es heute morgen nicht noch mal gefroren.
Kiwi
kein wunder das Dir schlecht ist bei der Speisewahl! Tolles Gesteck! Werde dieses Jahr wohl wenn den einen Kaufen?
Weromi
schön das es der Kl so gut im Tragetuch gefällt. Hatten für unsere einen Rucksack den wir jetzt auch wieder benutzen. Aber achtet bitte darauf das Ihr Sie nicht ständig tragt. Hatte im Kids KH die abends Ihren Kl nie hingelegt bekam. Sie rante von morgens bis abends mit dem Kl rum. Meine Hebamme erzählte mir von einer Patientin die das Kind immer (tags/nachts) mit sich rum trug. Nach einem halben Jahr musste das Kind ins KH. Dort musste es stillgelegt (betäubt) werde weil es im Bett nicht zu ruhe kommen konnte!! Tragen ist zwar für beide was schönes aber im normalen bereich.
Loosie
ran an den man.
zu meinem FA Termin gestern. bei mir wir auch nur noch geschaut ob Er richtig liegt. Was Er schon seid Wochen macht
und die Herztöne überprüft. Auf Grund seiner Lage gab es auch keine Fotos mehr. Mein FA meinte jetzt können wir nur noch warten bis ER raus möchte
. Kontrolle alle 14 Tage. Nächster Termin 10.12. 8:50 uhr
!Dieses mal habe ich auch schon eine Einweisung mitbekommen! Die Second Hand Sachen sind aus dem Koffer das Er auch zum packen bereit steht!. Werde wohl nacher noch mit den Nachbarn ins MüKiZe zum Weihnachts Bastelnachmittage der Landfrauen für Kids fahren.

hier ist ja wieder was los

Mareike
freu Dich das der Kopf noch nicht ganz unten ist. Ich kann mich erst kaum bewegen und den schwanke ich wie breitbeinig wie ein Cowboy mit heftigen Muskelkater

Fanta & Mareike gute Besserung! Nach dem am We Monchi flach lag habe ich es jetzt seit gestern bekommen. Dicken Hals, schnupfen, fieber, matt.
Schön das Ihr so eine gute Auswahl an KH habt.
Caranea
Glückwunsch für den neuen Job, werde mir den Bericht gleich ausdrucken, schön das es mit den Papieren geklappt hat, wäre nicht das erste mal das es mit der Befruchtung an einem bestimmten Termin geklappt hat.
Esy wünsche euch eine schöne Wochenbett Zeit und das Wetter ist ja auch passend dafür! Haben hier nur das übliche Norddeutsche Schittwetter! Zum glück hatte es heute morgen nicht noch mal gefroren.
Kiwi
kein wunder das Dir schlecht ist bei der Speisewahl! Tolles Gesteck! Werde dieses Jahr wohl wenn den einen Kaufen?
Weromi
schön das es der Kl so gut im Tragetuch gefällt. Hatten für unsere einen Rucksack den wir jetzt auch wieder benutzen. Aber achtet bitte darauf das Ihr Sie nicht ständig tragt. Hatte im Kids KH die abends Ihren Kl nie hingelegt bekam. Sie rante von morgens bis abends mit dem Kl rum. Meine Hebamme erzählte mir von einer Patientin die das Kind immer (tags/nachts) mit sich rum trug. Nach einem halben Jahr musste das Kind ins KH. Dort musste es stillgelegt (betäubt) werde weil es im Bett nicht zu ruhe kommen konnte!! Tragen ist zwar für beide was schönes aber im normalen bereich.
Loosie

zu meinem FA Termin gestern. bei mir wir auch nur noch geschaut ob Er richtig liegt. Was Er schon seid Wochen macht

27.11.2013 14:55
Loewe
Mhhh so schlimm finde ich die Wahl gar nicht
Hatte ja nur Möhreneintopf mit Apfelmuss das habe ich auch schon vor der SS gegessen
Schön das alles OK ist mit deinem kleinen Schatz
Mhhh so schlimm finde ich die Wahl gar nicht

Hatte ja nur Möhreneintopf mit Apfelmuss das habe ich auch schon vor der SS gegessen

Schön das alles OK ist mit deinem kleinen Schatz

27.11.2013 18:57
Maaaaaaan hätte die scheiss Erkältung nicht noch eine Woche warten können?
Ich krieg keine Luft mehr, ich schmeck nix mehr…aber macht ja nix wenn ich wie Rudolph das Rentier im Standesamt sitze und vom geilen Essen danach nix schmecken werde
Ich könnt grad echt kotzen

Ich krieg keine Luft mehr, ich schmeck nix mehr…aber macht ja nix wenn ich wie Rudolph das Rentier im Standesamt sitze und vom geilen Essen danach nix schmecken werde

Ich könnt grad echt kotzen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt