Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
28.11.2013 19:00
Zitat von Fränze:

So

7:00 Termin.
Hasi und ich waren gerade so pünktlich da
Wir wurden aufgerufen und man sagt uns, dass wir (bzw ich) die ersten um 8:00 sein werden.
Wegen meinem Schnupfen sollte nach abgeklärt werden. Doch die Narkoseärztin kam erst 8:05 zu uns.
Alles kein Problem, könnte sehr unwahrscheinlich Komplikationen geben.
Ja gut dann geht´s ebend los.
Venenpunktionskanüle wurde an der Hand nicht ordentlich gemacht, tat auch voll weh die Vene staute sich und die Kanüle musste raus.
Ist ja nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Doch immer diese Schmerzen....
Nächster Versuch in der Armbeuge....tat ja mal noch mehr weh....doch alles war gut. Dachte ich erst
Im OP-Raum wurde dann was eingespritzt....mit den Worten merken sie schon was...es sollte doch schon was zu merken sein.
Das einzige was ich merkte war der riesen riesen dolle Schmerz im Arm. Ich habe vor Schmerz und Aufregung total doll gezittert.
Nächste Spritze brachte auch nichts....nur viel mehr schmerzen
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und gegangen. Ich hatte echt Angst.
Dann kam die Maske und damit bin ich eingeschlafen.
Dann wurde mir noch am anderen Arm eine Venenpunktionskanüle rein gemacht. Da ist alles tip top.
Mein rechter Arm schmerzt jetzt immer noch wie sau. Kann ihn kaum bewegen wo ich echt nicht so empfindlich bin....

8:15-9:00 ging die OP.
Aufwachraum hatte ich gezittert wie sau....mir war so was von kalt Aber die Schwester war so was von lieb zu mir und kam gleich mit einer Decke
12:00 hat Hase mich abgeholt.

Ergebnis:
Das gute zu erst. Ich habe keine Endometriose (das heißt keine 3monatige Wechseljahre).
Im Bauchraum ist alles ok und den Organen geht es auch gut.
Leider ist mein rechter Eileiter zu (verklebt). Der auch nicht frei gemacht wurde (warum auch immer). Ich habe rechts meistens meinen ES und fast immer nur dolle schmerzen auf dieser Seite.
Aber das ist für die künstliche Befruchtung alles kein Problem.

Das freut mich ja sooooo das du keine Endometriose hast
Mensch da hast du ja was durch gemacht mit den Venen
Ich hoffe es geht dir so weit gut?
Mareike3101
2784 Beiträge
28.11.2013 19:15
Zitat von kiwi-83:

MAREIKE ich habe die Ringe gar nicht gesehen eben Die sind toll

Mein Gott ich bin blind und schusselig Sorry

Das macht doch nix

Die Ringe sind zwar sehr schön, aber nur eine "Notlösung"
Da ich soviel Wasser in den Händen habe, passt mir natürlich kein Ring mehr, das ist jetzt eine "Herrengrösse" weil keine Damengrösse mit Steinchen mehr passt
ABER sobald die Hände wieder normal sind, kann ich mir dann den passenden Damenring kaufen

Graviert sind sie trotzdem beide…schließlich sind es die Ringe mit denen wir JA gesagt haben, das wollte ich unbedingt so

Und Mäuschen spielen? Warum? Das wird morgen ganz fix, rein, blablabla, JA ICH WILL und dann RAUS essen fassen
Total romantisch eben

Danke Euch allen für die lieben Worte !
Mareike3101
2784 Beiträge
28.11.2013 19:18
Zitat von Fränze:

So

7:00 Termin.
Hasi und ich waren gerade so pünktlich da
Wir wurden aufgerufen und man sagt uns, dass wir (bzw ich) die ersten um 8:00 sein werden.
Wegen meinem Schnupfen sollte nach abgeklärt werden. Doch die Narkoseärztin kam erst 8:05 zu uns.
Alles kein Problem, könnte sehr unwahrscheinlich Komplikationen geben.
Ja gut dann geht´s ebend los.
Venenpunktionskanüle wurde an der Hand nicht ordentlich gemacht, tat auch voll weh die Vene staute sich und die Kanüle musste raus.
Ist ja nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Doch immer diese Schmerzen....
Nächster Versuch in der Armbeuge....tat ja mal noch mehr weh....doch alles war gut. Dachte ich erst
Im OP-Raum wurde dann was eingespritzt....mit den Worten merken sie schon was...es sollte doch schon was zu merken sein.
Das einzige was ich merkte war der riesen riesen dolle Schmerz im Arm. Ich habe vor Schmerz und Aufregung total doll gezittert.
Nächste Spritze brachte auch nichts....nur viel mehr schmerzen
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und gegangen. Ich hatte echt Angst.
Dann kam die Maske und damit bin ich eingeschlafen.
Dann wurde mir noch am anderen Arm eine Venenpunktionskanüle rein gemacht. Da ist alles tip top.
Mein rechter Arm schmerzt jetzt immer noch wie sau. Kann ihn kaum bewegen wo ich echt nicht so empfindlich bin....

8:15-9:00 ging die OP.
Aufwachraum hatte ich gezittert wie sau....mir war so was von kalt Aber die Schwester war so was von lieb zu mir und kam gleich mit einer Decke
12:00 hat Hase mich abgeholt.

Ergebnis:
Das gute zu erst. Ich habe keine Endometriose (das heißt keine 3monatige Wechseljahre).
Im Bauchraum ist alles ok und den Organen geht es auch gut.
Leider ist mein rechter Eileiter zu (verklebt). Der auch nicht frei gemacht wurde (warum auch immer). Ich habe rechts meistens meinen ES und fast immer nur dolle schmerzen auf dieser Seite.
Aber das ist für die künstliche Befruchtung alles kein Problem.

Hey schön das du jetzt alles hinter dir hast und KEINE ENDOMETRIOSE hast wovor du so Angst hattest
Ich freu mich für Dich !!!

Komisch ist das die den Eileiter nicht gleich frei gemacht haben

Aber solange das alles kein Problem für die Befruchtung darstellt ist doch alles SUPER !!!
UND bald kugelst auch DU liebe Fränze !!!
woermi00
4963 Beiträge
28.11.2013 19:19
Ach Fränze ich freu mich sehr für dich. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Hoffe deine Schmerzen sind spätestens morgen wieder weg!
28.11.2013 19:37
ahhhhhh fränze das hört sich doch super an

freu mich so für euch
woermi00
4963 Beiträge
28.11.2013 19:42
Mareike wie laufen die vorbereitungen?

Ich wünsche euch morgen nen richtig tollen tag! Hoffe wir sehen dann die tage ein par fotos.
woermi00
4963 Beiträge
28.11.2013 19:45
Wir waren heute beim neugeborenen- hörtest. Mausi hört wohl super. Schwerwiegende Hörerkrankungen können ausgeschlossen werden. Das hört man doch gern.
Mareike3101
2784 Beiträge
28.11.2013 19:52
Zitat von woermi00:

Mareike wie laufen die vorbereitungen?

Ich wünsche euch morgen nen richtig tollen tag! Hoffe wir sehen dann die tage ein par fotos.

Ich bin mit allem fertig und startklar
Ich hoffe ich kann heut Nacht gut schlafen…die letzten Nächte war da ja nix mit schlafen *grrrr*

Dankeschön !!! Und ja die Kamera ist schon in meiner Handtasche und ich hoffe wir vergessen es nicht wie so oft
Mareike3101
2784 Beiträge
28.11.2013 19:53
Zitat von woermi00:

Wir waren heute beim neugeborenen- hörtest. Mausi hört wohl super. Schwerwiegende Hörerkrankungen können ausgeschlossen werden. Das hört man doch gern.

Wow das ist doch super
kiwi-83
15211 Beiträge
28.11.2013 20:16
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

MAREIKE ich habe die Ringe gar nicht gesehen eben Die sind toll

Mein Gott ich bin blind und schusselig Sorry

Das macht doch nix

Die Ringe sind zwar sehr schön, aber nur eine "Notlösung"
Da ich soviel Wasser in den Händen habe, passt mir natürlich kein Ring mehr, das ist jetzt eine "Herrengrösse" weil keine Damengrösse mit Steinchen mehr passt
ABER sobald die Hände wieder normal sind, kann ich mir dann den passenden Damenring kaufen

Graviert sind sie trotzdem beide…schließlich sind es die Ringe mit denen wir JA gesagt haben, das wollte ich unbedingt so

Und Mäuschen spielen? Warum? Das wird morgen ganz fix, rein, blablabla, JA ICH WILL und dann RAUS essen fassen
Total romantisch eben

Danke Euch allen für die lieben Worte !

Na das hört sich super an
Ich hoffe du kannst heute schlafen
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag - genießt Ihn
28.11.2013 20:20
woermi das hört sich super an

Mareike ich hoffe sehr das du schlafen kannst ich konnte es aber war am morgens so aufgeregt und mein schatz auch und er hat sich so viel baldrian reingeschmissen aber er wurde nicht ruhiger

ich wünsche dir auf jeden fall einen unvergesslichen tag und genießt ihn er geht viel zu schnell vorbei und macht schöne bilder

mag sehr gerne bilder sehen
esy88
16954 Beiträge
28.11.2013 20:27
Melde mich kurz..

Maraike ich wünsch dir morgen einen wuuuunderschönen tag
Mareike3101
2784 Beiträge
28.11.2013 20:35
DANKE ihr LIEBEN
angeleyes
3239 Beiträge
28.11.2013 20:49
Zitat von kiwi-83:

Mareike das ist ja ne scheiße das tut mir richtig leid das es noch schlimmer geworden ist Ich hoffe das es bis morgen nicht noch schlimmer wird in 24 Stunden bist du unter der Haube

Tja ich kann nun mal nicht anders Ich muss einfach wissen das alles gut ist und dann ist auch gut. Mein Termin am 18.12. bleibt ja, sie soll ja am Dienstag nur gucken ob alles OK ist
Ich weiß ich habe se nicht mehr alle aber ich muss es wissen

Kiwi ich kann dich verstehen wann kannst du am Dienstag hin? Ich drück dir die Daumen wird alles Super sein

Ich bin noch die kommende Woche daheim, bekomme auch ein Attest für die arbeit ich hoffe sehr das die zustimmen. Ansonsten werde ich mir was neues suchen müssen.

Lg
kiwi-83
15211 Beiträge
28.11.2013 21:03
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Mareike das ist ja ne scheiße das tut mir richtig leid das es noch schlimmer geworden ist Ich hoffe das es bis morgen nicht noch schlimmer wird in 24 Stunden bist du unter der Haube

Tja ich kann nun mal nicht anders Ich muss einfach wissen das alles gut ist und dann ist auch gut. Mein Termin am 18.12. bleibt ja, sie soll ja am Dienstag nur gucken ob alles OK ist
Ich weiß ich habe se nicht mehr alle aber ich muss es wissen

Kiwi ich kann dich verstehen wann kannst du am Dienstag hin? Ich drück dir die Daumen wird alles Super sein

Ich bin noch die kommende Woche daheim, bekomme auch ein Attest für die arbeit ich hoffe sehr das die zustimmen. Ansonsten werde ich mir was neues suchen müssen.

Lg

Dienstag um 8.00 Uhr Danke dir

Na siehst du, ich denke die haben keine andere Wahl als deine Stunden runter zu schrauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt