Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.11.2013 19:31
Zitat von esy88:
Maraike das war ja ein super tag.
Freut mich!!
So mir geht es heute endlich besser. Hatte die letzten tage ziemlich mit den hormonen zu kämpfen..
Hab viel geheult...
Aber vor FREUDE!!!
Ich liebe es meine beiden kinder zu sehen!!!
Jana ist sooo ne suuuper grosse schwester!!
Schön das es Dir wieder besser geht und Freut mich das Jana eine tolle gr Schwester ist!
Bin gespannt wie es bei uns wird. Monchi meinte ebend auch wieder als Sie mit Ihrer Pupe in die Küche kam. Du hast ja einen Bruder in den Bauch! Und wenn es eine Schwester wird? Nein ich möchte einen Bruder haben, ist ja noch nicht morgen. Was ist den morgen, möchtest Du dann eine Schwester haben? JA!

30.11.2013 19:32
Zitat von Kitty_girl:
gute besserung an deinen kleinen mann carola![]()
lossie wie schön das ihr auch heiratet![]()
![]()
alle heiraten hier da bekommt man ja glatt lust nochmal zu heiraten aber mein mann würde mir den vogel zeigen![]()
da ja der erste Advent morgen ist stell ich unsern auch mal rein![]()
auch ein toller Kranz.
Werden dieses Jahr einen künstlichen benutzen.
30.11.2013 19:39
Loosie auch wenn die Umstände nicht so erfreulich sind freue ich mich für Euch das Ihr auch heiraten werdet!
.
Mareike schöne Fotos. Bei der Jacke sieht man kaum was, das sich dort noch jemand versteckt
. Hoffentlich lässt Sie sich nicht mehr so lange Zeit damit Ihr mit dem Wetter keinen Stress bekommt

Mareike schöne Fotos. Bei der Jacke sieht man kaum was, das sich dort noch jemand versteckt

30.11.2013 19:51
Zitat von Loewe77:
Zitat von esy88:
Freut mich!!
So mir geht es heute endlich besser. Hatte die letzten tage ziemlich mit den hormonen zu kämpfen..
Hab viel geheult...
Aber vor FREUDE!!!
Schön das es Dir wieder besser geht und Freut mich das Jana eine tolle gr Schwester ist!
Bin gespannt wie es bei uns wird. Monchi meinte ebend auch wieder als Sie mit Ihrer Pupe in die Küche kam. Du hast ja einen Bruder in den Bauch! Und wenn es eine Schwester wird? Nein ich möchte einen Bruder haben, ist ja noch nicht morgen. Was ist den morgen, möchtest Du dann eine Schwester haben? JA!![]()

30.11.2013 19:57
Zitat von esy88:
Zitat von Loewe77:
Zitat von esy88:
Freut mich!!
Hab viel geheult...
Aber vor FREUDE!!!
Bin gespannt wie es bei uns wird. Monchi meinte ebend auch wieder als Sie mit Ihrer Pupe in die Küche kam. Du hast ja einen Bruder in den Bauch! Und wenn es eine Schwester wird? Nein ich möchte einen Bruder haben, ist ja noch nicht morgen. Was ist den morgen, möchtest Du dann eine Schwester haben? JA!![]()
![]()
![]()
Kinder Mund tut wahrheit kund

30.11.2013 20:02
haben heute den Rest dekoriert, nebenbei lief die Wäsche. Gleich unter die Dusche und dann Super Talent geschaut! Wenn das Wetter morgen nach ist ein Bummel über unseren kl Weihnachtsmarkt!
01.12.2013 01:10
Zitat von Kitty_girl:
wünsche euch allen einen schönen 1.Advent![]()
![]()
Danke

Schönen Kranz hast du.

01.12.2013 01:20
Zitat von Loosie80:
Da werden wir dann heiraten und dann gibt es auch die Invitro.
Ich möchte im Moment keine Insemination mehr machen. Es nervt mich nur noch. Zudem konnte ich aus verschiedenen Gründen meine Ärztin noch nicht erreichen und werde Sie auch erst im nächsten Jahr wieder anrufen.
Bei mir waren ja die Eileiter verzögert durchlässig. Das kann halt auch bedeuten, dass das Ei nie in der Gebärmutter ankommt.
Das ist auch einer der Gründe weswegen ich keine Insemination machen möchte.
Das mit dem heiraten habe ich mir ja schon gedacht

Wenn bei dir die Eileiter verzögert durchlässig sind, dann ist eine IUI wirklich nicht sinnvoll. Das kann ja dann sogar zu einer ELSS führen. Was ich dir ja wirklich nicht wünsche!!!!
Ich glaube mit einer IVF seit ihr da schon auf einem besseren Weg

Ach süße ich wünsche es dir ja sooooo sehr

01.12.2013 11:53
Hallo Mädels
MAREIKE DAS HÖRT SICH NACH EINEN TOLLEN TAG AN
HIER NOCH MAL ALLES ALLES GUTE ZU FRAU W.
Du hast doch Marios Namen angenommen oder?
Ich hoffe es geht euch allen gut?

MAREIKE DAS HÖRT SICH NACH EINEN TOLLEN TAG AN

HIER NOCH MAL ALLES ALLES GUTE ZU FRAU W.

Du hast doch Marios Namen angenommen oder?

Ich hoffe es geht euch allen gut?

01.12.2013 12:12
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
MAREIKE DAS HÖRT SICH NACH EINEN TOLLEN TAG AN![]()
HIER NOCH MAL ALLES ALLES GUTE ZU FRAU W.![]()
Du hast doch Marios Namen angenommen oder?![]()
![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Dankeschön

Ja genau ich bin jetzt Frau W.

Mir geht's soweit gut, ja die Erkältung nervt, aber es wird etwas besser !
Ich warte sehnsüchtig auf Wehen, ich will unbedingt wissen wie es sich anfühlt

Im Dezember-Thread entbindet eine nach der nächsten und es haben schon so viele Wehen...
01.12.2013 12:16
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
Dankeschön![]()
Ja genau ich bin jetzt Frau W.![]()
Ich warte sehnsüchtig auf Wehen, ich will unbedingt wissen wie es sich anfühlt![]()
Im Dezember-Thread entbindet eine nach der nächsten und es haben schon so viele Wehen...

Na meine Liebe die Wehen kommen mit Sicherheit - ich habe ja auf Dienstag getippt bei dir

Und richte Dich nicht nach den anderen KugelMamis Eure kleine kommt wann sie es möchte

Und ich bin soooooo gespannt auf Ihren Namen

01.12.2013 12:23
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
Dankeschön![]()
Ja genau ich bin jetzt Frau W.![]()
Ich warte sehnsüchtig auf Wehen, ich will unbedingt wissen wie es sich anfühlt![]()
![]()
![]()
Na meine Liebe die Wehen kommen mit Sicherheit - ich habe ja auf Dienstag getippt bei dir![]()
![]()
Und richte Dich nicht nach den anderen KugelMamis Eure kleine kommt wann sie es möchte![]()
Und ich bin soooooo gespannt auf Ihren Namen![]()
![]()
Ja ich weiss, aber trotzdem bin ich neugierig wie sich das alles so anfühlt und so

Ohja der Name…was meinst du was der Hochzeitsbesuch versucht hat den Namen rauszukriegen?
Das war wirklich SCHWIERIG, sich nicht zu verquatschen...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt