Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
22.12.2013 13:42
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Maraike ich bewundere dich echt wie gut du das aushältst dieses warten.
Kiwi ich habe meine ss hosen auch geliebt
Esy, der schein trügt…ich bin schon sehr ungeduldig, nervös, aufgeregt…das warten nervt langsam echt !
Mir ist mittlerweile auch völlig EGAL wann sie kommt, Hauptsache sie kommt bald![]()
Kiwi ist das nur ein "bauchband" über der Jeans, oder richtig an der Jeans dran? Sieht so aus als wenns ne normale Jeans mit Bauchband ist…
SS-Hosen sind saubequem…das wird mega ungewohnt, wenn ich mir wieder die Hose richtig aufmachen muss und nicht nur runterziehen![]()
Das ist eine normale Hose aber vorne ist der Reißverschluss und vom einen bis zum anderen Hüftknochen der Stoff der Hose komplett wegund dann ist da der graue Stoff dran genäht
![]()
Die Hose habe Ich von meiner Tante, die hat gekaufte SS Hosen nicht gut gefunden und hat sich Ihre umnähen lassen![]()
ah ok, cool…sieht sehr schick aus !
Danke

22.12.2013 20:27
Zitat von fantalina:
ist ja nichts los hier...![]()
alle im Weihnachtsstress

22.12.2013 20:45
Ja weihnachtsstress stimmt wirklich
morgen kommt die engste Verwandtschaft ...die quartiert sich hier bis zum 26. ein...also stress pur

22.12.2013 20:57
Moin Mädels
,
Sonne wünsche Dir auch (trotz allem) schöne Feiertage. Ihr habt Ja noch eine Chanse. Und wollten wir nicht immer positiv denken
!
Haben gestern noch den gr Einkauf erledigt und abends den Tannenbaum geschmückt. Heute wurde gebacken und meine Mutter und Schwester kamen zum Kaffee.
Heiligabend verbringen wir unter uns. Am ersten sind wir bei Domis Fam und am 2ten bei meiner.
Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Adventswochenende!.

Sonne wünsche Dir auch (trotz allem) schöne Feiertage. Ihr habt Ja noch eine Chanse. Und wollten wir nicht immer positiv denken

Haben gestern noch den gr Einkauf erledigt und abends den Tannenbaum geschmückt. Heute wurde gebacken und meine Mutter und Schwester kamen zum Kaffee.
Heiligabend verbringen wir unter uns. Am ersten sind wir bei Domis Fam und am 2ten bei meiner.
Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Adventswochenende!.
22.12.2013 21:34
Kiwi
Du wirst noch mehr die Hose zu schätzen lernen wenn die Blase schwächer wir
Sie sind wirklich so was von bequem. Trage Sie sogar teilweise so.
Mareike
das Kugel nährt sich dem ende. Wünsche Dir das Sie sich trotzdem alleine auf den Weg macht. Hoffe Deine Erkältung klingt schon wieder ab. Viel will Sie Dich auch auf Grund Deiner Erkältung mit den
Körperlichen Anstrengungen einer ET schonen?
Bin seid gestern nachmittag auch am Schnupfen und es wird schlimmer
. Sehe es schon kommen das ich über die Feiertage noch flach liege
.
Was die KH betr.: Habe gestern im gr KH angerufen. Wegen den weiteren Untersuchungen. Habe Ihnen meine Situation erklärt. Da teilten Sie mir mit (Wörtlich) Da es sich um Stinknormale Standarduntersuchungen handelt, machen Sie die nicht?! Ja nee schon klar. Haben dann im kl KH angerufen und denen die Situation erklärt. Siehe da dort waren Sie total freundlich und gaben mir einen Termin für Mi morgen! Kann mich dabei auch gleich anmelden! und als ob das nicht ausreichen würde stellte sich raus: Das die Überweisung die mir meine FA mitgegeben hat nur für die ET gültig ist und ich für die Untersuchungen eine andere benötige! Na super, hatte bei meinen FA zwei mal gesagt das ich zu den Untersuchungen schon ins KH und nicht zu den Vertretungsärzte wollte. Versuche Sie morgen noch von meinem HA zu bekommen. Kann Sie sonst nachreichen.
Habe heute beim Duschen einen Reißverschluss entdeckt der sich über den gesamten Bauch zieht
Du wirst noch mehr die Hose zu schätzen lernen wenn die Blase schwächer wir

Mareike
das Kugel nährt sich dem ende. Wünsche Dir das Sie sich trotzdem alleine auf den Weg macht. Hoffe Deine Erkältung klingt schon wieder ab. Viel will Sie Dich auch auf Grund Deiner Erkältung mit den
Körperlichen Anstrengungen einer ET schonen?
Bin seid gestern nachmittag auch am Schnupfen und es wird schlimmer

Was die KH betr.: Habe gestern im gr KH angerufen. Wegen den weiteren Untersuchungen. Habe Ihnen meine Situation erklärt. Da teilten Sie mir mit (Wörtlich) Da es sich um Stinknormale Standarduntersuchungen handelt, machen Sie die nicht?! Ja nee schon klar. Haben dann im kl KH angerufen und denen die Situation erklärt. Siehe da dort waren Sie total freundlich und gaben mir einen Termin für Mi morgen! Kann mich dabei auch gleich anmelden! und als ob das nicht ausreichen würde stellte sich raus: Das die Überweisung die mir meine FA mitgegeben hat nur für die ET gültig ist und ich für die Untersuchungen eine andere benötige! Na super, hatte bei meinen FA zwei mal gesagt das ich zu den Untersuchungen schon ins KH und nicht zu den Vertretungsärzte wollte. Versuche Sie morgen noch von meinem HA zu bekommen. Kann Sie sonst nachreichen.
Habe heute beim Duschen einen Reißverschluss entdeckt der sich über den gesamten Bauch zieht

22.12.2013 21:45
Zitat von Fränze:
soon-to-be-Hibbler
![]()
Sonne ◕ 22 Jahre ◕ 15.04. ◕ 10.ÜZ ◕ pausiert bis Februar 2014
Kitty ◕ 23 Jahre ◕ 12.06. ◕ 6.ÜZ ◕ pausiert
Hibbelliste 2013
![]()
Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 27.01. ◕ 27.ÜZ ◕ NMT 23.12.2013
calranea ◕ 32 Jahre ◕ 20.08. ◕ 1.ÜZ nach FG ◕ NMT 25.12.2013
Loosie ◕ 33 Jahre ◕ 22.01. ◕ seit 09/11 ◕ NMT 08.01.2014
Angeleyes ◕ 32 Jahre ◕ 19.09. ◕ 13.ÜZ ◕ NMT
Arzttermine
![]()
Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik
Unsere Kugeln
![]()
Mareike ◕ 30 Jahre ◕ 31.01. ◕ 4.ÜZ ◕
◕ ET: 18.12.2013
Loewe ◕ 36 Jahre ◕ 09.08. ◕ 3.ÜZ ◕
◕ ET: 04.01.2014
Schneckchen ◕ 29 Jahre ◕ 26.11. ◕ 5.ÜZ ◕
Fynn ◕ ET: 01.02.2014
fantalina ◕ 27 Jahre ◕ 04.05. ◕ 5.ÜZ ◕
◕ ET: 27.03.2014
mila ◕ 31 Jahre ◕ Geb. ◕ 5.ÜZ ◕
/
?◕ ET: 09.07.2014
Kiwi ◕ 30 Jahre ◕ 17.10. ◕ 9.ÜZ ◕
/
?◕ ET: 14.07.2014
Arzttermine
![]()
Loewe ◕ 25.12. CTG KH, 06.01. CTG FA
Kiwi ◕ 14.01.
fantalina ◕ 16.01.
Unsere Sternchen - Für immer im Herzen
![]()
Calranea ◕ Lacrima Martha (19ssw)
Unsere kleinen Wunder
![]()
Reschen ◕ 23 Jahre ◕ 21.06. ◕ Hendrik ◕ 03:47 ◕ 54cm ◕ 4050g ◕ 12.09.2013
Carola ◕ 27 Jahre ◕ Geb. ◕ Melissa ◕ 00:42 ◕ 52cm ◕ 2790g ◕ 15.10.2013
Woermi ◕ 26 Jahre ◕ 10.06. ◕ Marlene ◕ 22:52 ◕ 48cm ◕ 3020g ◕ 09.11.2013
Esy ◕ 24 Jahre ◕ 22.04. ◕ Luca ◕ 23:34 ◕ 55cm ◕ 4190g ◕ 22.11.2013
Punnika ◕ 26 Jahre ◕ 28.10. ◕ Joona ◕ 06:40 ◕ 52cm ◕ 3670g ◕ 10.12.2013
Es wird geheiratet
![]()
Sonne ◕ Januar 2014 ◕ Uhrzeit
![]()
Fränze ◕ evtl. 22.02.2014 ◕ Uhrzeit
![]()
Loosie ◕ April 2014 ◕ Uhrzeit
![]()
23.12.2013 07:37
Zitat von esy88:
Hab heute meine mens bekommen![]()
Hey Esy.
ich wäre froh ich hätte meine auch schon! Aber leider lässt die auf sich warten!

23.12.2013 11:11
Hi Mädels
Aktuelles Update: NIX
Alles ruhig…Haushalt geschmissen, Einkaufen gewesen (die Leute sind doch bekloppt, als wenns NIE wieder was zu kaufen gibt) ich brauchte GSD nur frische Lebensmittel, also ging ratzfatz…
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Schatzi…der ist heute HOFFENTLICH das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten und wollte heute früher Feierabend machen

Aktuelles Update: NIX

Alles ruhig…Haushalt geschmissen, Einkaufen gewesen (die Leute sind doch bekloppt, als wenns NIE wieder was zu kaufen gibt) ich brauchte GSD nur frische Lebensmittel, also ging ratzfatz…
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Schatzi…der ist heute HOFFENTLICH das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten und wollte heute früher Feierabend machen

23.12.2013 13:19
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Aktuelles Update: NIX![]()
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Schatzi…der ist heute HOFFENTLICH das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten und wollte heute früher Feierabend machen![]()
Oh ha Mareike... ich bin jeden Tag gespannt auf eine Nachricht von dir

Und ja die Leute sind bekloppt! Ich musste eben auch frische Lebensmittel kaufen und jetzt weiß Ich auch warum ich sonst nie am 23.12. einkaufen fahren

23.12.2013 13:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Aktuelles Update: NIX![]()
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Schatzi…der ist heute HOFFENTLICH das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten und wollte heute früher Feierabend machen![]()
Oh ha Mareike... ich bin jeden Tag gespannt auf eine Nachricht von dir![]()
Und ja die Leute sind bekloppt! Ich musste eben auch frische Lebensmittel kaufen und jetzt weiß Ich auch warum ich sonst nie am 23.12. einkaufen fahren![]()
Joa da bist du nicht die einzige die wartet…es sind sooooo viele die vor Spannung bald platzen

Morgen geht's wieder in die Klinik ans CTG und ich hab ihr grade gesagt, sie soll jetzt bitte noch 3 Tage warten

Mal sehen ob sie dieses Mal auf mich hört, bis jetzt hat das ja nie geklappt

Einkaufen? Die Menschen sind echt bekloppt…zudem haben die Geschäfte ja morgen auch noch auf und siehe da am Freitag sind die ja auch wieder offen!!! Als wenn man in 2 Tagen verhungert

Aber das wird sich NIE ändern

(Man selber fährt ja auch so kurzfristig für frisches nochmal los

Schatz ist immer noch nicht da...

Das wars wohl mit früher Feierabend machen

23.12.2013 15:00
Moin Mädels
,
der Fahrstil mancher lässt schon seid Tagen zu wünschen übrig
.
Und wie schon geschrieben ist das Weltuntergangsphänomen nichts neues! Die Kunden drehen ja schon am Rad wenn wir durch ein Feiertag ein langes Wochenende haben. Dann kaufen Sie ein als wenn es hinterher nichts mehr gibt und Mo stehen Sie wieder mit vollen Wagen an der Kasse
.
Da gestern der MuMu gearbeitet hat und ich seid gestern auch immer mehr Spannung/ziehen übern Bauch habe, habe ich heute morgen die Taschen gepackt. Ist mir sicherer wenn wir die Tage unterwegs sind ich sie im Kofferraum habe. Da zu musste ich noch einige Sachen von Ro**ma** holen. Da ging es zum glück.

der Fahrstil mancher lässt schon seid Tagen zu wünschen übrig

Und wie schon geschrieben ist das Weltuntergangsphänomen nichts neues! Die Kunden drehen ja schon am Rad wenn wir durch ein Feiertag ein langes Wochenende haben. Dann kaufen Sie ein als wenn es hinterher nichts mehr gibt und Mo stehen Sie wieder mit vollen Wagen an der Kasse

Da gestern der MuMu gearbeitet hat und ich seid gestern auch immer mehr Spannung/ziehen übern Bauch habe, habe ich heute morgen die Taschen gepackt. Ist mir sicherer wenn wir die Tage unterwegs sind ich sie im Kofferraum habe. Da zu musste ich noch einige Sachen von Ro**ma** holen. Da ging es zum glück.
23.12.2013 17:54
Hallo Mädels
Wir sind auch wieder daheim,haben heute ein shoppingtag gemacht
Ist gut was bei rum gekommen
.
Taro ist k.o der isst nun was und geht danach ins Bett.Der kann die Augen kaum noch offen halten.Und Joona hat den ganzen Tag im kiwa gechillt & gepennt

Wir sind auch wieder daheim,haben heute ein shoppingtag gemacht

Ist gut was bei rum gekommen

Taro ist k.o der isst nun was und geht danach ins Bett.Der kann die Augen kaum noch offen halten.Und Joona hat den ganzen Tag im kiwa gechillt & gepennt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt