Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.12.2013 23:21
Mareike ich wünsche dir für morgen alles gute und ich hoffe du kannst heute Nacht wenigstens etwas schlafen und kraft für morgen sammeln
Ich freue mich auf eine positive Nachricht morgen und vor allem das Ihr beide Gesund und munter seid
Und natürlich bin ich mega gespannt au den Namen
Sonne, Fränze & Loosie
Oh man es tut mir wirklich sehr leid es ist so traurig, ich wünsche EUCH Sonne, Fränze und Loosie das es mit den ersten Versuch klappt und ihr gesunde Zwerge in einem Jahr Kuscheln dürft
Versucht immer positiv zu denken auch wenn es sehr schwer ist
Meine Daumen sind gedrückt

Ich freue mich auf eine positive Nachricht morgen und vor allem das Ihr beide Gesund und munter seid

Sonne, Fränze & Loosie
Oh man es tut mir wirklich sehr leid es ist so traurig, ich wünsche EUCH Sonne, Fränze und Loosie das es mit den ersten Versuch klappt und ihr gesunde Zwerge in einem Jahr Kuscheln dürft

Meine Daumen sind gedrückt

26.12.2013 07:08
Zitat von Fränze:
Was wird es bei mila?![]()
Fränze![]()
Mareike![]()
fantalina![]()
esy![]()
Was wird es bei Kiwi?![]()
Fränze![]()
esy![]()
fantalina![]()
Mareike![]()
Ich tippe auch bei beiden auf einen Jungen
26.12.2013 07:11
Mareike ich hoffe du konntest etwas schlafen.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und das du heute Abend nschon mit eurer Maus kuscheln kannst!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und das du heute Abend nschon mit eurer Maus kuscheln kannst!
26.12.2013 07:30
Maraike ich wünsch dir eine wunderschöne schnelle geburt!!!
Calranea wie siehts aus?
Calranea wie siehts aus?
26.12.2013 08:29
Zitat von esy88:
Calranea wie siehts aus?
Bis jetzt nix da... also einen Tag überfällig. Überleg ob ich mal nen Ovu benutze...
Bauch tut etwas weh und meine Haare fetten total schnell nach. Das hatte ich bei Lacrima auch

26.12.2013 08:48
Zitat von calranea:
Zitat von esy88:
Calranea wie siehts aus?
Bis jetzt nix da... also einen Tag überfällig. Überleg ob ich mal nen Ovu benutze...
Bauch tut etwas weh und meine Haare fetten total schnell nach. Das hatte ich bei Lacrima auchWerd wohl doch morgen nen Test holen wenn bis da nix da ist. Bis Montag halte ich doch nicht aus
![]()

Ich hab auch vor dem test nen ovu gemacht

26.12.2013 10:08
Mareike
Versuch uns auf dem laufenden zu halten
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du eine wunderschöne und schnelle Geburt hast
Fränze
Bei Mila und Kiwi tipp ich auf jedem fall bei beiden auf ein Mädchen
Versuch uns auf dem laufenden zu halten

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du eine wunderschöne und schnelle Geburt hast

Fränze
Bei Mila und Kiwi tipp ich auf jedem fall bei beiden auf ein Mädchen

26.12.2013 11:29
Man redet sich immer ein, positiv zu denken. Aber im Kopf und Herz gibt man auf und fragt ... Was ist wenn das alles nicht klappt
Naja aber wenn ich ss bin würde ich warscheinlich auch immer sagen irgendwann bestimmt ...
Aber das ist gar nicht so einfach, wir haben alle gleichzeitig angefangen und von den meisten sind die Babys schon da ... Und ihr seit schon verrückt geworden, mit dem ES und hibbeln ... Das ist klar das wir dann nicht mehr immer positiv denken können !
*wir sind bestimmt irgendwann mal dran*

Naja aber wenn ich ss bin würde ich warscheinlich auch immer sagen irgendwann bestimmt ...

Aber das ist gar nicht so einfach, wir haben alle gleichzeitig angefangen und von den meisten sind die Babys schon da ... Und ihr seit schon verrückt geworden, mit dem ES und hibbeln ... Das ist klar das wir dann nicht mehr immer positiv denken können !
*wir sind bestimmt irgendwann mal dran*

26.12.2013 12:25
Zitat von Sonne2013:
Man redet sich immer ein, positiv zu denken. Aber im Kopf und Herz gibt man auf und fragt ... Was ist wenn das alles nicht klappt![]()
Naja aber wenn ich ss bin würde ich warscheinlich auch immer sagen irgendwann bestimmt ...![]()
*wir sind bestimmt irgendwann mal dran*![]()
Jap ist nicht einfach unsere Situation... Ich habe ja für mich beschlossen, dass ich halt auf natürlichem Weg nicht Schwanger werden kann. Die SG bei meinem Freund werden von Mal zu Mal besser. Und es klappt dann trotzdem nicht...
Nun ja meine EL sind verzögert durchlässig, das heisst es liegt an mir. Ich bin somit auf den April gespannt.
26.12.2013 13:28
Zitat von calranea:
Zitat von esy88:
Calranea wie siehts aus?
Bauch tut etwas weh und meine Haare fetten total schnell nach. Das hatte ich bei Lacrima auchWerd wohl doch morgen nen Test holen wenn bis da nix da ist. Bis Montag halte ich doch nicht aus
![]()

26.12.2013 13:29
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Man redet sich immer ein, positiv zu denken. Aber im Kopf und Herz gibt man auf und fragt ... Was ist wenn das alles nicht klappt![]()
Naja aber wenn ich ss bin würde ich warscheinlich auch immer sagen irgendwann bestimmt ...![]()
*wir sind bestimmt irgendwann mal dran*![]()
Jap ist nicht einfach unsere Situation... Ich habe ja für mich beschlossen, dass ich halt auf natürlichem Weg nicht Schwanger werden kann. Die SG bei meinem Freund werden von Mal zu Mal besser. Und es klappt dann trotzdem nicht...
Nun ja meine EL sind verzögert durchlässig, das heisst es liegt an mir. Ich bin somit auf den April gespannt.
Fühlt euch gedrückt

26.12.2013 14:59
Mareike
Ich denk an dich...hoffe es geht alles gut voran
Und hoffe du lässt uns nicht solange auf die guten Neuigkeiten warten
Ich denk an dich...hoffe es geht alles gut voran

Und hoffe du lässt uns nicht solange auf die guten Neuigkeiten warten

26.12.2013 15:03
Bin auch in gedanken bei maraike...
Hoffe sie hat es bald geschafft oder sie kuschelt schon
Hoffe sie hat es bald geschafft oder sie kuschelt schon
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt