Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.12.2013 15:20
Was wird es bei mila?
Fränze
Mareike
schneckchen
Kitty
fantalina
esy
calranea
Loewe
Punnika
Woermi
Was wird es bei Kiwi?
Fränze
esy
schneckchen
Loewe
Woermi
fantalina
Mareike
calranea
Kitty
Punnika

Fränze

Mareike

schneckchen

Kitty

fantalina

esy

calranea

Loewe

Punnika

Woermi

Was wird es bei Kiwi?

Fränze

esy

schneckchen

Loewe

Woermi

fantalina

Mareike

calranea

Kitty

Punnika

28.12.2013 15:24
Wann wird der kleine
von Loewe die Welt erblicken?
es sind noch 7 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-9: 26.12.2013 Kiwi
ET-7: 28.12.2013 Fränze, Loewe
ET-4: 31.12.2013 Esy, Mareike, kitty
ET-3: 01.01.2014 fantalina, punnika, calranea
ET-2: 02.01.2014 schneckchen
ET-1: 03.01.2014 Woermi
ET: 04.01.2014

es sind noch 7 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-9: 26.12.2013 Kiwi

ET-7: 28.12.2013 Fränze, Loewe

ET-4: 31.12.2013 Esy, Mareike, kitty
ET-3: 01.01.2014 fantalina, punnika, calranea
ET-2: 02.01.2014 schneckchen
ET-1: 03.01.2014 Woermi
ET: 04.01.2014
28.12.2013 15:37
Zitat von calranea:
Zitat von esy88:
Calranea hast du nochmal getestet?
Nein warte bis Montag oder Dienstag morgen. Ruf dann ggf meine Hebamme an wenn der Test immer noch negativ ist.
Was ich mich aber Frage : zwischen dem letzten Toilettengang und dem Test lagen ca 2 Std... Vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug damit der Test anschlagen kannWißt ihr was ich meine?
Weil was merkwürdig ist: meine Haare sehen so aus als hätte ich sie Tage nicht gewaschen, dabei war es gestern gegen 17h wo ich sie gewaschen habe. Fühl mich irgendwie so feucht. Und das war beim Lacrima auch...
Und meine Eierstöcke(??) ziehen etwas. Der Bauch tut allgemein etwas weh
Ahhhhhh ich werd wahnsinnig
Warum kann ein Körper nicht normal funktionieren. Auf die Minute genau die Periode bekommen und nicht unterschiedlich![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ja auch schon meine Vermutung

Ich würde es dir so sehr wünschen - meine Daumen sind ganz doll gedrückt

28.12.2013 16:04
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
...
Genau 18 Monate Bindungsfrist und dann eine Kündigungszeitraum von 2 Monaten. Was ich ziemlich gut finde.
Mein Freund ist ab 01.02. bei der BKK VBU und ich dann ab unserer Hochzeit.![]()
Doch für dich, Loosie, würden doch andere KK in frage kommen. Die auch 100% bezahlen. Welche waren das nochmal?
Da würde ich ja ganz genau schauen ob die da nicht bestimmte Kriterien haben.
Damit meine ich (Bsp.): Du möchtest eine IVF machen und die Spermien deines Mannes sind evtl. nicht ganz so schlecht....dann könnte die KK die Kostenübernahme ablehnen.
Aber wie das ganz genau ist keine Ahnung.
Bei uns im Familienkreis ist das leider der Fall.
Ja die Knappschaften bezahlt 100%
Ich bin auch ab dem 01.02.14 bei der BKK vbu , schatzi ist jetzt schon da.
Heiraten tun wir jetzt im Januar damit wir im Feb. -März gleich starten können.
Wisst ihr dann schon wann genau?![]()
Hey das ist ja schön.

Ja dir Knappschaft und die ikk Gesundheit zahlen 100%.
Meine Eileiter sind verzögert durchlässig und seit knapp 2 1/2 Jahren ist der Kinderwunsch. Ich hoffe das sind genug Gründe.

28.12.2013 16:46
Cakranea das kann gut sein das der urin nicht konzentriert genug war
28.12.2013 19:57
Calranea
Hast du es gelesen? Hier hat jemand das Thema eröffnet ob man trotz negativen Test trotzdem schwanger sein kann...müsste da an dich denken und drück dir weiterhin fest die Daumen
@me
Hatte heute mein babybauchshooting ....Anfang Jan werd ich die Bilder wohl bekommen...freu mich riesig drauf und bin gespannt wie die denn geworden sind
Was macht ihr denn sonst so an Silvester ?
Hast du es gelesen? Hier hat jemand das Thema eröffnet ob man trotz negativen Test trotzdem schwanger sein kann...müsste da an dich denken und drück dir weiterhin fest die Daumen

@me
Hatte heute mein babybauchshooting ....Anfang Jan werd ich die Bilder wohl bekommen...freu mich riesig drauf und bin gespannt wie die denn geworden sind

Was macht ihr denn sonst so an Silvester ?
28.12.2013 19:59
Nabend Mädels
,
meine Nacht war sehr kurz. Wenn mich nicht meine Blase geweckt hat war es die Kl die ständig wegen etwas rein kam. Sind wir erst später aufgestanden. Nach dem Frühstück bin ich dann mal (nach langer Zeit) wieder in die Wanne
! Schön war Baden
. Nicht mal da konnte ich entspannen. Kaum waren meine Augen zu stand die Kl neben der Wanne: MAMA WARUM SCHLÄFST DU IN DER WANNE? Ahh
!. Ja Kinder sind schon was feines
. Seid dem ist der Bauch gespannt und zieht ab und an mal. Heute wird es nichts mehr. Ist schon spannend ob doch noch dieses oder erst nächstes Jahr

meine Nacht war sehr kurz. Wenn mich nicht meine Blase geweckt hat war es die Kl die ständig wegen etwas rein kam. Sind wir erst später aufgestanden. Nach dem Frühstück bin ich dann mal (nach langer Zeit) wieder in die Wanne

28.12.2013 20:07
Zitat von Loosie80:
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
...
Ja die Knappschaften bezahlt 100%
Ich bin auch ab dem 01.02.14 bei der BKK vbu , schatzi ist jetzt schon da.
Heiraten tun wir jetzt im Januar damit wir im Feb. -März gleich starten können.
Wisst ihr dann schon wann genau?![]()
Hey das ist ja schön.![]()
Ja dir Knappschaft und die ikk Gesundheit zahlen 100%.
Meine Eileiter sind verzögert durchlässig und seit knapp 2 1/2 Jahren ist der Kinderwunsch. Ich hoffe das sind genug Gründe.![]()
Ja genau ...
Wann wir genau heiraten wissen wir noch nicht, da meine Schwiegereltern noch zum Notar müssen um zu bestätigen, wo mein Mann geboren ist da die Geburtsurkunde abhanden gekommen ist!
Ja bei uns ist ja auch das wir seit über 2 Jahren üben und ich habe endo und mein Mann hat seit 1 Jahr regelmäßig spermiogramme gemacht und es war immer schlecht im letzten ja nur 1 normales von 10.000 Spermien... Naja ich denke wir werden in allen 3 Fällen von uns, eine Zusage von der KK bekommen

28.12.2013 20:08
Calranea
habe hier schon von einigen gelesen bei denen der SS Test beim ausbleiben der Mens Negativ war. Kann sein das wenn der ES später war die Hormone noch nicht hoch genug sind um Sie durch einen Test zu erkennen! Warte noch etwas ab. Wünsche es Euch!!
Schnecke
wir Feiern (alleine) zu Hause. Da wir ja nicht wissen was dann ist und man es privat nicht schöner haben könnte. Haben einen phantastischen Ausblick über die gesamte Stadt aus der Stube.
habe hier schon von einigen gelesen bei denen der SS Test beim ausbleiben der Mens Negativ war. Kann sein das wenn der ES später war die Hormone noch nicht hoch genug sind um Sie durch einen Test zu erkennen! Warte noch etwas ab. Wünsche es Euch!!
Schnecke
wir Feiern (alleine) zu Hause. Da wir ja nicht wissen was dann ist und man es privat nicht schöner haben könnte. Haben einen phantastischen Ausblick über die gesamte Stadt aus der Stube.
28.12.2013 20:10
Zu uns kommen silvester meine eltern und mein bruder.
Gibt raclett und anschliessend karten spielen
Gibt raclett und anschliessend karten spielen

28.12.2013 20:15
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich gerne anschliessen.
Ich hatte am 23.12.13 meinen Eisprung und hoffe doch entlich das es geklappt hat!!!!
Bin Mitte 20 und hatte im Februar 2013 eine Fehlgeburt...
Seit dort möchte es iergwie nicht mehr klappen..
Wie sieht es bei euch aus?
Wann hattet ihr das Gefühl Schwanger zu sein?`

Ich hatte am 23.12.13 meinen Eisprung und hoffe doch entlich das es geklappt hat!!!!

Bin Mitte 20 und hatte im Februar 2013 eine Fehlgeburt...

28.12.2013 20:22
Zitat von La_Speranza:
Hallo Zusammen![]()
Ich hatte am 23.12.13 meinen Eisprung und hoffe doch entlich das es geklappt hat!!!!![]()
Bin Mitte 20 und hatte im Februar 2013 eine Fehlgeburt...![]()
Hallo Sperenza
Ich heiße dich mal herzlich

Das mit der Fg tut mir voll leid. Ich finde so etwas total traurig und möchte mir gar nicht vorstellen welchen Schmerz mal erleiden muss.
Ich bin selber seit 2 Jahren am hibbeln und noch nie schwanger gewesen.
Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Glück.
Wir wollen alle langsam mal kugeln.

28.12.2013 20:27
Vielen Dank.
Ich hoffe doch das es bei dir auch bald klappen wiird!!
Aber ich finde es toll wie du an die Sache ran gehst und die Hoffnung nie verlierst
Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe doch das es bei dir auch bald klappen wiird!!

Aber ich finde es toll wie du an die Sache ran gehst und die Hoffnung nie verlierst

Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt

28.12.2013 21:03
Zitat von La_Speranza:
Vielen Dank.
Ich hoffe doch das es bei dir auch bald klappen wiird!!![]()
![]()
Aber ich finde es toll wie du an die Sache ran gehst und die Hoffnung nie verlierst![]()
Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Genau so schaut's aus

Erzähl mal bissel was über dich. Wie jung bist du genau? Wo kommst du her? Was machst du beruflich? Hast du schon ein Kinder oder Kinder?
Welche Hilfsmittel hast du schon alles probiert?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt