Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.01.2014 16:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Gedeckten Apfelkuchen Woermi![]()
Bei uns regnet es in Strömen und Luna wird nicht mehr lange wartenich freu mich drauf das zweite mal heute klitschnass zu werden.
Mhhhh der sieht ja lecker aus![]()
![]()
Mhhhh sieht ja lecker aus ...
Kiwi .. : wir haben die gleiche kommode ... (Die im Hintergrund auf deinen bauch Bild steht)
05.01.2014 16:49
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Bei uns regnet es in Strömen und Luna wird nicht mehr lange wartenich freu mich drauf das zweite mal heute klitschnass zu werden.
![]()
Kiwi .. : wir haben die gleiche kommode ... (Die im Hintergrund auf deinen bauch Bild steht)
Ja Ikea ne

05.01.2014 16:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Ja Ikea neIch habe das schon von ganz vielen hier im Forum gelesen dir mein Bild gesehen haben, das sie die gleiche haben
![]()
![]()
Jap ikea ...

05.01.2014 17:04
Zitat von Sonne2013:
Boah ... Ich möchte Feb. Haben hahah![]()
Ich bin voll dabei.

05.01.2014 17:05
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Boah ... Ich möchte Feb. Haben hahah![]()
Ich bin voll dabei.![]()
Ich bin auch dabei

05.01.2014 17:51
Thema Sterilisation
Ich hatte das Thema mit meinem Mann auch ...zumal mein Schwiegervater das auch recht früh hat machen lassen nachdem die Familienplanung abgeschlossen war...aber pstekuchen...so wie es ausschaut würde er das niemals machen lassen
Also werden Kondome herhalten müssen denn die Pille werd ich nicht nehmen...
Ich hatte das Thema mit meinem Mann auch ...zumal mein Schwiegervater das auch recht früh hat machen lassen nachdem die Familienplanung abgeschlossen war...aber pstekuchen...so wie es ausschaut würde er das niemals machen lassen

Also werden Kondome herhalten müssen denn die Pille werd ich nicht nehmen...

05.01.2014 17:54
Zitat von schneckchen07:
Thema Sterilisation
Ich hatte das Thema mit meinem Mann auch ...zumal mein Schwiegervater das auch recht früh hat machen lassen nachdem die Familienplanung abgeschlossen war...aber pstekuchen...so wie es ausschaut würde er das niemals machen lassen![]()
Also werden Kondome herhalten müssen denn die Pille werd ich nicht nehmen...![]()
Ich würde es niemals meinem Mann vorschlagen geschweigeden vom ihm verlangen

05.01.2014 17:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Thema Sterilisation
Ich hatte das Thema mit meinem Mann auch ...zumal mein Schwiegervater das auch recht früh hat machen lassen nachdem die Familienplanung abgeschlossen war...aber pstekuchen...so wie es ausschaut würde er das niemals machen lassen![]()
Also werden Kondome herhalten müssen denn die Pille werd ich nicht nehmen...![]()
Ich würde es niemals meinem Mann vorschlagen geschweigeden vom ihm verlangenIch denke das es der Mann für sich selber entscheiden sollte
![]()
Ja es ist nunmal ein Eingriff ...aber wenn die Männer das von sich aus machen find ich's Super

05.01.2014 17:58
Würde ich von meinem auch nicht,genauso wie er es von mir auch nicht verlangen würde.
Aber ihm ist es dauer einfach zu lästig wieder pille und kondom da wir wirklich keine Kinder mehr wollen.Und somit hat er sich von selbst dazu entschieden das machen zulassen. War für ihn von Anfang an klar.
Aber ihm ist es dauer einfach zu lästig wieder pille und kondom da wir wirklich keine Kinder mehr wollen.Und somit hat er sich von selbst dazu entschieden das machen zulassen. War für ihn von Anfang an klar.
05.01.2014 18:00
Zitat von Punnika:
Würde ich von meinem auch nicht,genauso wie er es von mir auch nicht verlangen würde.
Find ich von deinem Mann wirklich klasse...zumal man es beim Mann im Notfall ja auch wieder rückgängig machen könnte was im Fälle der Frau ja unmöglich ist...
05.01.2014 18:10
Ich Düse gleich mit Schatz in den Keller .. Wäsche aufhängen. Danach mache ich Kartoffelpuffer ...
Morgen muss ich wieder zur Arbeit .. Mal schauen was mich da so erwartet, bestimmt ist die Praxis voll

Morgen muss ich wieder zur Arbeit .. Mal schauen was mich da so erwartet, bestimmt ist die Praxis voll

05.01.2014 19:01
Ich möchte auch ein Bauchbild von Kiwi sehen
So pünktlich eine Woche vor der Mens habe ich wieder Brustspannen von der Feinsten Sorte
diesmal lass ich mich nicht verarschen.
sonst hatte ich Pickel vorher jetzt ist es ne spannende Brust

So pünktlich eine Woche vor der Mens habe ich wieder Brustspannen von der Feinsten Sorte

05.01.2014 19:05
Zitat von Punnika:
Dann ist es auch OK wenn er es von alleine so möchte

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt