Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.01.2014 19:59
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Gefundene geb. Urkunde ist eine Kopie, wird nicht akzeptiert beim standesamt...
Schwiegermutter zickt jetzt rum, sie wolle nicht das wir heiraten![]()
![]()
jetzt weis ich erst mal nicht wie es weiter geht ... Wieder hängt alles in der luft
![]()
WAS ist die bekloppt![]()
![]()
was hat die denn für ein Problem bitte schön? Kann dein Mann nicht eine Kopie von der Urkunde beglaubigen lassen?
![]()
Ich bin wohl keine gute Schwiegertochter![]()
Ja genau weis ich es nicht, soweit ich weiß müssen seine Eltern es beglaubigen lassen aber das währe ja ne Idee ich muss sonst morgen mal bei einem Notar anrufen![]()
![]()
Oh man
Ja das probiere doch mal
09.01.2014 20:00
Zitat von Mareike3101:
Ab wann kann man denn die Manduca nutzen?
Die ist eigentlich ab geburt geeignet. Unsere trageberaterin meinte aber, dass man sie lieber erst ab 4 monaten benutzen sollte. Aber wie gesagt es geht auch früher. Ein Neugeboreneneinsatz ist da mit drin.
09.01.2014 20:01
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
hmm…da gehen die Meinungen anscheinend wieder ganz weit auseinander...![]()
meine Hebi hat mir ausdrücklich gesagt, wenn tragen dann NUR liegend…
wer soll denn da noch wissen was das beste ist![]()
Wir haben auch das Problem das unser KiWa so sperrig ist, das wir es nicht schaffen mit unserem KiWa zu unseren Eltern zu fahren…dafür sind unsere Autos zu klein...![]()
d.h. das Tragen wäre noch wichtiger, ansonsten können wir gar nicht raus gehen wenn wir dort zu Besuch sind…
Frustriert mich grad alles...![]()
Oh je na da wäre ich auch verwirrtich kenn mich leider noch nicht aus
![]()
Na das mit den Kinderwagen ist ja auch blöd... mhhh![]()
ja das ist total doof mit dem KiWa…der passt schon ins Auto, nur wir müssen ja für einen Besuch doch etwas mehr mitnehmen und dann wird es verdammt knapp inkl. Maxi Cosi usw. UND wir müssen ja knapp 3 Std. im Auto sitzen…
Ja ich verstehe dein Problem - echt blöd und ein neues Auto ist nicht in der Planung was?
09.01.2014 20:01
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Gefundene geb. Urkunde ist eine Kopie, wird nicht akzeptiert beim standesamt...
Schwiegermutter zickt jetzt rum, sie wolle nicht das wir heiraten![]()
![]()
jetzt weis ich erst mal nicht wie es weiter geht ... Wieder hängt alles in der luft
![]()
WAS ist die bekloppt![]()
![]()
was hat die denn für ein Problem bitte schön? Kann dein Mann nicht eine Kopie von der Urkunde beglaubigen lassen?
![]()
Ja genau weis ich es nicht, soweit ich weiß müssen seine Eltern es beglaubigen lassen aber das währe ja ne Idee ich muss sonst morgen mal bei einem Notar anrufen![]()
![]()
könnt ihr euch nicht einfach ne neue schicken lassen?
Also wir haben unsere einfach online in dem Geburtsort angefordert und die kam dann per Post…
Aber wahrscheinlich bei Euch nicht so einfach oder?
Meiner hat die deutsche Staatsangehörigkeit aber er ist nicht in derutschland geboren ... In Afghanistan , da sind die Menschen rechte ja etwas anderes als hier ... Zur zeit herrscht Ratlosigkeit und ich bin nur am Weinen
09.01.2014 20:02
Sonne
Was soll denn das jetzt????
Kann dein Schwiegervater da nicht was machen?
Ihr seit doch schon nach einem anderen Gesetzt verheiratet.
Daher verstehe ich das nicht.
Was stellt die sich dann bitte so an.
Also Sohn (dein Mann) würde ich ja auch sauer sein.
So ein hin und her.
So ein hin und her.
09.01.2014 20:04
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
könnt ihr euch nicht einfach ne neue schicken lassen?
Also wir haben unsere einfach online in dem Geburtsort angefordert und die kam dann per Post…
Aber wahrscheinlich bei Euch nicht so einfach oder?
Meiner hat die deutsche Staatsangehörigkeit aber er ist nicht in derutschland geboren ... In Afghanistan , da sind die Menschen rechte ja etwas anderes als hier ... Zur zeit herrscht Ratlosigkeit und ich bin nur am Weinen![]()
Oh nein nicht weinen
Vielleicht sieht es morgen schon wieder anders aus
09.01.2014 20:06
Zitat von Fränze:
Sonne
So ein hin und her.![]()
Ja ich verstehe das nicht, sie will uns eins rein würgen weil ich mich nicht jeden Tag melde ... Und deshalb versucht sie halt das kaputt zumachen was wichtig ist für uns. . Sie hat manchmal solche Phasen .. Aber diese jetzt finde ich nicht mehr witzig. . War kurz davor sie anzurufen und zu sagen ich breche den Kontakt ab und sollten wir mal Kinder bekommen, bekommt ihr sie nicht zu Gesicht .. Habe mir dann gesagt vielleicht ,. Kann Schatz noch was drehen ...
Naja das einzige was mich aufregt ich bin eine erwachsene Person und fühle mich wie 16 als müsste ich jemanden fragen ob ich heiraten darf ... Jetzt mal ganz im ernst ... Das nervt ...
Puhhhhh ...
Na Mareike usw.... Ich denke bei euren Sachen findet sich irgendwie eine Lösung ...
09.01.2014 20:06
Zitat von Fränze:
Sonne
So ein hin und her.![]()
Ja ich verstehe das nicht, sie will uns eins rein würgen weil ich mich nicht jeden Tag melde ... Und deshalb versucht sie halt das kaputt zumachen was wichtig ist für uns. . Sie hat manchmal solche Phasen .. Aber diese jetzt finde ich nicht mehr witzig. . War kurz davor sie anzurufen und zu sagen ich breche den Kontakt ab und sollten wir mal Kinder bekommen, bekommt ihr sie nicht zu Gesicht .. Habe mir dann gesagt vielleicht ,. Kann Schatz noch was drehen ...
Naja das einzige was mich aufregt ich bin eine erwachsene Person und fühle mich wie 16 als müsste ich jemanden fragen ob ich heiraten darf ... Jetzt mal ganz im ernst ... Das nervt ...
Puhhhhh ...
Na Mareike usw.... Ich denke bei euren Sachen findet sich irgendwie eine Lösung ...
09.01.2014 20:13
Sonne also das ist ja mal richtig scheisse!!!!
Das tut mit so leid. Ich hoffe ihr findet einen weg
Maraike ich hab den bondolino..
09.01.2014 21:09
Zitat von esy88:
und der ist ab Geburt geeignet?
09.01.2014 21:29
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
und der ist ab Geburt geeignet?
Ja laut internet
09.01.2014 23:42
Mareike
Tut mir leid dass du ja jetzt so viele Meinungen zu gehört hast...aber klar vertraut man in so einer Situation seiner hebi...
Also Mandu*a kann ich dir auch wieder nur das von woermi wiedergeben???steht zwar ab Geburt aber auch meine trageberaterin meinte glaub ich besser etwas später...
Hast du schonmal im i-net geschaut? Da gibt es so ganz tolle " känguruhtaschen" die sind wohl gerade in Amerika gang und gebe..
Drück dir die Daumen das du schnell die richtige Lösung für EUCH findest
Esy
Wie geht's Luca?
Tut mir leid dass du ja jetzt so viele Meinungen zu gehört hast...aber klar vertraut man in so einer Situation seiner hebi...
Also Mandu*a kann ich dir auch wieder nur das von woermi wiedergeben???steht zwar ab Geburt aber auch meine trageberaterin meinte glaub ich besser etwas später...
Hast du schonmal im i-net geschaut? Da gibt es so ganz tolle " känguruhtaschen" die sind wohl gerade in Amerika gang und gebe..
Drück dir die Daumen das du schnell die richtige Lösung für EUCH findest
Esy
Wie geht's Luca?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt