Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.01.2014 19:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Wir werden den nächsten Monat in eine größere Wohnung ziehen! Hoffe es läuft alles supi.
Oh das hört sich gut anwird bestimmt erst etwas stressig, ABER dann ist es auch toll dort zu wohnen
![]()
![]()
zum glück haben wir viele Helfer. Die Wohnung ist soweit fertig wenn wir einziehen. wir müssen halt nur die Möbel rüber tragen.
Die Wohnung ist zum glück nur drei Türen neben an.
16.01.2014 19:07
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Wir werden den nächsten Monat in eine größere Wohnung ziehen! Hoffe es läuft alles supi.
Oh das hört sich gut anwird bestimmt erst etwas stressig, ABER dann ist es auch toll dort zu wohnen
![]()
![]()
zum glück haben wir viele Helfer. Die Wohnung ist soweit fertig wenn wir einziehen. wir müssen halt nur die Möbel rüber tragen.
Na dann ist es ja halb so wild und das sie nur drei Türen weg ist ist ja noch besser

16.01.2014 19:10
Zitat von esy88:
Wie gross ist die wohnung den dann?
genaue Zahl hab ich jetzt nicht. sie hat aber 4 Zimmer. dann hat leon und Missi sein eigenes Zimmer! Jetzt haben wir nur 3 Zimmer und es ist echt zu klein!
16.01.2014 19:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
![]()
![]()
Na dann ist es ja halb so wild und das sie nur drei Türen weg ist ist ja noch besser![]()
Ja bin auch froh. Der Vermieter hat eine neue Wohnungstür eingebaut, die wände sind neu verputzt worden sie werden noch so wie wir sie wollen gestrichen und Tapetziert. Es wird ein neuer Fußboden gelegt den wir uns auch aussuchen durften.

16.01.2014 19:16
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
...
Na dann ist es ja halb so wild und das sie nur drei Türen weg ist ist ja noch besser![]()
Ja bin auch froh. Der Vermieter hat eine neue Wohnungstür eingebaut, die wände sind neu verputzt worden sie werden noch so wie wir sie wollen gestrichen und Tapetziert. Es wird ein neuer Fußboden gelegt den wir uns auch aussuchen durften.![]()
Sehr gut

16.01.2014 19:20
Ich wird mall off gehen.werde morgen wieder rein schauen!!!
wünsche euch noch einen schönen Abend!

wünsche euch noch einen schönen Abend!

16.01.2014 20:24
Wir haben die beglaubigte Urkunde vom Notar
Jetzt wird geheiratet yeeaaahhhh und ihr glaubt es nicht aber ich freue mich schon auf die Behandlung .... Uhhhhhhh ich will noch diesen Januar heiraten egal wie hahah ich will ich will ich will .... Und am 01.02 will ich mein behandlungsplan hahahaha omg ich will Feb haben...

Jetzt wird geheiratet yeeaaahhhh und ihr glaubt es nicht aber ich freue mich schon auf die Behandlung .... Uhhhhhhh ich will noch diesen Januar heiraten egal wie hahah ich will ich will ich will .... Und am 01.02 will ich mein behandlungsplan hahahaha omg ich will Feb haben...
16.01.2014 20:26
Fränze ich freu mich so, dass es bei euch vorran geht.
Mensch carola da haste ja schon ganz schön lange deine mens. Du arme. Ich bin mal gespannt, wann es bei mir soweit ist...
Marlene ist gerade ohne nochmal getrunken zu haben eingeschlafen. Mal gucken wann sie sich meldet.
Haben heute das erste mal unsere Manduca ausprobiert. Wollte mal probieren, ob uns das jetzt schon gefällt. Und JAAAAAAAAAAA wir lieben es beide.
Mensch carola da haste ja schon ganz schön lange deine mens. Du arme. Ich bin mal gespannt, wann es bei mir soweit ist...

Marlene ist gerade ohne nochmal getrunken zu haben eingeschlafen. Mal gucken wann sie sich meldet.
Haben heute das erste mal unsere Manduca ausprobiert. Wollte mal probieren, ob uns das jetzt schon gefällt. Und JAAAAAAAAAAA wir lieben es beide.
16.01.2014 20:27
Zitat von Sonne2013:
Wir haben die beglaubigte Urkunde vom Notar![]()
Was für tolle Nachichten Sonne!!!!!!!!!! Yeahhhh!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt