Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.01.2014 23:26
Sonne: Oh nein ich hab im winter immer so spröde & riessige lippen..das nervt auch immer..
Kitty: Naja das er so mit deiner Tochter umspringt hätt ich auch nicht gedacht,aber schön das sie sich mit deinem neuen Freund versteht.
Kiwi tolle farbe die hab ich mir auch überlegt für taro wenn wir in unser haus ziehen.Er liebt grün
Kitty: Naja das er so mit deiner Tochter umspringt hätt ich auch nicht gedacht,aber schön das sie sich mit deinem neuen Freund versteht.
Kiwi tolle farbe die hab ich mir auch überlegt für taro wenn wir in unser haus ziehen.Er liebt grün

17.01.2014 23:26
Zitat von Loewe77:
Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht!.
Guts Nächtle
18.01.2014 09:18
Hey,
Das grün sieht echt gut aus. Musst du dann mal zeigen, wenn es an der Wand ist. Die Farbe wirkt ja dann noch mal anders.
Ich bin gespannt, wann ich anfangen darf zu planen.
Das grün sieht echt gut aus. Musst du dann mal zeigen, wenn es an der Wand ist. Die Farbe wirkt ja dann noch mal anders.
Ich bin gespannt, wann ich anfangen darf zu planen.

18.01.2014 11:05
Moin Mädels
,
habe mal nachgeschaut! Domi hat ein Ergo Baby Rucksack in Schwarz/Weinrot. Er hat Monchi schon gerne darin getragen. Ist auch toll wegen den Regen und Sonnenschutz. Kam mehrmals zum Einsatz!
http://www.ebay.de/itm/Ergobaby-Carrier-Bauchtrage -Ruckentrage-Hufttrage-Babytrage-/221342498487?pt= DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&var=&has h=item33890a7eb7

habe mal nachgeschaut! Domi hat ein Ergo Baby Rucksack in Schwarz/Weinrot. Er hat Monchi schon gerne darin getragen. Ist auch toll wegen den Regen und Sonnenschutz. Kam mehrmals zum Einsatz!
http://www.ebay.de/itm/Ergobaby-Carrier-Bauchtrage -Ruckentrage-Hufttrage-Babytrage-/221342498487?pt= DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&var=&has h=item33890a7eb7
18.01.2014 11:45

Loosie ◕ 09.04. Kiwu-Klinik

schneckchen ◕ 21.01.
Kiwi ◕ 11.02. OUTING

Kiwi ◕ 05.03. FD

18.01.2014 14:59
Zitat von esy88:
Maraike helfen die zäpfchen?
Hab sie heute auch gekauft
Ich weiss nicht genau WAS jetzt hilft…aber es wird tatsächlich besser und Mira schläft sogar in ihrem Zimmer in ihrem Bettchen !!!
In der Wiege fühlt sie sich, glauben wir, zu sehr eingeengt, im Bettchen kann sie sich viel mehr bewegen

Wir hoffen das es jetzt alles gut wird, klar es wird noch schlechte Tage geben, aber mir reicht es schon das sie sich nicht mehr so vor Schmerzen krümmt

Waren heute morgen sogar schon mit ihr Einkaufen

Ach wir nehmen zur Zeit:
VOR jeder Mahlzeit 2 Hübe Lefax
morgens und abends Bauchmassage mit Windsalbe
und abends 1 Kümmelzäpfchen
Kiwi, GEILE Farbe

Hoffentlich können wir auch bald umziehen, ich möchte auch ein tolles Kinderzimmer haben

18.01.2014 15:31
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Maraike helfen die zäpfchen?
Hab sie heute auch gekauft
Ich weiss nicht genau WAS jetzt hilft…aber es wird tatsächlich besser und Mira schläft sogar in ihrem Zimmer in ihrem Bettchen !!!
In der Wiege fühlt sie sich, glauben wir, zu sehr eingeengt, im Bettchen kann sie sich viel mehr bewegen![]()
Wir hoffen das es jetzt alles gut wird, klar es wird noch schlechte Tage geben, aber mir reicht es schon das sie sich nicht mehr so vor Schmerzen krümmt![]()
Waren heute morgen sogar schon mit ihr Einkaufen![]()
Ach wir nehmen zur Zeit:
VOR jeder Mahlzeit 2 Hübe Lefax
morgens und abends Bauchmassage mit Windsalbe
und abends 1 Kümmelzäpfchen
Kiwi, GEILE Farbesieht toll aus
![]()
Hoffentlich können wir auch bald umziehen, ich möchte auch ein tolles Kinderzimmer haben![]()
Wow Mira schläft im eigenen Zimmer das ist ja toll

Freut mich das es der kleinen besser geht

Danke

Ich drück dir die Daumen, das du bald ein schönes KiZi einrichten kannst

18.01.2014 16:15
Danke maraike!
Ich bin echt gespannt da er die sab tropfen leider nicht vertragen hat
Ich bin echt gespannt da er die sab tropfen leider nicht vertragen hat
18.01.2014 16:44
Coole Farbe ... Meine Farbe ist es nicht aber das ist ja mein persönlicher Geschmack .. Aber finde es cool das ihr mit dazu habt
.. Ich bin immer weiß grau beige
Aber in einem Kinderzimmer gehört farbe .. Also Super ..
Ich hab mir überlegt ich werde meiner KiWu Ärztin am 10.02 zum Termin ein Wein mit bringen und Pralinen ... Weil sie einfach eine Super Frau ist

Aber in einem Kinderzimmer gehört farbe .. Also Super ..
Ich hab mir überlegt ich werde meiner KiWu Ärztin am 10.02 zum Termin ein Wein mit bringen und Pralinen ... Weil sie einfach eine Super Frau ist

18.01.2014 16:55
Echt geile Farbe Kiwi...
Wir haben das Zimmer auch recht schlicht gehalten.... Hatte in den vergangenen Wohnungen Immer so viel Farbe reingebracht, dass ich diese Mal weiß sehr gut finde.
Beim Kleinen haben wir grau gestrichen. Ich muss euch mal ein Foto laden...

Wir haben das Zimmer auch recht schlicht gehalten.... Hatte in den vergangenen Wohnungen Immer so viel Farbe reingebracht, dass ich diese Mal weiß sehr gut finde.
Beim Kleinen haben wir grau gestrichen. Ich muss euch mal ein Foto laden...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt