Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
15.01.2013 20:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

ja Männchen ist da bisschen zart besaitet obwohl der Freund meiner Schwester ist bei der Entbindung in den nächsten Besteckwagen gefallen und hatte dann erst mal auch eine Krankenzimmer und ne riesen Platzwunde am Kopf

wie geil ist das denn

ich hab ca. ne Stunde gelacht natürlich tat er mir leid aber die reine Vorstellung alleine war unglaublich komisch
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2013 21:02
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

ja Männchen ist da bisschen zart besaitet obwohl der Freund meiner Schwester ist bei der Entbindung in den nächsten Besteckwagen gefallen und hatte dann erst mal auch eine Krankenzimmer und ne riesen Platzwunde am Kopf

wie geil ist das denn

ich hab ca. ne Stunde gelacht natürlich tat er mir leid aber die reine Vorstellung alleine war unglaublich komisch

Das glaub ich.
Mein Mann sagt immer er kann das auch nicht sehen, aber mit rein muss er. Mit gehangen mit gefangen
Sonne2013
4170 Beiträge
15.01.2013 21:06
Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

wie geil ist das denn

Das glaub ich.
Mein Mann sagt immer er kann das auch nicht sehen, aber mit rein muss er. Mit gehangen mit gefangen

Bei mir muss mein Mann mit .. Allein daran ist seine Mutter Schuld, da ich gerne meine Mama dabei hätte seine Mutter aber dann beleidigt sein würde muss er mit rein
angeleyes
3239 Beiträge
15.01.2013 21:12
meinem bleibt das erspart

Ich habe schon bei Sternchen gemeint das ich alleine gehe

Ipod in die Ohren, gescheite Metal Musik und los geht´s ich bin da bisschen alleine lieber
Sonne2013
4170 Beiträge
15.01.2013 21:15
Zitat von angeleyes:

Ipod in die Ohren, gescheite Metal Musik und los geht´s ich bin da bisschen alleine lieber

Alleine wär auch ne Idee
angeleyes
3239 Beiträge
15.01.2013 21:21
Zitat von Sonne2013:

Zitat von angeleyes:

wieso denn net

Alleine wär auch ne Idee
Loosie80
3019 Beiträge
15.01.2013 21:29
@Sonne: ich bin echt gespannt und werde auf deinen Bericht warten...
Sonne2013
4170 Beiträge
15.01.2013 21:33
Zitat von Loosie80:

Ich werde aufjedenfall berichten

Es ist interessant, man kennt sich nicht .. Man schreibt intimste Sachen aus und am Ende geht man sogar in die selbe Praxis .. Haha ich find es geil

Hab dich Lieb ..

Wir hamburg Ladys .. Bald Hamburger Mamis

Babywalz ... Hier neben mir rechts auf dem Bildschirm macht mich schon ganz GaGa ...

So süße baby Sachen
Loosie80
3019 Beiträge
15.01.2013 21:35
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Es ist interessant, man kennt sich nicht .. Man schreibt intimste Sachen aus und am Ende geht man sogar in die selbe Praxis .. Haha ich find es geil

Hab dich Lieb ..

Ja schon komisch, doch ich finde es gut. Irgendwie machen wir ja alle das gleiche durch...
Ich freu mich schon wenn wir dann kugeln der Weise mal durch die stadt tingeln...
Sonne2013
4170 Beiträge
15.01.2013 21:37
Zitat von Loosie80:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Hab dich Lieb ..

Ja schon komisch, doch ich finde es gut. Irgendwie machen wir ja alle das gleiche durch...
Ich freu mich schon wenn wir dann kugeln der Weise mal durch die stadt tingeln...

Das wird bestimmt ne schöne zeit .. Und wenn uns jemand dann fragt woher kennt ihr euch.. Öhm dank den Wunsch nach unseren Kinder ... Haben wir uns kennen gelernt ..was schöneres gibt es doch nicht
angeleyes
3239 Beiträge
15.01.2013 21:38
Ich find das auch klasse

Ist hier vielleicht noch jemand aus Franken
Loosie80
3019 Beiträge
15.01.2013 21:39
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Hab dich Lieb ..

Das wird bestimmt ne schöne zeit .. Und wenn uns jemand dann fragt woher kennt ihr euch.. Öhm dank den Wunsch nach unseren Kinder ... Haben wir uns kennen gelernt ..was schöneres gibt es doch nicht

Ja das Stimmt...
Sonne2013
4170 Beiträge
15.01.2013 21:47
ESY ??!!?!?
Sonne2013
4170 Beiträge
15.01.2013 21:55
Zitat von Loosie80:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Sonne2013:

...

Ja das Stimmt...

An welchen ZT bist du heute ?
Melli226
6871 Beiträge
15.01.2013 21:55
Zitat von angeleyes:

Ich find das auch klasse

Ist hier vielleicht noch jemand aus Franken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt