Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.01.2014 18:35
Ja heute nehm ich sie auf keinen fall, war ja nur etwas beim abwischen !
Abwarten ob sie überhaupt richtig kommt...
28.01.2014 18:40
Zitat von Mareike3101:
Ja heute nehm ich sie auf keinen fall, war ja nur etwas beim abwischen !

28.01.2014 18:48
Zitat von woermi00:
ich bin auch schon sehr gespannt. habt ihr schon namen?
(sorry falls das schon gefragt wurde)
Beim Mädchen Noelia haha Felia wollte ich auch

Beim Jungen wissen wir noch nicht

28.01.2014 18:49
Zitat von milalala1982:
Zitat von woermi00:
Beim Mädchen Noelia haha Felia wollte ich auchEmilia heißen mir zu viele Mädchen momentan deswegen haben wir uns umentschieden
Beim Jungen wissen wir noch nicht![]()
![]()

28.01.2014 19:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von milalala1982:
Zitat von woermi00:
Beim Mädchen Noelia haha Felia wollte ich auchEmilia heißen mir zu viele Mädchen momentan deswegen haben wir uns umentschieden
![]()
ich habe den Namen vor ein paar Wochen gelesen und habe mich verliebt
![]()
haben beide Namen elia

28.01.2014 19:27
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von milalala1982:
Zitat von woermi00:
![]()
![]()
haben beide Namen elia![]()
Wie jetzt nu habt ihr auch nen jungen Namen

28.01.2014 19:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von milalala1982:
...
![]()
Wie jetzt nu habt ihr auch nen jungen Namen![]()

28.01.2014 19:40
mir und meiner Maus gehts es super sie redet jetzt viel verständlicher
nur mein noch mann geht mir auf die nerven er ist jetzt fast jeden tag weg oder auch mal am we ist alles kein probleme bin ja froh das er weg ist aber dann rum erzählen das ich bei der trennung nicht an Melina gedacht habe regt mich auf ich hab natürlich an sie gedacht sie redet viel mehr und ist total anders weil sie eben merkt der mama gehts super
aber was er macht ist ne schweinei der ist dauert weg und meldet sich ab und zu mal aber ich bin die jenige die nicht an melina gedacht hat
ist klar

nur mein noch mann geht mir auf die nerven er ist jetzt fast jeden tag weg oder auch mal am we ist alles kein probleme bin ja froh das er weg ist aber dann rum erzählen das ich bei der trennung nicht an Melina gedacht habe regt mich auf ich hab natürlich an sie gedacht sie redet viel mehr und ist total anders weil sie eben merkt der mama gehts super

aber was er macht ist ne schweinei der ist dauert weg und meldet sich ab und zu mal aber ich bin die jenige die nicht an melina gedacht hat
ist klar
28.01.2014 19:43
Zitat von Kitty_girl:
mir und meiner Maus gehts es super sie redet jetzt viel verständlicher![]()
![]()
nur mein noch mann geht mir auf die nerven er ist jetzt fast jeden tag weg oder auch mal am we ist alles kein probleme bin ja froh das er weg ist aber dann rum erzählen das ich bei der trennung nicht an Melina gedacht habe regt mich auf ich hab natürlich an sie gedacht sie redet viel mehr und ist total anders weil sie eben merkt der mama gehts super![]()
![]()
ist klar
Männer

Das ist echt fies von dem
28.01.2014 20:21
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
...
Wie jetzt nu habt ihr auch nen jungen Namen![]()
Haha nein Felia und Noelia haben ELIA im Namen
![]()

28.01.2014 20:22
Zitat von Kitty_girl:
![]()
nur mein noch mann geht mir auf die nerven er ist jetzt fast jeden tag weg oder auch mal am we ist alles kein probleme bin ja froh das er weg ist aber dann rum erzählen das ich bei der trennung nicht an Melina gedacht habe regt mich auf ich hab natürlich an sie gedacht sie redet viel mehr und ist total anders weil sie eben merkt der mama gehts super![]()
![]()
ist klar

28.01.2014 20:56
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Mädels ich hab da mal eine vllt. etwas doofe Frage…
Ich hatte heute "nur" beim "abwischen" wieder frisches Blut, kann das jetzt schon die Mens sein?
Wenn dem so ist, kann ich doch eigentlich wieder mit der Pille anfangen oder?
Gyn Termin hab ich erst am 13.2….
Ich würde dann warten bis sie richtig da ist, bis ich die Pille nehme...
Puh da fragste mich was..kommt ja immer auf die Pille an.Also meine konnte ich direkt nehmen als meine mens weg war. und ist eine zum durch nehmen muss also nie pause machen.
Die die ich nehme, fängt man mit dem 1. Tag der Regelblutung an…
oder ob ich lieber bis zum gyntermin warte...
also ... wenn du sie eh erst heute gegen abend bekommen hast, dann zählt morgen erst der 1. tag der Periode ...

ich würde gucken wenn die blutungen stärker sind dann die pille nehmen. oder du wartest bist zum FA Termin ... eigentlich müsste die Sprechstundenhilfe auch bescheid wissen, sind ja im allgemeinen Info
28.01.2014 20:58
wir wollten ja eigentlich, Aliyah und Elias ... jetzt sind wir bei Elias und Mia
bis ich ss bin ... und das kind da ist ... sind es bestimmt wieder ganz andere namen

bis ich ss bin ... und das kind da ist ... sind es bestimmt wieder ganz andere namen

28.01.2014 21:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
![]()
![]()
ist klar
![]()
Mann halt! Wenn Ihnen sonst nichts ein fällt, mist reden. Das Du das richtige getan hast zeigt Ihr verhalten!. Mach Dir nichts da raus. Freue Dich über Ihre Fortschritte!.
28.01.2014 21:07
Zitat von Sonne2013:
wir wollten ja eigentlich, Aliyah und Elias ... jetzt sind wir bei Elias und Mia![]()
bis ich ss bin ... und das kind da ist ... sind es bestimmt wieder ganz andere namen![]()
Elias find ich voll schön.
Mia ist bissel ausgelutscht oder? Gibt einfach so viele....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt