Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.01.2014 15:20
Ich bin 28 und aus Berlin. Wir haben uns ein Kind gewünscht und auch fleißig probiert. Im 5. ÜZ hatten wir Glück und ich durfte einen positiven Test in Händen halten (bzw. 6 Tests,
, weil Ichs nicht glauben konnte musste mein Freund auch mal ran und siehe da, der war nicht schwanger)
Heute war mein erster Termin beim Arzt und der hat unserer Würmchen auch gefunden. Bin wohl 4 Wochen + 5 Tage. Leider habe ich seit 1,5 Woche dunklen Ausfluss (eigentlich nur recht leicht, aber immer mal wieder ein bisschen Gewebe) und der Arzt sagte jetzt es siehts zwar so alles gut aus aber er muss eine Instabilität unterstellen... jetzt bin ich natürlich total verwirrt und ängstlich. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
lg

Heute war mein erster Termin beim Arzt und der hat unserer Würmchen auch gefunden. Bin wohl 4 Wochen + 5 Tage. Leider habe ich seit 1,5 Woche dunklen Ausfluss (eigentlich nur recht leicht, aber immer mal wieder ein bisschen Gewebe) und der Arzt sagte jetzt es siehts zwar so alles gut aus aber er muss eine Instabilität unterstellen... jetzt bin ich natürlich total verwirrt und ängstlich. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
lg
29.01.2014 15:29
Hallo Babyfant
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Eine tolle Kugelzeit
Total geil das dein Mann auch ein SST machen musste
Wann hast du denn wieder ein Termin?
Das Blut kann auch altes Blut sein, das ist soweit ich weiß nicht schlimm

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Total geil das dein Mann auch ein SST machen musste

Wann hast du denn wieder ein Termin?

Das Blut kann auch altes Blut sein, das ist soweit ich weiß nicht schlimm

29.01.2014 15:30
Zitat von Babyfant:
Ich bin 28 und aus Berlin. Wir haben uns ein Kind gewünscht und auch fleißig probiert. Im 5. ÜZ hatten wir Glück und ich durfte einen positiven Test in Händen halten (bzw. 6 Tests,, weil Ichs nicht glauben konnte musste mein Freund auch mal ran und siehe da, der war nicht schwanger)
lg
Ach mensch- da bist du ja jetzt noch am zittern! Wünsche dir, dass sich dein Würmchen festkrallt.
Ich habe leider vor fast genau einem jahr folgendes durchmachen müssen:
Habe positiv getestet, blutungen bekommen und 5 Tage später negativ getestet.

(Zwei Monate später hats dann richtig geklappt.

Es gibt aber auch hier Mädels, die mit blutungen schwanger geblieben sind! Stimmts esy!?
29.01.2014 15:32
Zitat von woermi00:
Zitat von Babyfant:
Ich bin 28 und aus Berlin. Wir haben uns ein Kind gewünscht und auch fleißig probiert. Im 5. ÜZ hatten wir Glück und ich durfte einen positiven Test in Händen halten (bzw. 6 Tests,, weil Ichs nicht glauben konnte musste mein Freund auch mal ran und siehe da, der war nicht schwanger)
lg
Ach mensch- da bist du ja jetzt noch am zittern! Wünsche dir, dass sich dein Würmchen festkrallt.
Ich habe leider vor fast genau einem jahr folgendes durchmachen müssen:
Habe positiv getestet, blutungen bekommen und 5 Tage später negativ getestet.![]()
(Zwei Monate später hats dann richtig geklappt.)
Es gibt aber auch hier Mädels, die mit blutungen schwanger geblieben sind! Stimmts esy!?
Und Mareike

29.01.2014 15:41
Ach das ist lieb von euch... !
Ja ich zittere wirklich ganz schön. Bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben und werde mich definitiv nicht bis Sonntag Abend von der Couch wegbewegen. Außerdem hat mir mein Arzt Progesteron verschrieben.
Also ich denke schon das es altes Blut ist, es ist ja dunkel. Aber so lange?
Habe morgen wieder einen Termin da will er nochmal gucken. Die Schwestern meinte auch schon ich soll mir erstmal nicht sonen Kopf machen, das kann schon mal sein. Hab aber natürlich trotzdem erstmal bei Blutabnehmen angefangen zu flennen... Doofe Hormone.
Bin dann nach Hause und meine Schatzi war ganz lieb und hat gesagt es wird schon und wenn nicht versuchen wird wieder. Wir sind ja auch beide froh, dass wir jetzt wissen, dass es bei uns zusammen klappt.
Aber wenn ich ehrlich bin würd ich meinen Krümmel jetzt schon gern behalten.
Ist übrigens meine erste Schwangerschaft.
LG Fanti

Ja ich zittere wirklich ganz schön. Bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben und werde mich definitiv nicht bis Sonntag Abend von der Couch wegbewegen. Außerdem hat mir mein Arzt Progesteron verschrieben.
Also ich denke schon das es altes Blut ist, es ist ja dunkel. Aber so lange?
Habe morgen wieder einen Termin da will er nochmal gucken. Die Schwestern meinte auch schon ich soll mir erstmal nicht sonen Kopf machen, das kann schon mal sein. Hab aber natürlich trotzdem erstmal bei Blutabnehmen angefangen zu flennen... Doofe Hormone.

Bin dann nach Hause und meine Schatzi war ganz lieb und hat gesagt es wird schon und wenn nicht versuchen wird wieder. Wir sind ja auch beide froh, dass wir jetzt wissen, dass es bei uns zusammen klappt.
Aber wenn ich ehrlich bin würd ich meinen Krümmel jetzt schon gern behalten.

Ist übrigens meine erste Schwangerschaft.
LG Fanti
29.01.2014 15:45
Ja fanti ruh dich schön aus und gib uns über deine arztbesuch morgen bescheid
29.01.2014 15:55
Mach ich...
Und nochmal danke für die Aufnahme.
Das zwicken und zwacken die ganze Zeit im Bauch ist ja normal, ne?
LG

Und nochmal danke für die Aufnahme.

LG
29.01.2014 16:02
Zitat von Babyfant:
Mach ich...![]()
Und nochmal danke für die Aufnahme.![]()
LG
Bitte

Ja ist normal

Manche haben es ganz doll manche haben es gar nicht (so wie ich

29.01.2014 16:53
Esy hast du ab und an auch mal so ein ziehen in der bauchgegend?
29.01.2014 16:56
Ja ich hatte auch blutung in der 8 ssw.
Frisches blut und echt mensartig
Frisches blut und echt mensartig
29.01.2014 16:56
Zitat von woermi00:
Esy hast du ab und an auch mal so ein ziehen in der bauchgegend?
Ne?!?
29.01.2014 17:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
kiwi was gibt es denn für ein video?
Moment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jnT0kwKEntQ&fea ture=youtu.be
AAAAAAAAAAAAAA ich will auch

29.01.2014 17:28
Zitat von woermi00:
Liebe Mareike,
Marlene war auch sehr undruhig letzte woche nach dem Rückbildungskurs. Da waren viele Babys, die ganz schön laut waren.
Naja da muss Marlene halt durch. Ich heute heute wieder beim Kurs. Da war es etwas leiser aber trotzdem sehr aufregend für marlene.
Bin mal gespannt wies diese nacht wird.
Außerdem ist doch Mira verdächtig nah an dem 5-Wochen-Schub! Ich würde das Treffen nur absagen, wenns der Kleinen oder mir nicht gut geht. "Verschonen" würde ich sie nicht!
ja genau so haben wir es gemacht, wir sind hin und das sogar fast 2 Stunden! War richtig schön und Mira hat fast nur geschlafen obwohl viele Babys viel geschrien haben !
Mal sehen wie es diese Nacht wird…jetzt ist sie total entspannt

Wir haben was neues tolles entdeckt…schuckeln im Maxi-Cosi findet sie voll toll

Herzlich Willkommen an die Neue

Ich drück die Daumen das alles gut geht

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt