Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.02.2014 13:57
Huhu,
Ich bleibe 3 Jahre zuhause.
Zum glück verdient mein Mann echt gut, sodas es nichts ausmacht wenn ich so lange zu Hause bleibe.
Ich will auch nicht mein Kind zu früh hergeben, weil die Kinder in den ersten 3 Jahre die größte Bindung zu den Eltern aufbaut.
Ich bleibe 3 Jahre zuhause.
Zum glück verdient mein Mann echt gut, sodas es nichts ausmacht wenn ich so lange zu Hause bleibe.
Ich will auch nicht mein Kind zu früh hergeben, weil die Kinder in den ersten 3 Jahre die größte Bindung zu den Eltern aufbaut.
17.02.2014 16:28
Moin,
ich weiss es nicht, wie lange ch zu hause bleiben würde. Es wird davon abhängen wie weit wir den Kredit runterschrauben können.
Aber damit beschäftige ich mich, wenn ich endlich schwanger bin.....
Ich denke jedoch auch, das ich 2 Jahre gut finden würde.
Oh man, ich würd euch sogerne mal andere Nachrichten präsentieren, doch auch diesen Monat wird es nix. Haben den ES nicht genutzt was mich immer noch ärgert...
ich weiss es nicht, wie lange ch zu hause bleiben würde. Es wird davon abhängen wie weit wir den Kredit runterschrauben können.
Aber damit beschäftige ich mich, wenn ich endlich schwanger bin.....

Oh man, ich würd euch sogerne mal andere Nachrichten präsentieren, doch auch diesen Monat wird es nix. Haben den ES nicht genutzt was mich immer noch ärgert...
17.02.2014 20:24
Naja bei uns werden es vielleicht auch mehr als 1,5 Jahre....mal gucken wann das nächste kommt.
Hmmm Loosie echt doofes Timing dieses mal....

Hmmm Loosie echt doofes Timing dieses mal....

17.02.2014 20:26
So hier, wie versprochen ein bild vom wanderurlaub im erzgebirge:
Marlene war ganz fasziniert von den vielen Bäumen.
Marlene war ganz fasziniert von den vielen Bäumen.

17.02.2014 20:28
So!
Also KiWu hat einen behandlungsplan gegeben, für ü. 25
Die KK hat es genehmigt und nun ist der KiWu aufgefallen, dass sie selber ja ein Fehler gemacht haben!
Nun musste ich bei der BKK vbu anrufen, um zu fragen ob sie es gesehen haben das wir ja unter 25 Jahre sind!
Ja hat die BKK berücksichtigt ...
Nun hole ich am Mittwoch die rezepte und dann geht's ab den 26.02 los mit dem Spritzen!
Zu den Kilo.. Meine Mama hat bei beiden Kindern 5 kg zugenommen, ich hoffe so viel glück Hab ich auch
jetzt wiege ich 53kg
@OP .. Scheiß gute Genesung ,..
Schneckchen .. Wow dein Sohn würde ich heiraten wenn ich noch mal so klein wär
süß
Die KK hat es genehmigt und nun ist der KiWu aufgefallen, dass sie selber ja ein Fehler gemacht haben!
Nun musste ich bei der BKK vbu anrufen, um zu fragen ob sie es gesehen haben das wir ja unter 25 Jahre sind!
Nun hole ich am Mittwoch die rezepte und dann geht's ab den 26.02 los mit dem Spritzen!
Zu den Kilo.. Meine Mama hat bei beiden Kindern 5 kg zugenommen, ich hoffe so viel glück Hab ich auch

@OP .. Scheiß gute Genesung ,..
Schneckchen .. Wow dein Sohn würde ich heiraten wenn ich noch mal so klein wär

17.02.2014 20:38
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Fränze:
Darf ich euch denn mal fragen, wie viel ihr so in der SS zugenommen habt?
Das ist ja oft auch sehr unterschiedlich.
![]()
bei mir waren es knapp 30kg …davon sind aber 20 schon weg ! Hatte zum Schluss aber verdammt viel Wasser, mir passte nix mehr, kein Schuh, kein Armband, kein Ring...
Die restlichen 10 müssen noch, aber die Nervennahrung ist im Moment wichtiger Bestandteil des Alltags![]()
Das ist ja echt nicht wenig.
Aber wie du schon sagst...kam wohl vom Wasser.
Aber hammer, dass du schon wieder 20kg weg hast

17.02.2014 20:39
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Fränze:
Ich hatte vorher 59 Kilo...am Höhepunkt geschätzte 78 Kilo und bin im Moment bei 65... Hatte nach 1 Woche schon 10 Kilo weg ...( hatte aber gar kein Wasser) mit geht's da wie woermi...Fynn saugt mich aus![]()
Erstaunlich wie der Körper da so schnell sein kann....aber ist ja echt super.

17.02.2014 20:41
Zitat von Kitty_girl:
huhu ihr lieben
uns gehts gut
die beziehung läuft perfekt
men noch Mann hat ne wohnung und kann da ab ende märz anfang april rein er ist aber nicht hier er ist zur zeit bei seinem bruder
er hat melina alle 2 wochenenden
sonst läuft alles super![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja echt toll an.

Ich freu mich für dich und ich finde es schön, dass du dich ab und zu mal hier meldest.

17.02.2014 20:54
Zitat von Punnika:
Zitat von Fränze:
Bei Taro waren es 10kg & bei Joona 8kg
Das ist ja echt super.

Oder hattest du nach Taro Probleme die Kilos wieder los zu werden?
17.02.2014 21:05
Schneckchen
Man, ist der kleine süß.
Wenn du die Möglichkeit hast und du es selber auch möchtest, dann bleibe doch 1,5 Jahre zu Hause.
Was spricht denn sonst für dich dagegen?
Angel
Oh nein. Das ist ja gar nicht toll. Damit ist ja auch überhaupt nicht zu spaßen.
Kannst du denn überhaupt richtig schlafen?
Erhole dich bitte schnell wieder
Mareike
Ist doch schön, dass ihr die Möglichkeit habt, das du 2 Jahre mit deiner süßen zu Hause bleiben kannst.
Ich glaube länger als 2 Jahre könnte ich das nicht...da fehlt einem viellt. die Arbeit. Aber wer weiß....ich bin ja noch keine Mami.
Woermi
Wollt ihr gerne schnell nachlegen
Verhütet ihr denn?
Och ist das Foto süß.
Man, ist der kleine süß.

Wenn du die Möglichkeit hast und du es selber auch möchtest, dann bleibe doch 1,5 Jahre zu Hause.
Was spricht denn sonst für dich dagegen?
Angel
Oh nein. Das ist ja gar nicht toll. Damit ist ja auch überhaupt nicht zu spaßen.
Kannst du denn überhaupt richtig schlafen?
Erhole dich bitte schnell wieder

Mareike
Ist doch schön, dass ihr die Möglichkeit habt, das du 2 Jahre mit deiner süßen zu Hause bleiben kannst.

Ich glaube länger als 2 Jahre könnte ich das nicht...da fehlt einem viellt. die Arbeit. Aber wer weiß....ich bin ja noch keine Mami.
Woermi
Wollt ihr gerne schnell nachlegen

Verhütet ihr denn?
Och ist das Foto süß.

17.02.2014 21:09
Zitat von woermi00:
So hier, wie versprochen ein bild vom wanderurlaub im erzgebirge:
Marlene war ganz fasziniert von den vielen Bäumen.![]()
Wow sie ist schon 3 Monate man wie die Zeit vergeht

Schönes Foto
17.02.2014 21:10
Zitat von Loosie80:
Moin,
Aber damit beschäftige ich mich, wenn ich endlich schwanger bin.....![]()
Für Auto oder Wohnung?
Du wirst spätestens im Juni dein Wunder erleben und dann ein süßes Frühling-Baby bekommen.

17.02.2014 21:23
Zitat von Sonne2013:
So!
Zu den Kilo.. Meine Mama hat bei beiden Kindern 5 kg zugenommen, ich hoffe so viel glück Hab ich auchjetzt wiege ich 53kg
![]()
Na zum Glück war die KK so schlau und hat das gesehen und berücksichtigt.

Wie viele Medis musst du dir kaufen?
Kannst ja mal berichten wie viel die gekostet haben.
Hast du die Spritze auch kostenlos von der Kiwu bekommen?
5kg ist ja nichts...dann hat man ja evtl auch gar nicht soo ein großen Bauch.
17.02.2014 21:34
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Moin,
Für Auto oder Wohnung?
Du wirst spätestens im Juni dein Wunder erleben und dann ein süßes Frühling-Baby bekommen.![]()
Haus
17.02.2014 21:38
Zitat von Loosie80:
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Moin,
Für Auto oder Wohnung?
Du wirst spätestens im Juni dein Wunder erleben und dann ein süßes Frühling-Baby bekommen.![]()
Haus
Ach so.
Kann man die Zahlungen ändern...ich kenne mich da gar nicht aus...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt