Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
22.02.2014 18:08
Zitat von woermi00:
Willst du dir wirklich schwenkräder antun?![]()
Mhhh was ist daran auszusetzen?

22.02.2014 18:11
Meine bekannte hat feste Räder und sie nervt es das sie den ganzen wagen drehen muss wenn sie abbiegen möchte- ihr Mann hat ihr jetzt auch ein mit schwänkräder geholt und sie ist zufrieden .. Mein Mann meinte es lässt sich besser lenken
22.02.2014 18:11
Ja stichwort freundin ist gut. ich habe drei mamafreundinnen und die haben alle drei solche schwenkräder. Wir können nie ordentlich spazieren gehen....ständig stoppt der wagen wegen ner minikante!*nerv*
22.02.2014 18:12
Zitat von Sonne2013:
Meine bekannte hat feste Räder und sie nervt es das sie den ganzen wagen drehen muss wenn sie abbiegen möchte- ihr Mann hat ihr jetzt auch ein mit schwänkräder geholt und sie ist zufrieden .. Mein Mann meinte es lässt sich besser lenken
Ich würd NUR schwenkräder nehmen!!!
Ein TRAUM!
Wir lieben die
22.02.2014 18:14
Zitat von woermi00:
Ja stichwort freundin ist gut. ich habe drei mamafreundinnen und die haben alle drei solche schwenkräder. Wir können nie ordentlich spazieren gehen....ständig stoppt der wagen wegen ner minikante!*nerv*
Puhhh das ist ja was! Ich habe gerade mal im Netzt geguckt ob unser verstellbar ist ich meine Ja, dann habe ich ja alles richtig gemacht in der Hinsicht

22.02.2014 18:24
Wir haben auch Schwenkräder und ich find sie TOLL !
Ich hab jetzt kein Vergleich zu "ohne" aber ich stell es mir wesentlich schwieriger vor, schon alleine mit KiWa einkaufen…da muss man den KiWa mal mit einer Hand schieben können und ohne Schwenkräder ist das glaub ich nicht wirklich möglich!
Also ich bin mit unserem mehr als zufrieden
Esy sieht toll aus, aber auch nach verdammt viel Arbeit
Ich hab jetzt kein Vergleich zu "ohne" aber ich stell es mir wesentlich schwieriger vor, schon alleine mit KiWa einkaufen…da muss man den KiWa mal mit einer Hand schieben können und ohne Schwenkräder ist das glaub ich nicht wirklich möglich!
Also ich bin mit unserem mehr als zufrieden

Esy sieht toll aus, aber auch nach verdammt viel Arbeit

22.02.2014 18:27
Und sooo eine will ich auch ...
http://www.babytraumwelt.de/images/artikel/kuschel decke-mit-name-002-k_2636_1081.jpg
http://www.babytraumwelt.de/images/artikel/kuschel decke-mit-name-002-k_2636_1081.jpg

22.02.2014 18:28
Ab heute gibt es viele vitamine. .. Gemüse Obst ... Haferflocken und Müsli sowie ... Eiweiß Nahrung ..
Spritzen ich komme

Spritzen ich komme

22.02.2014 18:30
Danke mädels!
Sie sind echt lecker und maraike leider auch viel arbeit.
Ja könnt ohne schwenkräder auch nicht einkaufen
Hahen heute einen buggy im babyladen bestelkt der hat auch schwenkräder
Sie sind echt lecker und maraike leider auch viel arbeit.
Ja könnt ohne schwenkräder auch nicht einkaufen
Hahen heute einen buggy im babyladen bestelkt der hat auch schwenkräder

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt