Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.07.2014 22:10
Zitat von Carola_86:
Oh wie toll Kiwi!!!
Ich muss direkt an missi seine geburt denken.
Das ist echt das schönste was eine Frau erleben kann!!!!
Ja vor allem fand ich es gut das es wirklich sehr spontan war und ich hätte nie gedacht das es so Schmerzfrei sein kann mit PDA

Ohne PDA waren die Wehen die Hölle

23.07.2014 22:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Oh wie toll Kiwi!!!
Ja vor allem fand ich es gut das es wirklich sehr spontan war und ich hätte nie gedacht das es so Schmerzfrei sein kann mit PDA![]()
Ohne PDA waren die Wehen die Hölle![]()
ja ich war auch froh als ich die PDA hatte.
mein mann hat mir auch ständig gesagt wann ich eine wehe hatte. Ich hab ihn dann weg geschickt

23.07.2014 22:20
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Oh wie toll Kiwi!!!
Ja vor allem fand ich es gut das es wirklich sehr spontan war und ich hätte nie gedacht das es so Schmerzfrei sein kann mit PDA![]()
Ohne PDA waren die Wehen die Hölle![]()
ja ich war auch froh als ich die PDA hatte.
mein mann hat mir auch ständig gesagt wann ich eine wehe hatte. Ich hab ihn dann weg geschickt![]()
Haha

Meiner wurde vom Anästhesisten für die PDA raus geschickt der hat vielleicht mal scheisse geguckt das er raus musste

Ich durfte nicht verkrampfen und musste ganz ruhig sitzen während der Anästhesist da rum fummelt... und ich hatte während dessen zwei heftige wehen habe sie raus geschrien... als mein Mann wieder rein durfte sagte ich zu ihn das ich gerade zwei wehen hatte da sagte er du warst nicht zu überhören auf den Flur

23.07.2014 22:36
Ja, toller Bericht. Und so lang fand ich ihn nicht
Und ja, PDA ist echt toll. Ich bin ja auch nur knapp um die Saugglocke rum gekommen.

Und ja, PDA ist echt toll. Ich bin ja auch nur knapp um die Saugglocke rum gekommen.
23.07.2014 23:50
ich oute mich mal
toller Bericht kiwi. Und einen wirklich süßen Knirps habt ihr da. Alle eure Mäuse sind Zucker süß
und schon bin ich wieder weg

toller Bericht kiwi. Und einen wirklich süßen Knirps habt ihr da. Alle eure Mäuse sind Zucker süß

und schon bin ich wieder weg

24.07.2014 09:48
Ne PDA hatte ich mir nie gewünscht, ich habe doch so dolle angst vor nadeln. Finde es totzdem gut, dass es sowas gibt. So ohne diese Mittelchen tat es doch ganz schön weh.
Ich habe mir übrigens mal nen 6er Pack SS-Tests aus dem bestellt.
Ich habe mir übrigens mal nen 6er Pack SS-Tests aus dem bestellt.

24.07.2014 11:45
Zitat von woermi00:
Ne PDA hatte ich mir nie gewünscht, ich habe doch so dolle angst vor nadeln. Finde es totzdem gut, dass es sowas gibt. So ohne diese Mittelchen tat es doch ganz schön weh.
Ich habe mir übrigens mal nen 6er Pack SS-Tests aus dem bestellt.![]()
aaahhhh, hast du Anzeichen??
oder nur vorsorglich?
24.07.2014 13:04
hallo ich meld mich auch mal wieder
will auch mal versuchen öfters mal wieder was zu schreiben...
mir geht es soweit gut!
ich weiß mittlerweile das mein Sodbrennen von einem Eisenpräparat gekommen ist was ich vorbeugend genommen habe.
Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen.... mein Blutdruck ist ziemlich niedrig. Gestern Abend war er bei 98/50... aber ich würde mir mehr Sorgen machen wenn er zu hoch ist...
Heute war ich in der Pränatalpraxis zum Organscreening.
Unsere Maus ist ca 23 cm groß und wiegt um die 430g. Die Ärztin ist zufrieden und alles ist in Ordnung!
Im Herz ist zwar ein kleiner White Spot der aber absolut nicht besorgniserregend ist weil alles andere in Ordnung ist!
Die Ärztin möchte mich trotzdem um die 30 Ssw nocheinmal sehen weil sie dann kontrolieren möchte ob der White Spot weg ist.
Diese White Spots haben alle 10 Babys und bei den meisten werden sie gar nicht entdeckt. er verschwindet auch wieder.
Er kann auf ein Downsyndrom hinweisen aber dann wären auch andere Auffälligkeiten da. Z.b. die NFM wäre Auffällig (bei mir absolut unauffällig), kein Nasenknochen (unsere Maus hat aber einen) Auffälligkeiten bei den Nieren(bei uns auch keine Auffälligkeiten)
Von daher mache ich mir gar keine Sorgen!
Bei den Bildern zeigt sie sich nach wie vor unkooperativ
ganz die Mamma
Die Ärztin meinte na kannst du dich was drehen? Ich also spontan zur Ärztin gedreht
sie lachte nur und meinte dann:" Das ist zwar sehr nett von Ihnen Frau H. aber ich meine das Eumelchen hier drin"
eins haben wir bekommen
Für ander Bilder habe ich dann einen Termin am 8.9 und ich hoffe da ist die kleine dann zeigefreudiger
Sie hatte es versucht aber unsere Maus lag in Boxerstelung da hatte also beide Hände vor dem Gesicht das fand die Ärztin nicht so schön...
Ein Name steht auch fest, wird aber erst nach der Geburt verraten

will auch mal versuchen öfters mal wieder was zu schreiben...
mir geht es soweit gut!
ich weiß mittlerweile das mein Sodbrennen von einem Eisenpräparat gekommen ist was ich vorbeugend genommen habe.
Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen.... mein Blutdruck ist ziemlich niedrig. Gestern Abend war er bei 98/50... aber ich würde mir mehr Sorgen machen wenn er zu hoch ist...
Heute war ich in der Pränatalpraxis zum Organscreening.
Unsere Maus ist ca 23 cm groß und wiegt um die 430g. Die Ärztin ist zufrieden und alles ist in Ordnung!
Im Herz ist zwar ein kleiner White Spot der aber absolut nicht besorgniserregend ist weil alles andere in Ordnung ist!
Die Ärztin möchte mich trotzdem um die 30 Ssw nocheinmal sehen weil sie dann kontrolieren möchte ob der White Spot weg ist.
Diese White Spots haben alle 10 Babys und bei den meisten werden sie gar nicht entdeckt. er verschwindet auch wieder.
Er kann auf ein Downsyndrom hinweisen aber dann wären auch andere Auffälligkeiten da. Z.b. die NFM wäre Auffällig (bei mir absolut unauffällig), kein Nasenknochen (unsere Maus hat aber einen) Auffälligkeiten bei den Nieren(bei uns auch keine Auffälligkeiten)
Von daher mache ich mir gar keine Sorgen!
Bei den Bildern zeigt sie sich nach wie vor unkooperativ

Die Ärztin meinte na kannst du dich was drehen? Ich also spontan zur Ärztin gedreht

eins haben wir bekommen
Für ander Bilder habe ich dann einen Termin am 8.9 und ich hoffe da ist die kleine dann zeigefreudiger

Ein Name steht auch fest, wird aber erst nach der Geburt verraten

24.07.2014 16:11
Zitat von fantalina:
Zitat von woermi00:
Ich habe mir übrigens mal nen 6er Pack SS-Tests aus dem bestellt.![]()
aaahhhh, hast du Anzeichen??
oder nur vorsorglich?
och nur so vorsorglich...werde immer mal einen machen.

Der erste heute war negativ. Wird also kein Märzbaby.
24.07.2014 16:11
Calranea ich freu mich voll, dass bei euch alles gut ist. Bin schon auf den Namen gespannt. Hast du sonst irgendwelche beschwerden?
24.07.2014 16:20
ach schade, aber es eilt ja nicht.
Von uns waren heute so einige bei Lidl, da es dort Babysachen gibt. Und Angel wollte noch Sportsachen kaufen gehen.
Ansonsten glänzt nun endlich mal meine Wohnung dank meiner Putzfee. Ich habe sogar Käfig und Bugelwäsche geschafft. Emil hält mich ganz schön auf Trab. Bin ziemlich k.o. und würde eigentlich mal gern wieder ne Nacht durchschlafen.
Von uns waren heute so einige bei Lidl, da es dort Babysachen gibt. Und Angel wollte noch Sportsachen kaufen gehen.
Ansonsten glänzt nun endlich mal meine Wohnung dank meiner Putzfee. Ich habe sogar Käfig und Bugelwäsche geschafft. Emil hält mich ganz schön auf Trab. Bin ziemlich k.o. und würde eigentlich mal gern wieder ne Nacht durchschlafen.
24.07.2014 17:43
Zitat von woermi00:
Calranea ich freu mich voll, dass bei euch alles gut ist. Bin schon auf den Namen gespannt. Hast du sonst irgendwelche beschwerden?
Nein bis auf das Sodbrennen, was sich ja zum Glück gelegt hat kann ich nicht klagen.
Hab die letzte Woche nicht gut geschlafen aber das lag an der Hitze...
Brauche wohl bald Stilleinlagen... Hab regelmäßig Tropfen an den Brustwarzen aber das sind ja keine Beschwerden

24.07.2014 17:53
SCHÖN das hier jetzt wieder mehr los ist!
Melde mich auch nur kurz weil ich gleich zum (Senioren) Zumba fahre.
Uns geht es allen so weit gut.
Willi hat morgen seine U5. Berichte dann mehr!
Außerdem haben wir morgen ein Kennenlernen treffen mit dem Vermieter im Maklerbüro wo noch einige Sachen besprochen werden sollen. Mal sehen wie es wird.
KIWI schöner ET-Bericht! Total süß Euer kl Elias
Muß meinen auch noch mal erstellen
Loosie
Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt. Das auch Du bald mit Ringen unter den Augen kuscheln darfst
Melde mich auch nur kurz weil ich gleich zum (Senioren) Zumba fahre.
Uns geht es allen so weit gut.
Willi hat morgen seine U5. Berichte dann mehr!
Außerdem haben wir morgen ein Kennenlernen treffen mit dem Vermieter im Maklerbüro wo noch einige Sachen besprochen werden sollen. Mal sehen wie es wird.
KIWI schöner ET-Bericht! Total süß Euer kl Elias

Muß meinen auch noch mal erstellen

Loosie

24.07.2014 17:57
Zitat von fantalina:
ach schade, aber es eilt ja nicht.
genau wir haben zeit....würde aber gern dieses jahr noch schwanger werden....mal schaun obs klappt.

Die Lidl-Baby-Sachen gefallen mir nicht so. Naja liegt wohl daran, dass ich im nähfieber bin und lieber selbst die sachen für meine maus nähe.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt