Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.09.2014 21:49
Fanta: Unsere Osttour machen wir wahrscheinlich erst nächstes jahr. Mal schaun.
Fotos vom Kinderzimmer kann ich nicht posten, da wir noch garkein Kinderzimmer haben.
Haben ein großes Wohnzimmer. DOrt ist alles von ihr, außer des Bett.
Nächstes Jahr ziehen wir um und sie bekommt ihr eigenes zimmer.
Was gibts so neues aus der Appgruppe?
Fotos vom Kinderzimmer kann ich nicht posten, da wir noch garkein Kinderzimmer haben.

Nächstes Jahr ziehen wir um und sie bekommt ihr eigenes zimmer.

Was gibts so neues aus der Appgruppe?

20.09.2014 20:42
Huhu ihr Lieben!
Bei uns ist soweit alles Supi. Leon geht ab Dienstag zur eingewöhnung in den Kindergarten.waren eben seine hausschuhe kaufen. Jetzt brauchen wir nur noch Kleinigkeiten.
Gestern hat Missi von ihrer patentante ihre ersten lernlauf Schuhe bekommen.
Dann kann sie auch wenn es jetzt kalt draußen wird auch draußen laufen.
Hoffe bei euch ist soweit alles fitt!
LG
Bei uns ist soweit alles Supi. Leon geht ab Dienstag zur eingewöhnung in den Kindergarten.waren eben seine hausschuhe kaufen. Jetzt brauchen wir nur noch Kleinigkeiten.

Gestern hat Missi von ihrer patentante ihre ersten lernlauf Schuhe bekommen.
Dann kann sie auch wenn es jetzt kalt draußen wird auch draußen laufen.
Hoffe bei euch ist soweit alles fitt!
LG
21.09.2014 08:42
Moin,
ich war gestern für 4 std im KH. Habe jedoch die meiste Zeit mit warten verbracht.
Ich habe wohl auf "irgendetwas" allergisch reagiert. So das mein Gesicht sehr aufgedunsen war und ich überall am Körper rote Flecken bekommen habe. Naja, habe einige Medis I.V. bekommen und nun geht es mir wieder besser. Schade das man nicht rausfinden, was es war. Nun muss ich echt aufpassen.
ich war gestern für 4 std im KH. Habe jedoch die meiste Zeit mit warten verbracht.
Ich habe wohl auf "irgendetwas" allergisch reagiert. So das mein Gesicht sehr aufgedunsen war und ich überall am Körper rote Flecken bekommen habe. Naja, habe einige Medis I.V. bekommen und nun geht es mir wieder besser. Schade das man nicht rausfinden, was es war. Nun muss ich echt aufpassen.
21.09.2014 15:02

Fränze ◕ 12.09. Bluttest

Kiwi ◕ ab 28.08. Pekip
Kiwi ◕ ab 28.10. Kanga
Punnika ◕ Montags Krabbelgruppe
Punnika ◕ Dienstags Babyschwimmen
Woermi ◕ Dienstags Babyschwimmen
Loewe ◕ Dienstags Babyschwimmen
(Mareike ◕ Mittwochs Krabbelgruppe)
Woermi ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Woermi ◕ Donnerstags Kangatraining
Schneckchen ◕ ab Mai Babymassage, Krabbelgruppe
Mareike ◕ ab August Babyschwimmen
Fantalina ◕ ab 08.09. immer montags Delfi
Fantalina ◕ ab 11.09. immer donnerstags Babymassage
Kiwi ◕ ab 13.01. Babyschwimmen
21.09.2014 15:08
Juhu Mädels
Fanta willst du Fotos von Elias Zimmer sehen oder kennst du das schon?
Uns geht es gut
Elias pennt durch und fängt jetzt an nach Spielzeug zu greifen
Woermi was macht das hobeln?

Fanta willst du Fotos von Elias Zimmer sehen oder kennst du das schon?

Uns geht es gut

Woermi was macht das hobeln?

21.09.2014 18:54
achsoooo
Ja naja im moment ist das thema nicht so aktuell. Wir haben sex, ich habe noch nicht meine mens....mal schauen was so kommt.

Ja naja im moment ist das thema nicht so aktuell. Wir haben sex, ich habe noch nicht meine mens....mal schauen was so kommt.

21.09.2014 22:49
Kiwi, ja euer Zimmer kenn ich gut
Emil kommt nachts leider immer noch sehr oft. Teilweise alle zwei Stunden. Sobald wir in Deutschland sind, will ich ihm die 2er Milch holen.
Und heute nacht werde ich ihm frühestens nach 3 Stunden eine Flasche geben. So geht's nicht weiter… Emil muss das langsam werden. Werde das dann auf mindestens alle 4 Stunden hochsteigern. Emil soll ja eigentlich nach dem Urlaub in sein Zimmer umziehen, aber wenn er weiterhin alle zwei Stunden kommt, geht das ziemlich schlecht.
Woermi wie ist eigentlich euer Tagesablauf? Wann bekommt Marlene Abendbrei?
Ich habe Emil immer zwischen 18.30-19Uhr Brei gegeben und danach ging es ins Bett. Mareike gibt Mira zwischen 17-17.30Uhr den Brei. Deswegen hab ich Emil heute auch mal um 18 Uhr den Brei gegeben. Zuvor schlief er noch… Im Bett hat er noch ne Flasche bekommen und nun schläft er seit 20Uhr. Ist schon besser als die letzten Nächte
Also wird bei mir die nächste Zeit bisschen anstrengend

Emil kommt nachts leider immer noch sehr oft. Teilweise alle zwei Stunden. Sobald wir in Deutschland sind, will ich ihm die 2er Milch holen.
Und heute nacht werde ich ihm frühestens nach 3 Stunden eine Flasche geben. So geht's nicht weiter… Emil muss das langsam werden. Werde das dann auf mindestens alle 4 Stunden hochsteigern. Emil soll ja eigentlich nach dem Urlaub in sein Zimmer umziehen, aber wenn er weiterhin alle zwei Stunden kommt, geht das ziemlich schlecht.
Ich habe Emil immer zwischen 18.30-19Uhr Brei gegeben und danach ging es ins Bett. Mareike gibt Mira zwischen 17-17.30Uhr den Brei. Deswegen hab ich Emil heute auch mal um 18 Uhr den Brei gegeben. Zuvor schlief er noch… Im Bett hat er noch ne Flasche bekommen und nun schläft er seit 20Uhr. Ist schon besser als die letzten Nächte

Also wird bei mir die nächste Zeit bisschen anstrengend
22.09.2014 08:51
Zitat von fantalina:
Unsere Breizeit ist seit ner Woche ungefähr ganz vorbei.
Morgens bekommt Marlene Frischkäsebrot. Am Vormittag ne Banane, bissel Apfel oder sowas. Mittags gegen 12 Uhr gibt es meist Nudeln mit Gemüse oder Wurst. Auch mal Kartoffeln mit Quark,....oder Reis mit Tomatensoße,....
Nachmittags gibts selbstgemachte Muffins, Obstgläschen, Apfelmus,...
Abends so gegen 18.30uhr gibt es dann Leberwurstbrot und Gurke. Vorm in Bettbringen gegen 20uhr gibt es die Brust.

Gerade kommt sie nachts 2 mal, das ist sehr okay!!!!!!!

22.09.2014 16:29
Zitat von woermi00:
und auf was reagierst du?
Die Hautärztin meinte das es zu viele Faktoren geben könnte. Es kann auch ein Infekt sein, der über die Haut geht. Ich hoffe es geht bald vorbei.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt