Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2015 21:16
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

wisst ihr warum ich mir so sicher bin?

Wir hatten etwa 4 tage vor dem eisprung sex....so lange überleben die männliche spermien garnicht.
Naja vielleicht geht es ja doch....wir werden es sehen.

Die Theorie kenne ich auch....aber bei den Super Schwimmern, kann es auch ein Junge werden...

aber bissel müssen wir uns noch gedulden, bis zum Outing

Jaaaaa
woermi00
4963 Beiträge
23.01.2015 21:21
naja so gute 2monate müssen wir noch warten.
Für mich kein problem - ich kenne ja schon das ergebnis!
Fränze
25057 Beiträge
23.01.2015 21:24

du bist so geil...
woermi00
4963 Beiträge
23.01.2015 21:31
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2015 21:37
Zitat von woermi00:

naja so gute 2monate müssen wir noch warten.
Für mich kein problem - ich kenne ja schon das ergebnis!

2 Monate! Das ist doch ein klacks
Fränze
25057 Beiträge
23.01.2015 21:48
wächst der Bauch schon?
Machst du wieder so eine schöne Fotoreihe?
woermi00
4963 Beiträge
24.01.2015 10:02
boah ja stimmt- ich sollte mal anfangen mit fotos.....
wollte schon eine kleine fotoreihe machen.
Ein kleines bisschen sieht man eine Eölbung. Vor allem ist der unterbauch recht fest.
Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2015 17:00
Moin Mädels ,
Da hier so wenig los war habe ich lange nicht mehr rein geschaut. Nun muß ich so viele Einträge nachlesen. Hier gab es eine PN von einer neuen Erdenbürgerin? Glückwunsch nachträglich für die Geburtstagskinder! Super das es eine DKMS Spenderin gibt. Loosie alles gute. Wegen dem Treffen würden wir gerne dabei sein. Mit Männern? Sorry das ich die Namen jetzt nicht mit dabei habe. Habe mir keine Notizen gemacht. HABE ES NICHT SO MIT DEN NAMEN .
Infos zu Uns gleich mehr. Muß erst mal die Batterien in der Tastatur und Maus wechseln.
Carola_86
1015 Beiträge
25.01.2015 10:17
Huhu.

Loewe schön von dir zu hören!!!
Erzähl mal was vom kleinen Mann.
Wie geht es ihm, läuft er schon, wie schläft er nachts???

Übrigens hab ich bis jetzt noch nichts von der DKMS gehört.
Hoffe das ich noch Spenden kann, das es dem Patienten gut geht.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich fahre heute mit Leon und Missi und meiner Schwester zu meinen Eltern.
25.01.2015 10:34
Hallo mädels

Woermii eigentlich hätte ich gerne auf nen jungen getippt aber da du dir mit dem es und dem herzeln so sicher bist und ch dieser Theorie auch vertraue MUSS ich auf ein Mädchen tippen

Uns gehts ganz gut ...ich bin ja schon wieder am arbeiten aber es klappt mittlerweile alles super

Und dann ist fleissig am laufen

Ganz liebe grüsse
Mareike3101
2784 Beiträge
25.01.2015 20:11
So ich geh einfach mal dagegen und tippe wie Fränze auf einen JUNGEN sonst wird's ja langweilig

Löwe schön von dir zu lesen erzähl mal was machen deine Zwerge? Läuft William schon? alleine? Wie gross/schwer ist er schon?

Wir haben eine verdammt harte Woche hinter uns Mira hatte eine schwere Mittelohrentzündung auf beiden Seiten, inkl. 5 Tage hohes Fieber. Jetzt bekommt sie seit Donnerstag Antibiotika und seit heute geht es ihr viiiiiiiel vieeel besser, Gott sei Dank!
Es war wirklich schlimm...sie hat weder gegessen noch getrunken, an spielen war gar nicht zu denken. Sie hat sehr sehr viel geweint
Wir haben ja schon ein paar Erkältungen mit Fieber hinter uns, aber DAS war bis jetzt das schlimmste...brauchen wir so schnell nicht nochmal

Joa ansonsten, Mira zieht sich jetzt überall hoch und läuft wenn man sie an beiden Händen festhält, also noch "richtig" fest hält....alleine Laufen wird noch etwas dauern. Aber das kennen wir ja, das das Bewegungs-technische immer etwas dauert bei uns

Meine Eltern kommen am Freitag, darauf freu ich mich sehr <3 leider bleiben sie nur bis Samstag, aber besser als NIX
Am Samstag kommen dann die Schwiegermonster dazu, darauf freu ich mich dann nicht so sehr
Achja falls ihr euch fragt, warum die alle kommen, ich werd Samstag schon wieder älter

Was das schlimmste ist, mein Bruder und seine Freundin (Mira´s Patentante!) haben eine ziemliche Beziehungskrise Es ist schon die Rede von Trennung sie sind vor 1 Jahr zusammengezogen und seit 7 Jahren schon ein Paar.
Ich hoffe so sehr das sie das wieder hinbekommen!!!!
Grade bei den beiden hab ich immer gedacht, die bleiben ewig zusammen....

So jetzt hab ich genug gequatscht
Ich wünsch euch allen eine wundervolle, stressfreie Woche!
woermi00
4963 Beiträge
25.01.2015 20:20
hey maree, schön von dir zu lesen!

Oh mensch die arme mira. Das klingt ja echt nicht gut. Bald wird sie wieder voll und ganz gesund sein.

Was haste du denn so für Geburtstagspartypläne?
Mareike3101
2784 Beiträge
25.01.2015 20:24
Zitat von woermi00:

hey maree, schön von dir zu lesen!

Oh mensch die arme mira. Das klingt ja echt nicht gut. Bald wird sie wieder voll und ganz gesund sein.

Was haste du denn so für Geburtstagspartypläne?

Eigentlich gar keine
Also meine Eltern und die Schwiegereltern kommen, es gibt Kaffee und Kuchen und Abendessen, was genau weiss ich aber noch nicht...
Also alles ganz entspannt Hoffentlich ist schönes Wetter, das wir zwischendurch raus können
Freundinnen werd ich evtl. die Woche danach einladen, weil denen will ich nicht antun hier mit der Eltern-Scharr zu sitzen

Wie gehts Dir? Was macht der kleine Wirbelwind Marlene?
Fränze
25057 Beiträge
25.01.2015 20:25
Ich dachte es ist mal wieder Zeit

Was wird es bei Woermi?

: Carola, Fanta, Kiwi, Schneckchen, Woermi

: Fränze, Mareike,

Fränze
25057 Beiträge
25.01.2015 20:29
Zitat von woermi00:

boah ja stimmt- ich sollte mal anfangen mit fotos.....
wollte schon eine kleine fotoreihe machen.
Ein kleines bisschen sieht man eine Eölbung. Vor allem ist der unterbauch recht fest.

Na zum Glück habe ich was gesagt. und bitte wieder mit dem türkisen Top

ein Vergleich zur 1.SS wäre auch immer interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt