Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Carola_86
1015 Beiträge
05.09.2015 07:53
Guten Morgen!
Oh man ich bin noch soo müde!
Ich war gestern etwas deko kaufen für Hallowee!
Ich könnte mich bei deko Sachen arm kaufen! Ichliebe es ja!!!
Habe mir auch die Woche zwei Einmachgläser gekauft da hab ich auch deko dran gemacht und eine Kerze rein.

Wie geht es euch?
Was macht die kleine, Woermie? Wie geht's Marlene ?

LG Carola
kiwi-83
15211 Beiträge
05.09.2015 21:33
Wir waren heute bei Ikea und haben neue Sachen für Elias gekauft.
1 Wandregal, 1 Couch Tisch den wir als Spieltisch umgebaut haben, dazu zwei Stühle und ein Teppich
Hier mal Bilder

woermi00
4963 Beiträge
06.09.2015 09:33
das ist ja mal ein toller legobautisch!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
06.09.2015 13:25
Zitat von woermi00:

das ist ja mal ein toller legobautisch!!!!

Danke
Fränze
25057 Beiträge
07.09.2015 20:53
Zitat von Carola_86:

Guten Morgen!
Oh man ich bin noch soo müde!
Ich war gestern etwas deko kaufen für Hallowee!
Ich könnte mich bei deko Sachen arm kaufen! Ichliebe es ja!!!
Habe mir auch die Woche zwei Einmachgläser gekauft da hab ich auch deko dran gemacht und eine Kerze rein.

Wie geht es euch?
Was macht die kleine, Woermie? Wie geht's Marlene ?

LG Carola

Du kaufst schon für Halloween....das ist ja der WAHNSINN
Machst du denn auch so coole Kürbisse??
Fränze
25057 Beiträge
07.09.2015 21:51
So ihr lieben. Ich schreibe jetzt mal bissel was über mich. Eigentlich wollte ich das schon am WE gemacht haben, doch irgendwie kam wieder mal alles anders^^
Und nun läuft Fußball...daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt

Hier ein kleiner Rückblick:

Ich möchte euch erstmal ein schönes Foto von unserem Urlaub auf Rügen zeigen. Wir waren auf der Insel Vilm die unter Naturschutz steht und haben dort bei einer Führung mitgemacht.

woermi00
4963 Beiträge
08.09.2015 08:47
Sehr schönes Update Fränze!!! Toller Bauch. Von wegen Blähbauch.
Ach das ist einfach wundervoll, dass es bei euch endlich geklappt hat. Wann hast du denn den ersten Ultraschall?

Seit dieser Woche ist mein Freund wieder arbeiten. Bin also mit Hermine (auch MiniMine genannt) alleine. Macht Spaß. Habe diese Woche noch einige Termine und Freundesbesuche. Langweilig wirds erstmal nicht.
fantalina
890 Beiträge
08.09.2015 13:04
ohhh Fränze wie toll
Ich freu mich so, auch auf deine Bauch Reihe.

Woermi, habt ihr schon die Fotos vom Shooting?
Ich würde so gern noch ein paar Bilder von Hermine sehen.

Wir sind leider immer noch nicht ganz wieder fit, aber es wird besser. Hauptsache Emil ist gesund.
Samstag fahren wir mal wieder für ne Woche nach Dänemark. Danach haben wir in Hamburg noch eine gemeinsame Woche.
Und: Ab morgen bin ich "Haus" Besitzerin Morgen bekommen wir einen Garten mit einer ganz tollen Laube drauf. Das war schon sehr lange mein Wunsch, nur Martin musste ich sehr überzeugen. Der Garten ist nur 10 Fußminuten von uns. Die Woche nach Dänemark werden wir da schon mal was machen.

kiwi-83
15211 Beiträge
08.09.2015 13:31
Hallo zusammen

Fränze wow wie schön du alles notiert hast
Und dein Bauchi
Wie oft machst du ein Bauchbild?

Woermi
Uiii bringt dein Freund Marlene zum Kindergarten? Ist ja sonst Stress pur mit MiniMine dabei Schön das es euch gut geht und das du keine Langeweile hast kann ich mir gut vorstellen

Fanta
Wow Die Laube sieht ja toll aus Die hätte ich auch genommen Glückwunsch zur Laube
Und 10 Minuten von euch weg ist ja super
woermi00
4963 Beiträge
08.09.2015 19:26
Sehr coole Gartenlaube Fanta!!!
Wie wollt ihr so den rest vom garten gestalten. Wollt ihr Obst/Gemüse anbauen?

Mein Freund bringt Marlene vor der Arbeit in die Kita. Das liegt fast auf dem weg. Ich schlafe dann meist noch mit MiniMine. Gegen 15uhr hole ich sie dann mit Milchmonster im Tuch ab. Klappt ganz gut. Fahre nur ein paar minuten mit dem bus.

Ansonsten will Marlene immer Hermines Nuckel klauen. Marlene nimmt ihren ja nur noch zum schlafen und hätte ihn wohl auch gern tagsüber. Dummerweise sehen sich die Nuckel der beiden sehr ähnlich und Marlene denkt wohl, es wäre IHR Nuckel. Naja....habe ihr erklärt, dass es nicht so ist. Sie versucht es trotzdem immer wieder der kleinen Mine den Nuckel wegzunehmen.
fantalina
890 Beiträge
08.09.2015 20:35
Zitat von woermi00:

Sehr coole Gartenlaube Fanta!!!
Wie wollt ihr so den rest vom garten gestalten. Wollt ihr Obst/Gemüse anbauen?

Mein Freund bringt Marlene vor der Arbeit in die Kita. Das liegt fast auf dem weg. Ich schlafe dann meist noch mit MiniMine. Gegen 15uhr hole ich sie dann mit Milchmonster im Tuch ab. Klappt ganz gut. Fahre nur ein paar minuten mit dem bus.

Ansonsten will Marlene immer Hermines Nuckel klauen. Marlene nimmt ihren ja nur noch zum schlafen und hätte ihn wohl auch gern tagsüber. Dummerweise sehen sich die Nuckel der beiden sehr ähnlich und Marlene denkt wohl, es wäre IHR Nuckel. Naja....habe ihr erklärt, dass es nicht so ist. Sie versucht es trotzdem immer wieder der kleinen Mine den Nuckel wegzunehmen.

Meine Mutti wird Blumen anpflanzen und ich werde mich nächstes Jahr an Himbeeren, Salat, Zucchinis, Tomaten usw versuchen.
woermi00
4963 Beiträge
08.09.2015 21:05
Toll!!!!
Das ist auch so ein kleiner Traum von uns....
woermi00
4963 Beiträge
09.09.2015 16:12
Habe seit heute rechts bauchschmerzen....meine hebamme vermutet dass der blinddarm rummuckert. ohhh mann....sowas kann ich jetzt garnicht gebrauchen.
Wenns morgen noch da ist, soll ich zum arzt...
Fränze
25057 Beiträge
09.09.2015 18:15
Zitat von woermi00:

Sehr schönes Update Fränze!!! Toller Bauch. Von wegen Blähbauch.
Ach das ist einfach wundervoll, dass es bei euch endlich geklappt hat. Wann hast du denn den ersten Ultraschall?

Seit dieser Woche ist mein Freund wieder arbeiten. Bin also mit Hermine (auch MiniMine genannt) alleine. Macht Spaß. Habe diese Woche noch einige Termine und Freundesbesuche. Langweilig wirds erstmal nicht.

Naja ich merke, dass mein Bauch etwas aufgebläht ist...das sieht man auf dem Foto jetzt nicht so^^
Am Montag habe ich meinen ersten Ultraschall
Leider bin ich da alleine, da Erik ab Samstag für eine Woche weg fährt.
Da bin ich schon etwas traurig....

Hatte dein Freund jetzt 2 Wochen Urlaub gehabt?
Ich kann mir vorstellen, dass noch paar Wochen zu viert ganz schön gewesen wären.

Fränze
25057 Beiträge
09.09.2015 18:17
Fanta

Gute Besserung weiterhin.
Das mit dem Garten ist echt prima
Freut mich, dass es geklappt hat. Sieht echt hübsch aus. Bin gespannt was ihr daraus macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt