Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.12.2012 12:27
Zitat von Reschen:
du sollst dich doch nicht unter druck setzen! das ist böse....![]()
![]()
Zeig mir mal das Knöpfchen wo das abzustellen geht

28.12.2012 12:28
Hibbelliste 2013
LuLu ***nähe Hamburg***6.ÜZ.*****19.12.12(SST) ???
Loosie ***Hamburg***17ÜZ***24.12 (SST) ???
Reschen ***Hamburg***1.ÜZ***30.12.12
Melli ***Oberfranken***5.ÜZ***1.1.13
Woermi ***Leipzig***2.ÜZ***2.1.13
Würmchen ***nähe Hamburg***Neustart: 1.ÜZ***3.1.13
Angeleyes ***Oberfranken***1.ÜZ***6.1.13
Alica ***Niedersachsen***1.ÜZ***9.1.13
Redbabyization ***1.ÜZ***9.1.13
Esy ***Österreich***2.ÜZ***12.1.13
Sonne ***Hamburg***6.ÜZ***14.1.13
Kitty ***Bergisch Gladbach ***8.ÜZ***22.1.13
Sunshine ***Österreich***11.ÜZ***(?)
Blacksheep ***Thüringen***6.ÜZ***(?)
Kiwi ***NRW***1.ÜZ***(?)
Schon schwanger:

Schon schwanger:
28.12.2012 12:28
Zitat von Melli226:
Würmchen
![]()
Aaaaalso,
ich bin Melli, 30 Jahre alt, komme aus Oberfranken, habe schon ein kleines Minimonster Namens Mika und wir hibbeln seit August/September auf eine Minimonsterline![]()
Ich bin sozusagen im 5 ÜZ und es will und will nicht klappen![]()
Setze mich aber auch echt unter Druck und hoffe, dass ich das mal in den Griff bekomme.
Ich habe am 01.01. NMT
Und jaaaaa, fragt mich was ihr noch wissen wollt![]()
:/ ja ich kann dich nur verstehen bin auch schon im 6ÜZ :/ und es will und will nicht klappen !!
Naja aber das klappt schon noch ... Du hast ja erst vor 6 Monaten entbunden ... Stillst du noch ? Wenn man einen zu hohen Prolaktin Spiegel hat, dann hat man meistens kein ES aber ohne Prolaktin keine Milch .. Aber das weist du sicher

28.12.2012 12:31
Den Knopf will ich auch wissen, wenn ihr den gefunden habt ... bitte melden

28.12.2012 12:31
Uiuiuiui ab Sonntag gehts richtig los mit der Spannung bei uns. Da gibts einige die Kurz vo NMT sind oder sogar am Sonntag NMT haben
Bin sooo gespannt

28.12.2012 12:33
Zitat von Würmchen2009:
Uiuiuiui ab Sonntag gehts richtig los mit der Spannung bei uns. Da gibts einige die Kurz vo NMT sind oder sogar am Sonntag NMT haben![]()
![]()
Bin sooo gespannt
![]()
Ja ich auch ... Ich hoffe ich hatte bis dahin auch schon einen ES dann wäre ich schließlich schon am ZT. 18
28.12.2012 12:33
Ich danke euch
Ja mein kleiner Schatz ist jetzt schon fast 7 Monate alt und stillen tu ich nimmer. Hat eig nur 4/5 Wochen geklappt, aber meine Milch wurde immer weniger und somit musste ich zufüttern und die Milch ging komplett weg
Aber gut, es ist wie es ist und ist auch nicht zu ändern.
Ich habe im Januar einen normalen Vorsorge Termin beim FA und da lasse ich es mal mit abklären

Ja mein kleiner Schatz ist jetzt schon fast 7 Monate alt und stillen tu ich nimmer. Hat eig nur 4/5 Wochen geklappt, aber meine Milch wurde immer weniger und somit musste ich zufüttern und die Milch ging komplett weg

Ich habe im Januar einen normalen Vorsorge Termin beim FA und da lasse ich es mal mit abklären

28.12.2012 12:34
Zitat von Sonne2013:Drücke dir ganz fest die Daumen, das Warten nachm ES ist doch noch ein wenig entspannter wie ich finde
Zitat von Würmchen2009:
Uiuiuiui ab Sonntag gehts richtig los mit der Spannung bei uns. Da gibts einige die Kurz vo NMT sind oder sogar am Sonntag NMT haben![]()
![]()
Bin sooo gespannt
![]()
Ja ich auch ... Ich hoffe ich hatte bis dahin auch schon einen ES dann wäre ich schließlich schon am ZT. 18

28.12.2012 12:35
Zitat von Melli226:
Ich danke euch![]()
Ja mein kleiner Schatz ist jetzt schon fast 7 Monate alt und stillen tu ich nimmer. Hat eig nur 4/5 Wochen geklappt, aber meine Milch wurde immer weniger und somit musste ich zufüttern und die Milch ging komplett weg![]()
Ich habe im Januar einen normalen Vorsorge Termin beim FA und da lasse ich es mal mit abklären![]()
Das hört sich doch schon mal gut an

28.12.2012 12:36
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sonne2013:Drücke dir ganz fest die Daumen, das Warten nachm ES ist doch noch ein wenig entspannter wie ich finde
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Bin sooo gespannt
![]()
![]()
Ja eindeutig !!!!!
28.12.2012 12:38
also bei mir sitzt der knopf hinterm linken ohr. der knopf darf aber nur sehr zart gedrückt werden sonst gehts nicht. und er ist schwer zu finden. am besten klappt es mit zwei spiegeln oder wenn der mann ihn sucht...aber der findet ihn selten. der knopf bevorzugt nicht gefunden zu werden. aber ich hab das schwein gefunden...

28.12.2012 12:38
Ihr schreibt sooo viel...
Werde mich mirgen jedenfalls melden was der persona sagt

28.12.2012 12:42
Zitat von esy88:
Ihr schreibt sooo viel...![]()
Ja wir schreiben viel hihi

Ja meld dich mal was deiner morgen sagt, ich meld mich auch noch mal ... Und ich hoffe dann bei uns das unsere Geräte endlich ein ES anzeigt
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt