Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
22.01.2013 16:02
Hallo ihr lieben,

Mensch seid ihr schreibwütig...musste gerade 15 seiten durchlesen

Hoffe es geht euch allen gut...

Hab da mal ne frage ...hatteglaub ich am we fruchtbare tage und da haben wir auch ordentlich geherzelt...jetzt hab ich so komisches ziehn in der leistengegend...kennt das jeman? Hoffe mein mann hat jetzt nichts kaputt gemacht
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2013 16:48
Zitat von schneckchen07:

Hallo ihr lieben,

Mensch seid ihr schreibwütig...musste gerade 15 seiten durchlesen

Hoffe es geht euch allen gut...

Hab da mal ne frage ...hatteglaub ich am we fruchtbare tage und da haben wir auch ordentlich geherzelt...jetzt hab ich so komisches ziehn in der leistengegend...kennt das jeman? Hoffe mein mann hat jetzt nichts kaputt gemacht

Hallo schneckchen

Ja das geht hier schnell mit den schreiben

Mhhh da kenn ich mich leider nicht mit aus...
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2013 16:51
So nun zu mir! Ich habe gerade nen ovu gemacht...
Die LH Linie ist nicht mehr gleich stark wie die Kontrolllinie Heißt das es war gar kein ES oder habt ihr es schon mal gehabt, das nur ein Tag die LH-Linie mit der Kontrolllinie gleich stark ist?

Bin mir unsicher ob es jetzt wirklich ein ES war
calranea
766 Beiträge
22.01.2013 16:56
hallo ihr lieben,

wäre heute am liebsten jede stunde aufs klo gerannt ums zu gucken ob die rote tante da ist oder nicht

bis jetzt ist sie nicht da allerdings hatte ich gerade zs der ganz leicht etwas rötlich war. denke also das es nicht geklappt hat und die tante spätestens morgen kommt

also werde ich wohl bald den 2. üz anschlagen
calranea
766 Beiträge
22.01.2013 16:58
Zitat von schneckchen07:

hi ich hatte auch 3 tage nach meinem es (wenn er da war mache ja keine ovus oder so vertraue auf die app ) ein ziehen aber eher im unterbauch nicht direkt in der leiste. das hielt 2 tage und war beim stehen etwas unangenehmer als beim sitzen. und am 5 tag nach es fingen meine brustwarzen bei berührung an weh zu tun
suedstern
260 Beiträge
22.01.2013 17:02
Zitat von kiwi-83:

So nun zu mir! Ich habe gerade nen ovu gemacht...
Die LH Linie ist nicht mehr gleich stark wie die Kontrolllinie Heißt das es war gar kein ES oder habt ihr es schon mal gehabt, das nur ein Tag die LH-Linie mit der Kontrolllinie gleich stark ist?

Bin mir unsicher ob es jetzt wirklich ein ES war

hallo kiwi-83
Mhm, diese Frage hatte ich mir auch schon öfter gestellt denn ich hab mit den clearblue getestet und es war immer nur an einem Tag ein smiley zu sehen
esy88
16954 Beiträge
22.01.2013 17:10
Der ovu zeigt ja auch nur 1 tag den ES
zumindest bei mir und ich hatte ihn sicher da ich das spüre
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2013 17:15
Mhhh wirklich ich dachte er zeigt immer 2 Tage ne starke LH-Linie an?
22.01.2013 17:16
Calranea...

Alles sehr merkwürdig...naja wenns richtung we nicht besser wird geh i h mal zum arzt..nicht das es ein leistenbruch oder so was ist

Mit ovus kenn ich mich leider gar nicht aus...hätte da auch angst dass ich mir damit nur noch mehr stress mache...

Aber kiwi bei dir gehts ja auch drunter und drüber ...das tut mir so leid
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2013 17:22
Zitat von schneckchen07:

Calranea...

Alles sehr merkwürdig...naja wenns richtung we nicht besser wird geh i h mal zum arzt..nicht das es ein leistenbruch oder so was ist

Mit ovus kenn ich mich leider gar nicht aus...hätte da auch angst dass ich mir damit nur noch mehr stress mache...

Ja also so langsam blicke ich nicht mehr durch. Meine Freundin meint es war mein ES noch habe ich Hoffnung das er es wirklich war

Ich habe mir heute das Mami-Buch gekauft
Meine Freundin hat es mir empfohlen
Habe es als Geschenk einpacken lassen damit keiner sieht was ich da kaufe, da hier bei uns jeder jeden kennt hier weiß man nie
suedstern
260 Beiträge
22.01.2013 17:30
Zitat von kiwi-83:

Zitat von schneckchen07:

Calranea...

Ja also so langsam blicke ich nicht mehr durch. Meine Freundin meint es war mein ES noch habe ich Hoffnung das er es wirklich war

Habe es als Geschenk einpacken lassen damit keiner sieht was ich da kaufe, da hier bei uns jeder jeden kennt hier weiß man nie

Oh hihi hier ist das auch so, hier kannst echt nix kaufen ohne das man jeden trifft und alle wissen immer bescheid..
Deswegen fahr ich auch lieber nach NB einkaufen
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2013 17:38
Zitat von suedstern:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von schneckchen07:

Calranea...

Oh hihi hier ist das auch so, hier kannst echt nix kaufen ohne das man jeden trifft und alle wissen immer bescheid..
Deswegen fahr ich auch lieber nach NB einkaufen

Ja da erzählst du mir nichts neues die buschtrommeln funktionieren hier bestens. Vor allem wissen viele Leute hier wo ich zu gehöre
Fränze
25057 Beiträge
22.01.2013 17:47
Zitat von esy88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Bei jana hat es im 1 geklappt

Ein Traum - hast du da vorher die Pille genommen?

Ja 5 jahre

Verdammt ich habe 4 Jahre die Pille genommen und bin jetzt 1 Jahr am hibbeln.
Du hattest aber auch ein Glück
esy88
16954 Beiträge
22.01.2013 17:53
Ja und das mit 1 eierstock
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2013 17:54
Zitat von esy88:

Ja und das mit 1 eierstock

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt