Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.01.2013 15:37
Ja hab heute um 15 uhr auch einen gemacht. Mach aber um 18 uhr noch einen
29.01.2013 15:42
Zitat von esy88:
Ja hab heute um 15 uhr auch einen gemacht. Mach aber um 18 uhr noch einen
Ok. Dann zeig mal das Ergebnis

29.01.2013 15:56
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Und ich komm mir heute vor wie ne schnecke.... Ich schleime vor mich hin...
Der war 5cm spinnbar![]()
Ran an den Mann ESY![]()
wünsche euch vile Spaß beim

und daumen sind gedrückt !
29.01.2013 16:00
Zitat von esy88:
Das ist schon bei den stäbchen dabei
Da wo zt 16 steht
Es ist aber erst 16 Uhr

Ich meine den Test von heute Abend sollst du zeigen

29.01.2013 16:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Und ich komm mir heute vor wie ne schnecke.... Ich schleime vor mich hin...
Der war 5cm spinnbar![]()
Ran an den Mann ESY![]()
Sehe ich da 2 x den 16. ZT?

29.01.2013 16:04
Huhu Ihr Lieben
ich brauche mal eure hilfe und Tipps!
Es geht darum, das mein Freund und ich nicht mehr richtig Verlobt sind. Beide Ringe sind wech. (andere geschichte)
Jetzt wollen wir ja am 23.März heiraten, Satndesamtlich. Nun aber möchte ich noch mal einen Antrag machen. Am liebsten irgendwie Zuhause, über all Kerzen und ein Riesen Plackat mit dem Spruch Willst du mich Heirate. Ist ja schon eine schöne idee. Aber (das große Aber) wie mache ich das mit den Ringen? Kann ich da nicht was schönes selber machen. Was den selben "eindruck" wie ringe macht ? Etwas was uns verbindet? Aber was?
Evenbtuell habt ihr ja Ideen die ihr mir noch überlassen könntet? Zur Getsalltung, des Abends und auch wegen den "ringen"
Ich habe bis Freitag zeit zu planen und alles in die Tat um zu setzten.
Achja und zur "neu" Verlobung möchte ich auch gleich den "Katalog" zur Standesamtlichen Trauung mit hin geben, damit er nicht nein sagen kann zum Standort und wo wir feiern. Er weiß von noch nix meiner Plänen. Er weiß nur, das ich im Kleinen Kreis am 23.März heiraten möchte.
Ich möchte ihn jetzt einfach mal richtig überraschen....
Sooo jetzt Ihr ???
Danke schon mal !

Es geht darum, das mein Freund und ich nicht mehr richtig Verlobt sind. Beide Ringe sind wech. (andere geschichte)
Jetzt wollen wir ja am 23.März heiraten, Satndesamtlich. Nun aber möchte ich noch mal einen Antrag machen. Am liebsten irgendwie Zuhause, über all Kerzen und ein Riesen Plackat mit dem Spruch Willst du mich Heirate. Ist ja schon eine schöne idee. Aber (das große Aber) wie mache ich das mit den Ringen? Kann ich da nicht was schönes selber machen. Was den selben "eindruck" wie ringe macht ? Etwas was uns verbindet? Aber was?
Evenbtuell habt ihr ja Ideen die ihr mir noch überlassen könntet? Zur Getsalltung, des Abends und auch wegen den "ringen"
Achja und zur "neu" Verlobung möchte ich auch gleich den "Katalog" zur Standesamtlichen Trauung mit hin geben, damit er nicht nein sagen kann zum Standort und wo wir feiern. Er weiß von noch nix meiner Plänen. Er weiß nur, das ich im Kleinen Kreis am 23.März heiraten möchte.

Sooo jetzt Ihr ???

Danke schon mal !

29.01.2013 16:07
Zitat von Wunschmami92:
Huhu Ihr Lieben![]()
Achja und zur "neu" Verlobung möchte ich auch gleich den "Katalog" zur Standesamtlichen Trauung mit hin geben, damit er nicht nein sagen kann zum Standort und wo wir feiern. Er weiß von noch nix meiner Plänen. Er weiß nur, das ich im Kleinen Kreis am 23.März heiraten möchte.![]()
Sooo jetzt Ihr ???![]()
Danke schon mal !![]()
Sorry für die Fehler!
Und mit "Katalog" meinte ich ein Buch von mir fertig gemacht mit meinen ganzen plännen. Also Sprich. Zeit, Wo, wer kommt, wer die Torte macht, was wir anziehen, wer das Mittagessen macht und so weiter ...
29.01.2013 16:37
Versucht ihr wenn ihr nen ovu macht extra länger davor net auf Toilette zu gehen?
29.01.2013 16:38
Zitat von Loosie80:
Zitat von esy88:
Ja hab heute schon 2 gemacht
Anträge???![]()
Nene ovus

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt