Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.01.2013 08:12
Zitat von esy88:
Also sooo schlimm find ich den tee gar nicht
Welcher denn???
Ich hab den Kindlein komm tee und der geht... nicht besonders lecker aber läßt sich gut trinken....
31.01.2013 08:13
Zitat von esy88:
Also sooo schlimm find ich den tee gar nicht
Ich denke mal du meinst den Frauenmanteltee! Mir schmeckt der auch nicht gerade wirklich, ist das dennoch gut trinkbar.

31.01.2013 08:15
Ja genau der frauenmanteltee
Hätt mir den echt schlimmer vorgestellt
Hätt mir den echt schlimmer vorgestellt
31.01.2013 09:10
31.01.2013 09:13
Von mir auch liebe MAREIKE ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und viel Spaß beim

31.01.2013 09:15
Zitat von schneckchen07:
oh mein gott ihr schreibwürigen![]()
![]()
hab 20 minuten gebraucht um alles von gestern abend nach zu lesen![]()
![]()
kiwi
du hast recht abends ist ja mal voll die schlechte zeit...werde wohl dann erst mittwoch morgen testen...willst du mit mir bis dahin warten oder willst du lieber dienstag morgen?ist auch ok dann gratulieren wir erst dir und dann mir![]()
![]()
so mädels kurzes update:
noch keine mens in sicht![]()
wünsche euch allen einen tollen tag
bis später
Ich teste mit dir schneckchen am Mittwoch

Mein Mann hat mir heute morgen ein Zettel hin gelegt ich muss was aus den Baumarkt besorgen... Früher beim Umbau hat er auch immer Zettel geschrieben. Und er schreibt immer drunter ein riesen herz malt er auf und dann schreibt er (unsere Anfangsbuchstaben vom Namen) P+S und heute P+S+? er ist soooooo süß

31.01.2013 09:21
Ich Wünsche euch einen schönen guten Morgen....
Also mit dem mumu abtasten ist das so eine Sache....man sollte dies schon einige Zyklen gemacht haben denn bei jedem ist das anders...
Bei mir war das so, am nmt kam ich nicht ran, er war nicht bzw.schwer zu erreichen..war total hart und ne halbe Stunde vor der mens kam er runter und schwupp, die olle war da...
Also wie gesagt, es ist total verschieden...
Drücke euch aber allen die Daumen das die olle weg bleibt..
Also mit dem mumu abtasten ist das so eine Sache....man sollte dies schon einige Zyklen gemacht haben denn bei jedem ist das anders...
Bei mir war das so, am nmt kam ich nicht ran, er war nicht bzw.schwer zu erreichen..war total hart und ne halbe Stunde vor der mens kam er runter und schwupp, die olle war da...
Also wie gesagt, es ist total verschieden...
Drücke euch aber allen die Daumen das die olle weg bleibt..
31.01.2013 09:23
@mareike alles alles liebe zum geburtstag! und viel erfolg beim
ich bin heute gegen halb 4 wach geworden weil ich mal auf die toilette musste. ich hatte total starkes bauchweh und mir war voll schlecht...
bauchschmerzen sind nicht mehr ganz so arg aber mir ist immer noch übel...
wird ja eigentlich am liebsten zu hause bleiben
da wir aber eh nur noch 4 von 7 sind weil 3 einen krankenschein bis morgen haben und wir den tag zu 3 machen müssen kann ich nicht zu hause bleiben
kann auch niemanden anrufen ob er für mich kommen könnte weil die einzige die aus dem team heute nicht arbeitet und nicht krank ist hat einen termin für ein mrt wo sie seit monaten drauf wartet.... alles mist.
muss mich jetzt irgendwie durch den tag quälen und hoffen das es besser wird...
weil morgen muss ich ja auch nochmal ran

ich bin heute gegen halb 4 wach geworden weil ich mal auf die toilette musste. ich hatte total starkes bauchweh und mir war voll schlecht...
bauchschmerzen sind nicht mehr ganz so arg aber mir ist immer noch übel...
wird ja eigentlich am liebsten zu hause bleiben

da wir aber eh nur noch 4 von 7 sind weil 3 einen krankenschein bis morgen haben und wir den tag zu 3 machen müssen kann ich nicht zu hause bleiben

muss mich jetzt irgendwie durch den tag quälen und hoffen das es besser wird...
weil morgen muss ich ja auch nochmal ran

31.01.2013 09:24
achja meine frage ganz vergessen. die temperatur von heute morgen (messe immer um 8:20h kann ich ja dann wohl nicht richtig werten weil ich ja nachts auf war oder?
31.01.2013 09:24
Mareike, auch von mir die besten glückwünsche zu deinen heutigen Geburtstag

31.01.2013 09:57
Maraike auch von mir alles alles gute
So soeben hab ich nen ovu gemacht.
Ist wider schön negativ also hat alles seine richtigkeit
Dann heisst es jetzt warten...
So soeben hab ich nen ovu gemacht.
Ist wider schön negativ also hat alles seine richtigkeit

Dann heisst es jetzt warten...
31.01.2013 10:06
Morgen
Sry fürs lange nicht schreiben.Stand sehr unter Strom,mit den ganzen Kitaanmeldungen und meinem neuen projekt
Aber bin nun wieder da

Sry fürs lange nicht schreiben.Stand sehr unter Strom,mit den ganzen Kitaanmeldungen und meinem neuen projekt

Aber bin nun wieder da

31.01.2013 10:18
Die kitaanmeldungen sind durch,müssen nun nur noch warten da er einen platz kriegt. zu meinem projekt,ich mache mich selbstständig nebenbei und das hat mir einige zeit gekostet und viel lesen x.x
Aber soweit fertig das ich Montag beim Amt bin und mir ein Gewerbeschein machen lassen kann und es endlich losgehen kann^^
Und bei dir?
Aber soweit fertig das ich Montag beim Amt bin und mir ein Gewerbeschein machen lassen kann und es endlich losgehen kann^^
Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt