Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.01.2013 16:47
Selbst bei menschen Tiere & Doktoren werden schon die Tiere künstlich befruchtet
mhhh

31.01.2013 17:17
So hab mir nun den yes or no frühtest geholt. Kennt den vllt jemand von euch?

31.01.2013 17:51

Vielen lieben Dank ihr lieben !!!
Ich hab heut leider keine Zeit zum "nachlesen" und in den nächsten Tagen auch kaum, also bitte nicht böse sein, ab nächste Woche bin ich wieder da

Ich drück allen gaaaaaaanz fest die Daumen fürs Testen am WE !!!
Küsschen
31.01.2013 17:54
nein ina aber wenn dein nmt der 30.1 war dann ran an den test...ich warte hier so lange

31.01.2013 18:23
ich meld mich auch mal wieder ich und mein Mann hatten gestern unsern 4 hochzeitstag
tja leider konnten wir ihn nicht feiern da ich immer noch total krank bin
naja aber nächte woche wird fleißig gehibbelt wenn ich bis dahin fit bin
wenn unser engel gleich im Bettchen liegt bestellen wir ne kleiigkeit zu essen und machen nen blu ray abend ich freu mich richtig
ich wünsch allen noch einen schönen abend und an alle die bald testen das er POSITIV anzeigt

wenn unser engel gleich im Bettchen liegt bestellen wir ne kleiigkeit zu essen und machen nen blu ray abend ich freu mich richtig

ich wünsch allen noch einen schönen abend und an alle die bald testen das er POSITIV anzeigt

31.01.2013 18:37
Zitat von Kitty_girl:
ich meld mich auch mal wieder ich und mein Mann hatten gestern unsern 4 hochzeitstag![]()
tja leider konnten wir ihn nicht feiern da ich immer noch total krank bin
naja aber nächte woche wird fleißig gehibbelt wenn ich bis dahin fit bin
![]()
wenn unser engel gleich im Bettchen liegt bestellen wir ne kleiigkeit zu essen und machen nen blu ray abend ich freu mich richtig![]()
ich wünsch allen noch einen schönen abend und an alle die bald testen das er POSITIV anzeigt![]()
![]()
Noch alles gute zum Hochzeitstag

31.01.2013 18:39
Zitat von schneckchen07:
nein ina aber wenn dein nmt der 30.1 war dann ran an den test...ich warte hier so lange![]()
Ich möchte bis morgen früh warten. .
Am liebsten noch viiiel länger. .

31.01.2013 19:06
Zitat von Sookie86:
Zitat:
Guckt euch das mal an, echt schön!
http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg
Ja *.* haben sie letztens bei Galileo oder Taff gezeigt.
An die Muttis: Verändert sich der Bauch wirklich schon so doll in den ersten drei Monaten? Ich dachte immer, da sieht man nichts, da es ja nur ein Schlumpf ist

Name ; Alter ; Geb.-Dat. ; ÜZ ; NMT
Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

Ich drück dir die daumen für morgen früh
Hätte mich aber gefreut jetzt den positiven test zu sehen
Hätte mich aber gefreut jetzt den positiven test zu sehen

31.01.2013 19:07
Zitat von ina0904:
@Fränze vllt ist noch platz![]()
Ina-22.12.-üz 2- nmt 30.01.
Na klar haben wir noch Platz

31.01.2013 19:09
Alles Liebe zum Geburtstag Mareike!! Viel Spaß in der Besenkammer
Alles Gute zum Hochzeitstag Kitty
Und welcome Ina!!
Ich glaub ich hatte gestern meinen ES. Hat irgendwie im UL gezogen, aber nicht lange. Würde auch hinkommen
Kennt jemand Agnucaston?
Das hat mir eben meine FA aufgeschrieben, als ich nach gesünderem fragte, da ich immer mega UL Schmerzen während der Periode hab.

Alles Gute zum Hochzeitstag Kitty
Und welcome Ina!!
Ich glaub ich hatte gestern meinen ES. Hat irgendwie im UL gezogen, aber nicht lange. Würde auch hinkommen

Kennt jemand Agnucaston?
Das hat mir eben meine FA aufgeschrieben, als ich nach gesünderem fragte, da ich immer mega UL Schmerzen während der Periode hab.
31.01.2013 19:13
Sagt mal mädels zippt es bei euch nach dem ES auch noch manchmal auf der seite wo das ei gesprungen ist?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt