Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
04.02.2013 19:36
Zitat von woermi00:
Also ich weiß noch als ich vor ein paar Jahren die Pille abgesetzt habe ziemlich lang geblutet habe. Zwar nur leicht aber bestimmt 40 Tage . Das war nervig.
Jetzt habe ich meistens so 5-6 Tage meine Periode. 2 Tage davon sehr leicht.
Soooo lange

04.02.2013 19:37
Zitat von esy88:
Ich hab meine mens immer 4 tage.
Auch beim ersten mal als du die Pille nicht mehr genommen hast?
04.02.2013 19:39
Zitat von esy88:
Ja.
Kann fast du uhr stellen mit der mens
OK

04.02.2013 20:00
@Kiwi Hey
Also ich hatte das Glück das sich die Mens nach dem Pille absetzen gar nicht verändert hat, sie kam wie immer und genau so lange wie immer...(leider)

Also ich hatte das Glück das sich die Mens nach dem Pille absetzen gar nicht verändert hat, sie kam wie immer und genau so lange wie immer...(leider)
04.02.2013 20:06
Zitat von Mareike3101:
@Kiwi Hey![]()
Ja leider ist sie bei mir jetzt auch gekommen - ich hoffe auf den 2. ÜZ

Und wie war es in der Besenkammer Mareike

04.02.2013 20:06
Huhu Mädels .. Also ich hab meine mens nach absetzen der Pille nach 32 Tagen bekommen und dann nach 42 Tagen und es schwankt immer zwischen 30-40 Tagen
04.02.2013 20:08
Zitat von Sonne2013:
Huhu Mädels .. Also ich hab meine mens nach absetzen der Pille nach 32 Tagen bekommen und dann nach 42 Tagen und es schwankt immer zwischen 30-40 Tagen
Juhu sonne

Und wie lange war deine Mens?
04.02.2013 20:12
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
@Kiwi Hey![]()
Ja leider ist sie bei mir jetzt auch gekommen - ich hoffe auf den 2. ÜZ![]()
Und wie war es in der Besenkammer Mareike![]()
![]()
Der 2. ÜZ wird bestimmt kugelig

naja, der Besuch hat leider nicht zugelassen die Besenkammer zu besuchen, die brauchten soviel Aufmerksamkeit...
Aaaaber wenn mein Körper mich nicht wieder verarscht, hatte ich heute meinen ES, weil seit gestern abend hatte ich diese Schmerzen in der li. Leiste die jetzt wieder weg sind. Wenn es wirklich so ist, dann haben wir wieder ganz gute Chancen

Aber ab jetzt heisst es wieder WARTEN WARTEN WARTEN

04.02.2013 20:13
Zitat von Sonne2013:
Hallo Sonne

04.02.2013 20:15
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
@Kiwi Hey![]()
![]()
Der 2. ÜZ wird bestimmt kugeligist bei mir ja jetzt auch der 2.
![]()
naja, der Besuch hat leider nicht zugelassen die Besenkammer zu besuchen, die brauchten soviel Aufmerksamkeit...
Aaaaber wenn mein Körper mich nicht wieder verarscht, hatte ich heute meinen ES, weil seit gestern abend hatte ich diese Schmerzen in der li. Leiste die jetzt wieder weg sind. Wenn es wirklich so ist, dann haben wir wieder ganz gute Chancen![]()
![]()
![]()
Aber ab jetzt heisst es wieder WARTEN WARTEN WARTEN![]()
Na da drück ich dir die Daumen das es dein ES war und das du die olle erst in 9 Monaten bekommst

04.02.2013 20:19
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
@Kiwi Hey![]()
![]()
Der 2. ÜZ wird bestimmt kugeligist bei mir ja jetzt auch der 2.
![]()
Aaaaber wenn mein Körper mich nicht wieder verarscht, hatte ich heute meinen ES, weil seit gestern abend hatte ich diese Schmerzen in der li. Leiste die jetzt wieder weg sind. Wenn es wirklich so ist, dann haben wir wieder ganz gute Chancen![]()
![]()
![]()
Aber ab jetzt heisst es wieder WARTEN WARTEN WARTEN![]()
Na da drück ich dir die Daumen das es dein ES war und das du die olle erst in 9 Monaten bekommst![]()
Das wär so toll !!!

Danke

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt