Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.02.2013 23:35
ich darf nicht schlafen...ich hab das letzte mal nachtschicht...die ganze woche lang...
12.02.2013 00:01
bis morgen früh um 6...aber samstag werd ich hier sagen das ich schwanger bin...dann muss ich nicht mehr länger als bis 20 uhr arbeiten...
12.02.2013 00:44
ja eigentlich schon...aber ich finds alles im moment etwas anstrengend weil ich nicht so gut schlafen kann....
12.02.2013 01:04
Kannst du durch die Nachtschichten nicht so gut schlafen oder wegen der SS?
12.02.2013 02:13
HELAU
Mädels ich bin im Bett, meine Füße die brennen Satan was habe ich abgerockt
Es war mega geil ich hoffe das ich bald Kugel und ihr alle mit - denn ich habe erst mal genug Party gemacht
Ich habe gerade meine Füße in Eis kaltes Wasser in der Badewanne gestellt weil die so brennen... junge junge junge
Bis morgen
Mädels ich bin im Bett, meine Füße die brennen Satan was habe ich abgerockt
Es war mega geil ich hoffe das ich bald Kugel und ihr alle mit - denn ich habe erst mal genug Party gemacht
Ich habe gerade meine Füße in Eis kaltes Wasser in der Badewanne gestellt weil die so brennen... junge junge junge
Bis morgen
12.02.2013 02:32
Hört sich bei dir gut an
Ich wünsche dir eine entspannte Nacht.
Das mit dem Kugeln wird schon bald so weit sein
Ich wünsche dir eine entspannte Nacht.
Das mit dem Kugeln wird schon bald so weit sein
12.02.2013 02:34
Zitat von Fränze:
Kannst du durch die Nachtschichten nicht so gut schlafen oder wegen der SS?
ich kann wegen der ss nicht gut schlafen...sonst hab ich selten probleme gut zu schlafen...
du bist ja noch immer wach...
12.02.2013 02:35
Zitat von kiwi-83:
HELAU![]()
![]()
Mädels ich bin im Bett, meine Füße die brennen Satan was habe ich abgerockt![]()
![]()
![]()
Es war mega geil ich hoffe das ich bald Kugel und ihr alle mit - denn ich habe erst mal genug Party gemacht![]()
![]()
Ich habe gerade meine Füße in Eis kaltes Wasser in der Badewanne gestellt weil die so brennen... junge junge junge![]()
Bis morgen![]()
hilft dein eisbad???
12.02.2013 02:38
Ich werd jetzt ja auch ins Bett
Nachti
Dir noch eine entspannte Schicht
Nachti
Dir noch eine entspannte Schicht
12.02.2013 02:41
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
HELAU![]()
![]()
Mädels ich bin im Bett, meine Füße die brennen Satan was habe ich abgerockt![]()
![]()
![]()
Es war mega geil ich hoffe das ich bald Kugel und ihr alle mit - denn ich habe erst mal genug Party gemacht![]()
![]()
Ich habe gerade meine Füße in Eis kaltes Wasser in der Badewanne gestellt weil die so brennen... junge junge junge![]()
Bis morgen![]()
Naja ich liege jetzt im Bett und die brennen immer noch... ich mach jetzt die Augen zu. Gute Nacht![]()
![]()
hilft dein eisbad???
12.02.2013 06:15
Guten morgen
Na alles klar?
So tag 3 ist in der kurve eingetragen
Bin ja echt gespannt wie es weiter verläuft
Spannend so ne kurve
herzlich willkommen an thekat
Ich bin bei meiner tochter auch im 1 üz schwanger geworden
Na alles klar?
So tag 3 ist in der kurve eingetragen
Bin ja echt gespannt wie es weiter verläuft
Spannend so ne kurve
herzlich willkommen an thekat
Ich bin bei meiner tochter auch im 1 üz schwanger geworden
12.02.2013 06:51
wünsch euch allen auch einen guten morgen
meine tochter hat ein gerötetes auge...kommt wohl von der schlimmen erkältung die sie jetzt schon fast ne woche mit sich rumschleppt
meine mens ist vorbei und jetzt kanns wieder mit dem hibbeln losgehn
thekat
meine tochter hat ein gerötetes auge...kommt wohl von der schlimmen erkältung die sie jetzt schon fast ne woche mit sich rumschleppt
meine mens ist vorbei und jetzt kanns wieder mit dem hibbeln losgehn
thekat
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt