Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.02.2013 17:02
Zitat von Loewe77:
Zitat von Reschen:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Reschen:
rauf runter rauf runter rauf runter...
![]()
frisch und munter, rauf und runter, hin und her, das ist nicht schwer!.![]()
![]()
Das könnte man jetzt auch zweideutig verstehen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bischen Spaß muß sein

12.02.2013 17:28
mädels ich hab seit knapp 1 1/2 wochen keinen sex mehr und geh echt schon auf dem zahnfleisch...
da bin ich nummer 1 im zweideutig verstehen...

12.02.2013 17:30
Na kiwi da drück ich dir aber die daumen
Aber sollte man nicht schon herzeln wenn ne leichte linie zu sehen ist? Schliesslich ist man ja auch schon ein paar tage vor es fruchtbar....wenn man erst den es genau abpasst kann es ja unter umständen schon zu spät sein...bin ich da richtig informiert?

Aber sollte man nicht schon herzeln wenn ne leichte linie zu sehen ist? Schliesslich ist man ja auch schon ein paar tage vor es fruchtbar....wenn man erst den es genau abpasst kann es ja unter umständen schon zu spät sein...bin ich da richtig informiert?
12.02.2013 18:05
Hallo ihr Lieben
Ihr seid ja heute richtig gut drauf
das ist schön
Punnika sag mal wo kommst Du denn her, wenn du in MS zum Umzug wolltest? Ich komm gebürtig aus der Nähe von MS
Zu mir, ich hab heut WAHNSINNIGE Rückenschmerzen
das macht mich echt wahnsinnig !! Ich krieg nicht mal alleine die Socken an
Ich hab ja die Bandscheibenvorfälle, aber es sind nicht die typischen Schmerzen wie sonst sondern ganz anders. Echt widerlich
Ansonsten ist meine Tempi heute um 0,2 gefallen aber noch knapp über der Coverline...ich seh da eher schwarz, bzw. bald rot

Ihr seid ja heute richtig gut drauf

Punnika sag mal wo kommst Du denn her, wenn du in MS zum Umzug wolltest? Ich komm gebürtig aus der Nähe von MS

Zu mir, ich hab heut WAHNSINNIGE Rückenschmerzen

Ich hab ja die Bandscheibenvorfälle, aber es sind nicht die typischen Schmerzen wie sonst sondern ganz anders. Echt widerlich

Ansonsten ist meine Tempi heute um 0,2 gefallen aber noch knapp über der Coverline...ich seh da eher schwarz, bzw. bald rot

12.02.2013 18:16
Zitat von Reschen:
mädels ich hab seit knapp 1 1/2 wochen keinen sex mehr und geh echt schon auf dem zahnfleisch...da bin ich nummer 1 im zweideutig verstehen...
Mein Freund hatte glück, wärend meiner 1ten SS war ich so was von gut gelaunt. Fast bis zur ET. Das ist ja auch von Frau zu Frau und von SS bis SS unterschiedlich. Dafür lief hinterher nichts mehr. Hatte Ihn sogar erwischt das Er hinter meinen Rücken Singleanzeigen geschaltet hatte

12.02.2013 18:19
Maraike das mit dem rückenschmerzen und der tempi tut mir echt leid..
Das ist echt doof
Aber kann es nicht sein das sie morgen wider steigt?
Das ist echt doof
Aber kann es nicht sein das sie morgen wider steigt?
12.02.2013 18:26
Wenn meiner nur auf die idee kommt reiß ich ihm die Eier ab...kann mir aber nicht vorstellen das er das macht. Ich hab viel zu gerne Sex..das wird schon gut werden...
Ich hab ja jetzt nur keinen Sex weil er nicht da ist...
Ich hab ja jetzt nur keinen Sex weil er nicht da ist...
12.02.2013 18:26
Ja wir herzeln heute endlich mal wieder habe ja die letzten tage nur Karneval im Kopf gehabt und jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf den Babywunsch konzentrieren
Kann der Ovu auch "falsch" ne leichte 2. Linie anzeigen?

Kann der Ovu auch "falsch" ne leichte 2. Linie anzeigen?

12.02.2013 18:29
Bei mir war die 2te linie immer ein gutes zeichen
Die tage danach wurde sie immer stärker
Mach mal foto
Die tage danach wurde sie immer stärker
Mach mal foto
12.02.2013 18:30
Zitat von Mareike3101:
Hallo ihr Lieben![]()
Ihr seid ja heute richtig gut draufdas ist schön
![]()
Punnika sag mal wo kommst Du denn her, wenn du in MS zum Umzug wolltest? Ich komm gebürtig aus der Nähe von MS![]()
Zu mir, ich hab heut WAHNSINNIGE Rückenschmerzendas macht mich echt wahnsinnig !! Ich krieg nicht mal alleine die Socken an
![]()
Ich hab ja die Bandscheibenvorfälle, aber es sind nicht die typischen Schmerzen wie sonst sondern ganz anders. Echt widerlich![]()
Ansonsten ist meine Tempi heute um 0,2 gefallen aber noch knapp über der Coverline...ich seh da eher schwarz, bzw. bald rot![]()
Oh nein mareike so war es auch bei mir... schau mal bei mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/696117?1360690183 Aber meine Tempi war unter der Linie...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt