Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.02.2013 23:28
Bleibt er denn ab dem 22.02. länger Zuhause?
Ja gerade das gemeinsame einschlafen und kuscheln....das mag ich auch immer echt nicht missen.
Wegen meinem Studium bin ich auch immer von Montag bis Donnerstag in einer anderen Stadt
toll finde ich es nicht. Aber das geht ja noch alles.
Ja gerade das gemeinsame einschlafen und kuscheln....das mag ich auch immer echt nicht missen.
Wegen meinem Studium bin ich auch immer von Montag bis Donnerstag in einer anderen Stadt

12.02.2013 23:29
Zitat von Fränze:
Bitte schön![]()
Ich teste gar nicht.![]()
Bisher kam die Mens immer sehr pünktlich...daher warte ich erst die Tage ab.
Aber ich glaube sehr stark das sie kommen wird.
und wie ist dein Gefühl?
12.02.2013 23:34
Zitat von Reschen:
wir sind am 28.02. 4 jahre zusammen...
ich bin echt froh wenn er wieder da ist...grade jetzt in der schwangerschaft hätte ich ihn gerne komplett bei mir...
ich hab das nie wenn wir mal etwas kräfitger inne gänge sind...![]()
Tja das sollte dir Sorgen machen

12.02.2013 23:35
Mein Gefühl...nicht Schwanger. Da alles so ist wie sonst auch. Ich habe in einem Jahr schon alle Anzeichen gehabt.
Daher mal schauen
Daher mal schauen

12.02.2013 23:36
Man man man habt ihr wieder themen...
Denkt ihr eigentlich auch nich an was anderes als sex?
Fränze meine daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt
Kiwi ich wünsche dir einen fruchtbaren abend
Gute nacht mädels
Denkt ihr eigentlich auch nich an was anderes als sex?
Fränze meine daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt

Kiwi ich wünsche dir einen fruchtbaren abend

Gute nacht mädels

12.02.2013 23:38
Zitat von Fränze:
Wegen meinem Studium bin ich auch immer von Montag bis Donnerstag in einer anderen Stadttoll finde ich es nicht. Aber das geht ja noch alles.
ja ich denke schon...einen lehrgang hat er dann erstmal nicht mehr....mir fehlt das richtig das wenn ich so wie jetzt von der nachtschicht nach hause komme keiner im bett liegt und das wenn ich abends nach hause komme keiner da ist und fernsehen guckt oder so...

12.02.2013 23:49
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Wegen meinem Studium bin ich auch immer von Montag bis Donnerstag in einer anderen Stadttoll finde ich es nicht. Aber das geht ja noch alles.
ja ich denke schon...einen lehrgang hat er dann erstmal nicht mehr....mir fehlt das richtig das wenn ich so wie jetzt von der nachtschicht nach hause komme keiner im bett liegt und das wenn ich abends nach hause komme keiner da ist und fernsehen guckt oder so...ich bin es ja auch gewohnt das er auch immer da ist...wir wohnen von den 4 jahren beziehung 3 1/2 zusammen...und jetzt ist er so gar nicht greifbar für mich...kein einschlafen im arm und so...keiner der für mich da ist und mich tröstet...grade jetzt, ich hab das eine oder andere mal echt fiese stimmungsschwankungen...und durchs telefeon kann er mich schlecht in den arm nehmen...
das ist ja echt doof... Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Vielleicht kannst du eine neue Serie auf DVD gucken? Damit bist du auf jeden Fall sehr lange beschäftigt.
So. Ich muss schlafen.
Schlaft ihr auch gut.
12.02.2013 23:51
Jetzt lass dich mal ganz fest drücken
Das ist bestimmt alles nicht so einfach für dich.
Doch du hast das mega Glück unter deinem Herzen und viellt kannst du dich ja mit den Gedanken ablenken....nach Sachen im Internet schauen oder so

Doch du hast das mega Glück unter deinem Herzen und viellt kannst du dich ja mit den Gedanken ablenken....nach Sachen im Internet schauen oder so

12.02.2013 23:51
Zitat von fantalina:
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
ja ich denke schon...einen lehrgang hat er dann erstmal nicht mehr....mir fehlt das richtig das wenn ich so wie jetzt von der nachtschicht nach hause komme keiner im bett liegt und das wenn ich abends nach hause komme keiner da ist und fernsehen guckt oder so...ich bin es ja auch gewohnt das er auch immer da ist...wir wohnen von den 4 jahren beziehung 3 1/2 zusammen...und jetzt ist er so gar nicht greifbar für mich...kein einschlafen im arm und so...keiner der für mich da ist und mich tröstet...grade jetzt, ich hab das eine oder andere mal echt fiese stimmungsschwankungen...und durchs telefeon kann er mich schlecht in den arm nehmen...
das ist ja echt doof... Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Vielleicht kannst du eine neue Serie auf DVD gucken? Damit bist du auf jeden Fall sehr lange beschäftigt.
So. Ich muss schlafen.
Schlaft ihr auch gut.
schlaf gut und träum schön...
12.02.2013 23:56
Zitat von Fränze:
Jetzt lass dich mal ganz fest drücken![]()
Doch du hast das mega Glück unter deinem Herzen und viellt kannst du dich ja mit den Gedanken ablenken....nach Sachen im Internet schauen oder so![]()
toll jetzt hab ich pipi in den augen... ich hab ja schon die hälfte geschafft...
und er baut mich auch immer sehr auf indem er sagt das er ja immer bei mir ist, grade wegen dem krümel... ach mann...das ist doch bescheuert...
13.02.2013 00:00
Das ist ja süß von ihm. Aber wo er recht hat, hat er recht
Hast du denn am We was vor? So dass dann wenigstens die Zeit schnell vorbei geht.

Hast du denn am We was vor? So dass dann wenigstens die Zeit schnell vorbei geht.
13.02.2013 00:04
ja ich bin am sonntag bei einem sehr guten freund...bin mal gespannt ob er sieht das ich schwanger bin...die männer bemerken die großen brüste ja zu erst...
ich hab sonst bei ihm ja auch immer kaffee getrunken, das fällt ja jetzt auch aus....
was machst du am wochenende???

ich hab sonst bei ihm ja auch immer kaffee getrunken, das fällt ja jetzt auch aus....
was machst du am wochenende???
13.02.2013 00:10
Freitag
Essen gehen, da meine Omi geburtstag hatte.
Danach machen wir Party, da die Woche der beste Freund von meinem Schatz da ist.
Der wohnt leider 800km weit weg und ist nicht alt zu oft da.
Samstag
Wissen wir noch nicht entspannen....oder so
Sonntag
Ist immer Eishockey schauen in der Eishalle
Essen gehen, da meine Omi geburtstag hatte.
Danach machen wir Party, da die Woche der beste Freund von meinem Schatz da ist.
Der wohnt leider 800km weit weg und ist nicht alt zu oft da.
Samstag
Wissen wir noch nicht entspannen....oder so

Sonntag
Ist immer Eishockey schauen in der Eishalle

13.02.2013 00:11
Zitat von Reschen:
ja ich bin am sonntag bei einem sehr guten freund...bin mal gespannt ob er sieht das ich schwanger bin... die männer bemerken die großen brüste ja zu erst...![]()

Das musst du uns erzählen ob das wirklich stimmt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt