Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.12.2012 18:55
Zitat von esy88:Ja, so könnte man das sagen. Würde den Tag danach aber trotzdem nochmal testen um zu schauen ob er auch wieder negativ wird. Man kann durchaus auch mal mehrere Tage nen positiven Ovu haben, habe ich zumidnest schon öfter gelesen
Würmchen cool![]()
Man nimmt dan den tag als ES tag wo die beiden gleich dick sind oder

30.12.2012 18:56
Zitat von esy88:
Kiwi ich drück die daumen![]()
Kaum seh ich den strich hab ich auch den dazupassenden zervix![]()
Ahhh ich bin voller hoffnung!!!

30.12.2012 18:57
Zitat von kiwi-83:Nee, all zu große Hoffnungen würde ich mir da auch nciht machen
Zitat von esy88:
Kiwi ich drück die daumen![]()
Kaum seh ich den strich hab ich auch den dazupassenden zervix![]()
Ahhh ich bin voller hoffnung!!!
Danke aber ich denke nicht das ich schwanger bin, kann ja eigentlich nicht bei 19 ZT![]()

Wie war denn die letzte Mens? Anders? Schwächer? Rotes oder braunes Blut?
30.12.2012 18:57
Ihr wisst aber, das Spermien bis zu 4 Tage im weiblichen Körper überleben....
Also rann an den Mann... wenn der so wage deutlich ist...
Also rann an den Mann... wenn der so wage deutlich ist...

30.12.2012 18:59
Zitat von woermi00:Nein, du kannst durchaus öfter im Zyklus zum ES perfekt passenden ZS haben, manche Frauen haben sogar durchgehend perfekten ZS. Wichtig ist auch die Zeit danach ab zu warten, wenn man danach wieder trocken wird könnte der ES gewesen sein. Sowas lernt man aber wenn man seinen eigenen ZS ein paar Zyklen über beobachtet.
Kann man daraus schlussfolgern, dass man immer beim Zervix auch wirklich nen Eisprung hat?
Ich hatte z.B. um den 10.12 perfekten ZS und dachte es wäre der ES gewesen, um den 20.12 hatte ich dann aber wieder guten ZS und da war dann auch der ES

30.12.2012 19:02
Würmchen morgen um 16 uhr teste ich wide
Sollte man ja immer zur gleichen zeit machen...
Normal müsste der ja jetzt tag für tag dicker werden oder?
30.12.2012 19:04
Zitat von esy88:Wenn der ES kurz bevor steht auf jeden Fall, könnte aber auch sein, dass er erst einmal so bleibt und in ein paar Tagen dann fett positiv wird
Würmchen morgen um 16 uhr teste ich wide

-
Damals in meinen Megazyklen z.B. hatte ich IMMER einen 2. Strich der wurd mal stärker und mal zarter

30.12.2012 19:08
Ja wie gesagt gestern um 18 uhr da war der blütenweiss
Egal wie ich ihn gedreht habe da war nichts zu sehen
Ich bin gespannt auf morgen nm
Egal wie ich ihn gedreht habe da war nichts zu sehen
Ich bin gespannt auf morgen nm

30.12.2012 19:29
Zitat von esy88:
Soll ich morgen vm und nm einen machen?
Ich mache meine Ovus immer am nachmittag

Ich werde mir nach den Feiertagen noch mal einen Termin beim FA geben lassen, mir machen die Schmerzen beim Herzeln doch große Sorgen.

lg
30.12.2012 19:46
Ok
Ja wie gesagt der gestern um 16 uhr war auch komplett weiss
Dann werd ich whl morgen auch wider 16 uhr machen
Ja würd das auch anschauen lassen... Oder stôsst dein mann an den mumu?
Ja wie gesagt der gestern um 16 uhr war auch komplett weiss
Dann werd ich whl morgen auch wider 16 uhr machen

Ja würd das auch anschauen lassen... Oder stôsst dein mann an den mumu?
30.12.2012 20:22
Hallo,
ich würde mich auch gern zu euch gesellen.
Bin 26 Jahre seit 10 Jahren vergeben und seit 2 Jahren verheiratet ... jetzt sind wir im 2.ÜZ und bin grad im 34 Tag nach meiner letzten Periode. Würd mich sehr freuen wenns schon geklappt hätte ... wobei ich dazu sagen muss das wir dieses mal nur einmal üben konnten da wir beide ne Erkältung bekommen haben. Wir sind uns auch nicht sicher ob wir den ES erwischt haben ....
Bin 26 Jahre seit 10 Jahren vergeben und seit 2 Jahren verheiratet ... jetzt sind wir im 2.ÜZ und bin grad im 34 Tag nach meiner letzten Periode. Würd mich sehr freuen wenns schon geklappt hätte ... wobei ich dazu sagen muss das wir dieses mal nur einmal üben konnten da wir beide ne Erkältung bekommen haben. Wir sind uns auch nicht sicher ob wir den ES erwischt haben ....

30.12.2012 20:26
Zitat von MissNico:
Hallo,
Bin 26 Jahre seit 10 Jahren vergeben und seit 2 Jahren verheiratet ... jetzt sind wir im 2.ÜZ und bin grad im 34 Tag nach meiner letzten Periode. Würd mich sehr freuen wenns schon geklappt hätte ... wobei ich dazu sagen muss das wir dieses mal nur einmal üben konnten da wir beide ne Erkältung bekommen haben. Wir sind uns auch nicht sicher ob wir den ES erwischt haben ....![]()
Willkommen!

30.12.2012 21:17
Zitat von MissNico:
Danke! Wie lange hibbelt ihr denn schon so?
Ich bin im 2 ÜZ
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt