Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.02.2013 07:06
Zitat von angeleyes:
Guten Morgen ihr lieben,
![]()
Ähm ich weiß gar nicht ob ich das jetzt schreiben soll, hattet ihr von eurer Männer Seite gesehen schon mal Probleme beim herzeln? Ich spreche jetzt nicht von einmalsondern ständig?
Lg
Ich habe meinen Freund gesagt, jetzt müssen wir herzeln um ein Kind zu bekommen... da ging es auch nicht...aber ständig?
14.02.2013 07:17
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels
Ich mach mir bisschen sorgen bei meiner kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?1360817770
Hast du schon mit dem neuen gemessen? oder vielleicht auch vertan, das es 36,.. gewesen ist statt 35... ´(ist mir auch schon passiert)
Spannend... bin gespannt, wie die Kurve sich weiter entwickelt....
Das ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011339/697330?1360822632
ungefähr ES +7
14.02.2013 07:34
Ne den neuen werd ich heute bekommen
Komisch
Ne war sicher 35,2
Bin echt auf morgen gespannt
Komisch
Ne war sicher 35,2
Bin echt auf morgen gespannt
14.02.2013 08:02
Zitat von esy88:
Deine sieht ja gut aus![]()
Ja, aber noch knapp 7 Tagen und in denen kann viel passieren...

14.02.2013 08:04
Ja leider!
Aber ich drück die daumen
Was hast du für ein gefühl?
14.02.2013 08:05
Zitat von esy88:
Ja leider!
ich setzte nichts mehr auf gefühle... da bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Es zwack hier und da aber das hat es die Zyklen davor auch getan...
14.02.2013 08:16
Das kenn ich
Hab es auch satt auf die anzeichen zu hören...
Mich nervt ja jetzt schon das doofe warten auf den ES
Hab es auch satt auf die anzeichen zu hören...
Mich nervt ja jetzt schon das doofe warten auf den ES
14.02.2013 08:44
Morgen muss ich wieder zum US um zu sehen ob es Follikel gibt die groß genug geworden sind. Macht es Sinn heute einen Ovu zu machen und würde der etwas anzeigen wenn es "große" Follikel gibt?
14.02.2013 10:20
Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht - Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's weh tut - Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt - Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist - Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren - Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben - Dein mentales Alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit - Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken - Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken - Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's" - Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet - Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen - Wenn du keinen Empfang hast, hältst du dein Handy wie bescheuert nach oben - Wenn du beim Lesen dieser Aussagen auch schmunzeln musstest, weil's einfach wahr ist, dann schicke diese Nachricht an alle Freunde weiter
Sooo geil

Sooo geil
14.02.2013 11:40
Zitat von angeleyes:
Guten Morgen ihr lieben,
![]()
Ähm ich weiß gar nicht ob ich das jetzt schreiben soll, hattet ihr von eurer Männer Seite gesehen schon mal Probleme beim herzeln? Ich spreche jetzt nicht von einmalsondern ständig?
Lg
Angel ich weiß zwar jetzt nicht genau wo das Problem ist. Ich denke am besten es gemeinsam drüber zu sprechen. Über Ängste, Bedürfnisse, Wünsche,...
14.02.2013 11:42
Zitat von Loosie80:
Zitat von esy88:
Deine sieht ja gut aus![]()
Ja, aber noch knapp 7 Tagen und in denen kann viel passieren...![]()
Ich drücke dir die daumen!

14.02.2013 11:43
Zitat von Lulu712:
Morgen muss ich wieder zum US um zu sehen ob es Follikel gibt die groß genug geworden sind. Macht es Sinn heute einen Ovu zu machen und würde der etwas anzeigen wenn es "große" Follikel gibt?
Wenn du morgen zum FA gehst würde ich heute kein Ovu verschwenden.
14.02.2013 11:46
Ich sehe da eine sehr zarte zweite Linie Ihr auch? Ich habe ja in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und muss morgen wieder zum US,... ob es noch eine Chance gibt, das sich wenigesten ein Folli entwickelt hat,.....

14.02.2013 11:47
Zitat von woermi00:
Zitat von Lulu712:
Wenn du morgen zum FA gehst würde ich heute kein Ovu verschwenden.
Zu spät

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt