Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
15.02.2013 09:46
Ich komme gerade von meiner FÄ vom US. Es hat sich nichts getan
Clomifen hat nichts gebracht. Ich muss jetzt bis zum 26.02. warten und wieder zum US, wenn sich dann nichts getan hat wird die Regel wieder mit Medis ausgelöst und danach geht es mit 100 mg Clomi am Tag weiter. Och man,... ich habe das Gefühl, dass unsere Maus keine Geschwister bekommt.

15.02.2013 09:49
Zitat von Lulu712:
Ich komme gerade von meiner FÄ vom US. Es hat sich nichts getanClomifen hat nichts gebracht. Ich muss jetzt bis zum 26.02. warten und wieder zum US, wenn sich dann nichts getan hat wird die Regel wieder mit Medis ausgelöst und danach geht es mit 100 mg Clomi am Tag weiter. Och man,... ich habe das Gefühl, dass unsere Maus keine Geschwister bekommt.
![]()
Oh man, das ist doof.... fühl dich mal

15.02.2013 09:55
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lulu712:
Ich komme gerade von meiner FÄ vom US. Es hat sich nichts getanClomifen hat nichts gebracht. Ich muss jetzt bis zum 26.02. warten und wieder zum US, wenn sich dann nichts getan hat wird die Regel wieder mit Medis ausgelöst und danach geht es mit 100 mg Clomi am Tag weiter. Och man,... ich habe das Gefühl, dass unsere Maus keine Geschwister bekommt.
![]()
Oh man, das ist doof.... fühl dich mal![]()
Danke!!!! Ich hoffe dass es doch noch bis zum 26.02. klappt. Wenn es in 2013 nicht klappt, dann wird es kein zweites Kind bei uns geben,....

15.02.2013 11:36
Hab heute himbeerblättertee bekommen.
Hat es sinn den zu trinken oder sot ich warten bis ich wider gesund bin?
Hat es sinn den zu trinken oder sot ich warten bis ich wider gesund bin?
15.02.2013 12:04
Zitat von Lulu712:
![]()
So was darfst du doch bitte nicht denken

15.02.2013 12:13
Ihr Lieben,
ich habe frei
und gleich bekommen wir Besuch
Ich kann diesen Zyklus auch wieder schön vergessen
Schatzi hat eine bakterielle Bladenentzündung
ich könnte schreien echt
lg
ich habe frei

Ich kann diesen Zyklus auch wieder schön vergessen

Schatzi hat eine bakterielle Bladenentzündung

lg
15.02.2013 12:30
Zitat von Fränze:
Loewe
Jetzt noch mal ganz persönlich![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dank

15.02.2013 12:35
Ich wünsche natürlich auch eine schöne Kugelzeit
wann hast du deinen FA Termin?
Ich bin gerade so frustriert
Irgendwie ist es doch komisch, ich weis das man sich nicht unter Druck setzen soll aber man macht das ja automatisch, quasi

Ich bin gerade so frustriert

Irgendwie ist es doch komisch, ich weis das man sich nicht unter Druck setzen soll aber man macht das ja automatisch, quasi

15.02.2013 12:40
Zitat von esy88:
Angel ich versteh dich
Welchen zt bist du?
ZT 11

das wars

15.02.2013 13:07
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Angel ich versteh dich
Welchen zt bist du?
ZT 11
![]()
das wars![]()
Och manno, naja theoretisch ist ja noch ne woche zeit bis zum eisprung. Vielleicht ist er bis dahin wieder gesund?

15.02.2013 13:12
Vielleicht schon gesund aber es ist im Moment eh schwierig da was zustande zu bekommen, er fühlt sich extrem unter Druck gesetzt obwohl ich echt nichts in die Richtung sage und nachdem um uns herum irgendwie alle ihr Kind verlieren denke ich das er das auch nervlich nicht hin bekommt.
Hat mich gestern auch gefragt ob ich nicht erst mal ne Zeit wieder verhüten will
Hat mich gestern auch gefragt ob ich nicht erst mal ne Zeit wieder verhüten will

15.02.2013 13:15
Hmmmm vielleicht wäre ne Pause mal nicht schlecht! Ich weiß es nicht angel. Frage ihn doch mal was er sich wünscht!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt