Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
15.02.2013 20:01
na es ist nicht genau so, nur ähnlich, es ist mehr so ein Druckgefühl, als wenns gleich platzt da unten
sonst war es so richtiger Schmerz/Ziehen
na ABWARTEN...
Uiuiui Sonne
ihr seid echt süss, ihr macht mir soviel Hoffnungen, hab nur angst morgen aufzustehen und dann ist die pest da...
esy danke das ist lieb
ihr seid ALLE TOTAL LIEB *KNUTSCH EUCH*

na ABWARTEN...
Uiuiui Sonne

esy danke das ist lieb

15.02.2013 20:03
Zitat von Mareike3101:
na es ist nicht genau so, nur ähnlich, es ist mehr so ein Druckgefühl, als wenns gleich platzt da unten![]()
na ABWARTEN...
Uiuiui Sonneihr seid echt süss, ihr macht mir soviel Hoffnungen, hab nur angst morgen aufzustehen und dann ist die pest da...
esy danke das ist lieb![]()
Das wird schon wir bzw du kannst eh nur abwarten... aber bald hast du ja Klärung

15.02.2013 20:04
Zitat von Mareike3101:
ich hab immer ziehen im li. schambereich wenn ES ist..
Ich ehr mittig im Unterleib. Dann muss ich wohl heute noch mal ran an den Mann

15.02.2013 20:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
na es ist nicht genau so, nur ähnlich, es ist mehr so ein Druckgefühl, als wenns gleich platzt da unten![]()
na ABWARTEN...
Uiuiui Sonneihr seid echt süss, ihr macht mir soviel Hoffnungen, hab nur angst morgen aufzustehen und dann ist die pest da...
Das wird schon wir bzw du kannst eh nur abwarten... aber bald hast du ja Klärung![]()
Ja gott sei Dank ! Macht einen ja wahnsinnig, vorallem das auf´s Klo gerenne

15.02.2013 20:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Ich ehr mittig im Unterleib. Dann muss ich wohl heute noch mal ran an den Mann![]()
![]()
Schaden kann´s net

15.02.2013 20:07
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Ich ehr mittig im Unterleib. Dann muss ich wohl heute noch mal ran an den Mann![]()
![]()
Schaden kann´s net![]()

Ich hoffe die Tempi steigt bei dir morgen und du bist soooo neugierig das du testen wirst

15.02.2013 20:08
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
na ABWARTEN...
Das wird schon wir bzw du kannst eh nur abwarten... aber bald hast du ja Klärung![]()
Ja gott sei Dank ! Macht einen ja wahnsinnig, vorallem das auf´s Klo gerenne![]()
Um Pippi zu machen oder um zu gucken ob die Mens da ist?

15.02.2013 20:09
Wisst ihr was das schlimmste ist?
Ich bin nächste Woche 3x (Mo/Mi/Fr) im Röntgen eingeteilt, wenn es jetzt tatsächlich wirklich geklappt haben sollte, hab ich echt n Problem, weil dann MUSS ich ja Montag direkt was sagen weil schwanger röntgen geht GAR NICHT....
nur ich will ja nicht wirklich ein tag nach positivem test gleich auf arbeit was sagen, scheiss situation dann
Ich bin nächste Woche 3x (Mo/Mi/Fr) im Röntgen eingeteilt, wenn es jetzt tatsächlich wirklich geklappt haben sollte, hab ich echt n Problem, weil dann MUSS ich ja Montag direkt was sagen weil schwanger röntgen geht GAR NICHT....
nur ich will ja nicht wirklich ein tag nach positivem test gleich auf arbeit was sagen, scheiss situation dann

15.02.2013 20:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
na ABWARTEN...
Ja gott sei Dank ! Macht einen ja wahnsinnig, vorallem das auf´s Klo gerenne![]()
Um Pippi zu machen oder um zu gucken ob die Mens da ist?![]()
um zu gucken ob die mens da ist *zugeb*
15.02.2013 20:10
Zitat von Mareike3101:
nur ich will ja nicht wirklich ein tag nach positivem test gleich auf arbeit was sagen, scheiss situation dann![]()
Oh nein, und jetzt? Ich würde es sagen

15.02.2013 20:11
Zitat von Mareike3101:
nur ich will ja nicht wirklich ein tag nach positivem test gleich auf arbeit was sagen, scheiss situation dann![]()
Schwierig

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt