Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.12.2012 12:10
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Alica:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Alica:
...
Ich hab die für den Clearblue Monitor die kann man nur morgends machen. Für den Monitor. Ich könnte zwar auch ein im laufe des Tages machen aber kann den dann nicht im dem Gerät hinein tun
Ach soo, ja gzt mit diesen Monitoren kenn ich mich so gaaaar nicht aus.
Aber wenn dein ZV passt und du auch den Mittelschmerz hattest, wie immer beim ES, würde ich mich eher auf dein Gefühl verlassen als auf irgendwelche Teststäbchen![]()
Ich teste auch mit dem Monitor. Komisch is das du heute wieder find dickerere Linie angezeigt bekommst. Normal wird diese immer schwächer und dann kommt die zweite linie dazu.... im wie vielten zyklus bist du mit dem Monitor?
Echt?? Ja dann sieht es doch gut aus.. Es kann sein weil ich heute um 2 noch mal auf Klo musste weil ich ne leichte blasenentzündung habe das ich vill zu früh wieder den Urin genommen haben um 5.30 .
Ich Teste morgen noch mal und versuche diesmal wie sonst nicht vorher Pipi zu machen. Vill besteht ja noch Hoffnung

Danke dir

Ich bin im 1. Zyklus mit dem Monitor
Du?
31.12.2012 12:18
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Alica:
Zitat von Sonne2013:
...
Ach soo, ja gzt mit diesen Monitoren kenn ich mich so gaaaar nicht aus.
Aber wenn dein ZV passt und du auch den Mittelschmerz hattest, wie immer beim ES, würde ich mich eher auf dein Gefühl verlassen als auf irgendwelche Teststäbchen![]()
Ich teste auch mit dem Monitor. Komisch is das du heute wieder find dickerere Linie angezeigt bekommst. Normal wird diese immer schwächer und dann kommt die zweite linie dazu.... im wie vielten zyklus bist du mit dem Monitor?
Echt?? Ja dann sieht es doch gut aus.. Es kann sein weil ich heute um 2 noch mal auf Klo musste weil ich ne leichte blasenentzündung habe das ich vill zu früh wieder den Urin genommen haben um 5.30 .
Ich Teste morgen noch mal und versuche diesmal wie sonst nicht vorher Pipi zu machen. Vill besteht ja noch Hoffnung![]()
Danke dir..
Du?
Bin jetzt im 2. Mit Monitor. Es heißt immer das der Monitor den 1. Zyklus braucht um dich kennen zu lernen. Bei mir war der 1. Total komisch da sprang er gleich von 1 auf 3 balken. Dieses mal schaut es besser aus. Schön von einem auf zwei und morgen hoffentlich drei

Hast du davor Pille genommen?
31.12.2012 12:32
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Alica:
...
Ich Teste morgen noch mal und versuche diesmal wie sonst nicht vorher Pipi zu machen. Vill besteht ja noch Hoffnung![]()
Danke dir..
Du?
Bin jetzt im 2. Mit Monitor. Es heißt immer das der Monitor den 1. Zyklus braucht um dich kennen zu lernen. Bei mir war der 1. Total komisch da sprang er gleich von 1 auf 3 balken. Dieses mal schaut es besser aus. Schön von einem auf zwei und morgen hoffentlich drei![]()
Wir üben schon seit 6Üz. Und die Pille habe ich zuletzt im Juni genommen.
Hmm ja mal schauen

Du?
31.12.2012 12:45
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
...
Danke dir..
Du?
Bin jetzt im 2. Mit Monitor. Es heißt immer das der Monitor den 1. Zyklus braucht um dich kennen zu lernen. Bei mir war der 1. Total komisch da sprang er gleich von 1 auf 3 balken. Dieses mal schaut es besser aus. Schön von einem auf zwei und morgen hoffentlich drei![]()
Hmm ja mal schauen![]()
Du?
Wir üben jetzt im 3. Zyklus und hoff ganz ganz fest das es dieses mal klappt. Bin sooooooooo ungeduldig

31.12.2012 13:07
So 2ter test auch Negativ und 10 Tage übern NMT...
Mache mir Mittwoch nen FA termin..
große enttäuschung bis jetzt...

große enttäuschung bis jetzt...

31.12.2012 13:09
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Sonne2013:
...
Hmm ja mal schauen![]()
Du?
Wir üben jetzt im 3. Zyklus und hoff ganz ganz fest das es dieses mal klappt. Bin sooooooooo ungeduldigwart jeden Tag auf meinen Eisprung hoff morgen ist es soweit! Nimmst du sonst noch irgendwas?
Eigentlich Habe ich noch follikelhormon und alchemilla und ovaria comp genommen .. Aber dass lasse ich gerade wieder sein

Sonst nehme ich Folio,Eisen,vitamin b
Mein Mann bekommt Folio und Zink

Und du?
31.12.2012 13:21
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
...
Hmm ja mal schauen![]()
Du?
Wir üben jetzt im 3. Zyklus und hoff ganz ganz fest das es dieses mal klappt. Bin sooooooooo ungeduldigwart jeden Tag auf meinen Eisprung hoff morgen ist es soweit! Nimmst du sonst noch irgendwas?
Eigentlich Habe ich noch follikelhormon und alchemilla und ovaria comp genommen .. Aber dass lasse ich gerade wieder sein![]()
Sonst nehme ich Folio,Eisen,vitamin b
Mein Mann bekommt Folio und Zink![]()
Und du?
Momentan nur Femibion!
31.12.2012 13:26
Zitat von Punnika:
So 2ter test auch Negativ und 10 Tage übern NMT...![]()
große enttäuschung bis jetzt...![]()
Fühl dich gedrückt. Es ist echt ätzend.... da fällt die Olle aus und dann auch noch negativ.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt