Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.02.2013 07:48
Is ein Gleitgel das die perfekte Umgebung für Spermien schafft!hier schaut mal
http://www.amazon.de/Gleitmittel-Pre-Seed-bei-Kind erwunsch/dp/B004Z6A8XY
http://www.amazon.de/Gleitmittel-Pre-Seed-bei-Kind erwunsch/dp/B004Z6A8XY
16.02.2013 07:53
Achso
Das kannte ich bisher noch gar nicht...war das der erste monat wo dus probiert hast?
Und hast du dafür tatsächlich die applikatoren verwendet? Stell mir das vor dem gs ein wenig abtörnend vor

Das kannte ich bisher noch gar nicht...war das der erste monat wo dus probiert hast?
Und hast du dafür tatsächlich die applikatoren verwendet? Stell mir das vor dem gs ein wenig abtörnend vor

16.02.2013 08:01
Zitat von schneckchen07:
Achso![]()
Und hast du dafür tatsächlich die applikatoren verwendet? Stell mir das vor dem gs ein wenig abtörnend vor![]()
Hab es nur an den fruchtbaren Tagen verwendet und da is gv sowieso nie ungeplant oder? Bin einfach ins Bad hab die applikatoren verwendet und hab dann bezüglich gv einfach den ersten Schritt gemacht

16.02.2013 08:01
Aber an sich ist der tipp gut....steht ja auch nur gutes drüber drin....du brauchst den rest ja bestimmt auch nicht mehr schickst mir den per post rüber?;

16.02.2013 08:02
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von schneckchen07:
Achso![]()
Und hast du dafür tatsächlich die applikatoren verwendet? Stell mir das vor dem gs ein wenig abtörnend vor![]()
Hab es nur an den fruchtbaren Tagen verwendet und da is gv sowieso nie ungeplant oder? Bin einfach ins Bad hab die applikatoren verwendet und hab dann bezüglich gv einfach den ersten Schritt gemachtso is es meinem Mann gar net aufgefallen und die applikatoren waren demnach net störend. Man sollte es sowieso 15 min vor gv benutzen. Mein Mann fand das Gel übrigens total angenehm!
Ach ja war des erste Versuch dieses Monat. Und ich hab auch nur die Hälfte der angegebenen Menge genommen!
16.02.2013 08:03
Zitat von schneckchen07:
Aber an sich ist der tipp gut....steht ja auch nur gutes drüber drin....du brauchst den rest ja bestimmt auch nicht mehr schickst mir den per post rüber?;![]()
![]()
![]()
Wenn du no warten kannst bis die heiße Phase das alles gut geht rüber is ja

16.02.2013 08:04
Zitat von esy88:
Was ist ein apikator?
So ein Plastikteil zum einführen. Damit das Gel da hin kommt wo es soll

16.02.2013 08:08
Ich habe mir das auch schon überlegt, doch schrecken mich die 30 Euro ab... ich weiss wenn es dann klappt, dann sind die 30 euro egal...

16.02.2013 08:08
Ah ok
Das spritzt man dann einfach rein?
Hm werde es mir viell zum nächsten monat bestellen
Hmm oder doch gleich?!?
Das spritzt man dann einfach rein?
Hm werde es mir viell zum nächsten monat bestellen
Hmm oder doch gleich?!?
16.02.2013 08:09
Zitat von Loosie80:
Ich habe mir das auch schon überlegt, doch schrecken mich die 30 Euro ab... ich weiss wenn es dann klappt, dann sind die 30 euro egal...![]()
Ja mich schreckt der preis auch
16.02.2013 08:13
Ich werde bis zum 25. warten... steckt ein Polyp in meiner Gebärmutter, dann bringt das Pre-seed auch nix

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt