Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.02.2013 19:20
Hab gerade mit meinem Freund bei nem Flashmob mitgemacht. Haben uns in Leipzig versammelt und alle Punkt 18uhr wunderkerzen angezündet. Das war schöööööööööön !!!
16.02.2013 19:20
Zitat von schneckchen07:
Hab meinem mann das mit dem gel erzählt...zuerst fand er es ziemlich gut....männer halt![]()
Nachdem ich ihm aber gesagt hab wie teuer es ist war er dann doch dagegen....das ist auch wirklich das ei zige was mich da im moment noch von abhält....![]()
Mein mann hat beim preis auch doof geschaut

Aber egal

Mal probieren wenns nicht klappt kauf ichs dann nicht mehr
16.02.2013 19:22
Jetzt hab ich schon wieder was verpasst
was für ein Gel?????

16.02.2013 19:23
Angel das gel ist wohl voll das wundermittal...guck mal bei amazon nach pre-seed

16.02.2013 19:28
Zitat von schneckchen07:
Angel das gel ist wohl voll das wundermittal...guck mal bei amazon nach pre-seed![]()
Ok wir essen jetzt dann bin ich gleich wieder da

16.02.2013 19:29
am 28.03. heiraten wir und am 30.03. geht's dann weg.
Wir fliegen nach Bangkok. Sind dort zwei Tage, dann für 4 Tage nach Kambodscha und zum Schluss 9 Tage nach Phuket.
Ich freu mich schon riesig. Thailand ist echt toll.
Diesen Zyklus werde ich jetzt aussetzen. Wäre sonst bissl komisch auf der eigenen Hochzeit nichts trinken und auch nichts erzählen zu dürfen.
Wir kommen am 15.04. aus dem Urlaub wieder und bekommen dann am 16. 04 den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Da ist auch ein Kinderzimmer eingeplant.
Wenn wir von der Wohnung sprechen, sagen wir auch immer schon "Kinderzimmer"
Wir fliegen nach Bangkok. Sind dort zwei Tage, dann für 4 Tage nach Kambodscha und zum Schluss 9 Tage nach Phuket.
Ich freu mich schon riesig. Thailand ist echt toll.
Diesen Zyklus werde ich jetzt aussetzen. Wäre sonst bissl komisch auf der eigenen Hochzeit nichts trinken und auch nichts erzählen zu dürfen.
Wir kommen am 15.04. aus dem Urlaub wieder und bekommen dann am 16. 04 den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Da ist auch ein Kinderzimmer eingeplant.
Wenn wir von der Wohnung sprechen, sagen wir auch immer schon "Kinderzimmer"

16.02.2013 19:30
Zitat von esy88:
Ich bin ja echt gespannt auf das gel
ohh ja. ich auch.
Wo hast du es gekauft?
16.02.2013 19:31
Zitat von fantalina:
Zitat von esy88:
Ich bin ja echt gespannt auf das gel
ohh ja. ich auch.
Wo hast du es gekauft?
Wau das klingt ja echt toll

Bei amazon
WOW fantalina das hört sich ja wirklich toll an....
da wünsch ich dir ganz viel spaß....und vielleicht klappts ja auch in den flitterwochen...das wäre doch suuuuuper romantisch

da wünsch ich dir ganz viel spaß....und vielleicht klappts ja auch in den flitterwochen...das wäre doch suuuuuper romantisch

Zitat von schneckchen07:
benutzt du das dann direkt diesen zyklus esy?
Wenn es noch früh genug ankommt dann schon
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt