Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.02.2013 13:15
Zitat von fantalina:
Ich muss leider los. Sind zum Essen beim Onkel eingeladen.
Bis heute Abend![]()
Na dann Guten Appetit
Bis später
17.02.2013 13:21
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
was ist denn mit deinem rücken mareike?
ich hab 2 Bandscheibenvorfälle![]()
ich hab es seit jahren ganz gut im Griff, so ca. alle 1-2 Jahre mal 10 Tage akute Schmerzen, dann gabs schön Infusionen und dann war´s wieder gut. Nur das letzte Mal hat der Doc gesagt, beim nächsten Mal wird ein OP-Termin gemacht![]()
Möchte Dir da nicht so nah treten aber das mit den Bandscheiben würde ich lieber jetzt noch machen so lange es geht. Meine Cousine hatte auch probleme mit der Bandscheibe und wurde dann zum risikofall wärend der SS Sie verbrachte einige Wochen streng liegend im KH mit ziemlichen schmerzen den wärend der SS hat man nicht mehr so viele schmerzmedis die man anwenden kann. Der Kl unter mehrmaliger täglicher kontrolle. Und Er wurde mit einem Kaiserschnitt geholt. Weil keiner die gefahren bei eine normal entbindung eingehen wollte. Überlege es Dir gut
. Dein Rücken wird wärend der SS ziemlich belastet. Möchtest auch nicht ein Frühchen bekommen, weils Dein Rücken nicht mehr mit hat. Und nach der ET geht es weiter mit den Gewichten (Baby, Maxi Cosi, Wickeltasche,...) Das möchtest Du ja auch alleine Wuppen können.
17.02.2013 13:25
Zitat von esy88:
Woermi das wärs...
Dann wär hier abends nichts los![]()
Und wenn du dann auch noch eine ganze Stunde danach liegen bleibst!
17.02.2013 13:28
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Woermi das wärs...
![]()
![]()
Bin eh immer mitm handy on
17.02.2013 13:30
Zitat von Loewe77:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
was ist denn mit deinem rücken mareike?
ich hab 2 Bandscheibenvorfälle![]()
ich hab es seit jahren ganz gut im Griff, so ca. alle 1-2 Jahre mal 10 Tage akute Schmerzen, dann gabs schön Infusionen und dann war´s wieder gut. Nur das letzte Mal hat der Doc gesagt, beim nächsten Mal wird ein OP-Termin gemacht![]()
Möchte Dir da nicht so nah treten aber das mit den Bandscheiben würde ich lieber jetzt noch machen so lange es geht. Meine Cousine hatte auch probleme mit der Bandscheibe und wurde dann zum risikofall wärend der SS Sie verbrachte einige Wochen streng liegend im KH mit ziemlichen schmerzen den wärend der SS hat man nicht mehr so viele schmerzmedis die man anwenden kann. Der Kl unter mehrmaliger täglicher kontrolle. Und Er wurde mit einem Kaiserschnitt geholt. Weil keiner die gefahren bei eine normal entbindung eingehen wollte. Überlege es Dir gut
. Dein Rücken wird wärend der SS ziemlich belastet. Möchtest auch nicht ein Frühchen bekommen, weils Dein Rücken nicht mehr mit hat. Und nach der ET geht es weiter mit den Gewichten (Baby, Maxi Cosi, Wickeltasche,...) Das möchtest Du ja auch alleine Wuppen können.
Ja ich weiss, Du hast ja recht....
17.02.2013 13:32
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Woermi das wärs...
![]()
![]()
Bin eh immer mitm handy on![]()
Achso na das funktioniert ja zum glück überall.
17.02.2013 13:33
Mareike du kannst ja einfach am montag mal deinen arzt von deinen babywunsch erzählen. Mal gucken was der sagt!?
17.02.2013 13:35
Zitat von woermi00:
Mareike du kannst ja einfach am montag mal deinen arzt von deinen babywunsch erzählen. Mal gucken was der sagt!?
wenn ich zum arzt gehe, mach ich das
17.02.2013 13:38
Zitat von schneckchen07:
also esy wenn es bei dir klappt dann kauf ich es nächsten monat auch (hoffe natürlich das ich es da nicht mehr brauchen werde)
Hehe schneckchen kauft sich gel
17.02.2013 13:40
Zitat von Loewe77:
Zitat von schneckchen07:
also esy wenn es bei dir klappt dann kauf ich es nächsten monat auch (hoffe natürlich das ich es da nicht mehr brauchen werde)
Hehe schneckchen kauft sich gel
![]()
![]()
Warum? Denkst du bei mir klappts?
17.02.2013 13:43
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Woermi das wärs...
![]()
![]()
Bin eh immer mitm handy on![]()
Auch beim Sex?
17.02.2013 13:43
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011339/697330?1361104957
Meine Kurve... so Schlafzimmer ist umgestellt und nun fehlt noch das Einräumen der Schränke...
Meine Kurve... so Schlafzimmer ist umgestellt und nun fehlt noch das Einräumen der Schränke...
17.02.2013 13:44
Zitat von schneckchen07:
Morgen mädels...
Laaddyyy tolles neues bild...bin sooooo neidisch![]()
Loosie die daumen sind gedrückt....hast du denn in irgendeine richtung irgendwelche anzeichen?
Ne habe keine Anzeichen.... Ich würde aber darauf auch nichts geben....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt