Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.02.2013 16:19
Umso mehr ich von diesen ovus lese will ich auch,aber ich bleibe hartnäckig.Sonst mach ich mich noch mehr verrückt

18.02.2013 16:30
Hi Mädels
Naa geht´s Euch gut? Ihr seid ja wieder im total Ovu-Wahn
ich hoffe meine kommen diese Woche, nächste Woche "müsste" ich das testen anfangen.
Meine Tempikurve kann ich diesen Monat glaub ich vergessen, denn ich war heut bei meinem Orthopäden und hab einen schönen Infusions-Cocktail gegen die Schmerzen bekommen inkl. Cortison etc.
Es ist sooooooooo schön sich bewegen zu können
Morgen hol ich mir die nächste Dröhnung, so das ich bis zum ES wieder topfit bin
Ansonsten gibts nix neues...

Naa geht´s Euch gut? Ihr seid ja wieder im total Ovu-Wahn

ich hoffe meine kommen diese Woche, nächste Woche "müsste" ich das testen anfangen.
Meine Tempikurve kann ich diesen Monat glaub ich vergessen, denn ich war heut bei meinem Orthopäden und hab einen schönen Infusions-Cocktail gegen die Schmerzen bekommen inkl. Cortison etc.
Es ist sooooooooo schön sich bewegen zu können

Morgen hol ich mir die nächste Dröhnung, so das ich bis zum ES wieder topfit bin

18.02.2013 16:32
Zitat von Punnika:
Umso mehr ich von diesen ovus lese will ich auch,aber ich bleibe hartnäckig.Sonst mach ich mich noch mehr verrückt![]()
Na mal sehen wie lange du es noch ohne ovus aushältst.

18.02.2013 16:33
Schön, dass es dir wieder besser geht Mareike. Hoffe das bleibt auch laaaaaaaaaange so.

18.02.2013 16:37
Zitat von woermi00:
Schön, dass es dir wieder besser geht Mareike. Hoffe das bleibt auch laaaaaaaaaange so.![]()
joa ich denke noch so für 3-4 Std

18.02.2013 16:42
Aber dir soll es doch dauerhaft besser gehen !!?!?!?!?!?!?!?!?!?
18.02.2013 16:43
Zitat von esy88:
Blütenweiss
War aber klar an zt 9
Schade....naja dann hat das gel nich ein bisschen zeit um zu dir zu kommen.

18.02.2013 16:44
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Blütenweiss
War aber klar an zt 9
Schade....naja dann hat das gel nich ein bisschen zeit um zu dir zu kommen.![]()
Stimmt

18.02.2013 16:45
Esy, Deine Kurve ist echt "kurvenreich"...hmm vllt. liegt es daran das Deine Messzeiten ja doch sehr oft sehr unterschiedlich sind...
misst Du vor dem Aufstehen? Oral?
18.02.2013 16:48
Zitat von Mareike3101:
Esy, Deine Kurve ist echt "kurvenreich"...hmm vllt. liegt es daran das Deine Messzeiten ja doch sehr oft sehr unterschiedlich sind...
Ja vor dem aufstehen..
Rektal
Aber hatte ja den magen darm virus auch dabei
Morgrn dann der neue thermometer..
Mal sehen
18.02.2013 16:57
Könnte man oral auch ordentlich messen? Oder wäre das zu ungenau?
18.02.2013 16:58
Zitat von woermi00:
Könnte man oral auch ordentlich messen? Oder wäre das zu ungenau?
ich machs oral...ich hab kein bock mir im halbschlaf das thermometer sonst wo hinzuschieben

18.02.2013 17:03
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Naa geht´s Euch gut? Ihr seid ja wieder im total Ovu-Wahn![]()
Es ist sooooooooo schön sich bewegen zu können![]()
Morgen hol ich mir die nächste Dröhnung, so das ich bis zum ES wieder topfit bin![]()
Dann ma gute Besserung,das die Schmerzen bald nachlassen.
Zitat von woermi00:
Zitat von Punnika:
Umso mehr ich von diesen ovus lese will ich auch,aber ich bleibe hartnäckig.Sonst mach ich mich noch mehr verrückt![]()
Na mal sehen wie lange du es noch ohne ovus aushältst.![]()
Ich hoff ja mal sehr lange

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt