Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.02.2013 19:37
esy
es ist erst in den nächsten 24 stunden....laut beschreibung...also perfekt zeit zum herzeln aber es dann erst an zt+12
es ist erst in den nächsten 24 stunden....laut beschreibung...also perfekt zeit zum herzeln aber es dann erst an zt+12
18.02.2013 19:38
Zitat von schneckchen07:
esy
Ja das wär ein traum für mich
18.02.2013 19:48

18.02.2013 19:49
Zitat von calranea:
guten morgen mädels,
eigentlich wollte ich ja mittwoch letzte woche wieder arbeiten gegangen sein nachdem ich 1 1/2 wochen wegen grippe im bett lag...
anders gekommen als gedacht dienstag abend fing es mit durchfall undan hat die grippe sich von einer magen-darmgrippe ablösen lassen
war ganz toll sag ich heuch ich mit magen-darm im bett mein mann mit grippe im bett und meine mama war da und hat uns gepflegt....
jetzt bin ich zum glück wieder fitt und gehe heute arbeiten!
morgen oder mittwoch müsste dann auch meine olle kommen und dann können wir in den 3 üz wechseln. ist schon blöd wenn einem der zyklus durch krankheit versaut wird....
wünsch euch nen schönen tag!
Bei uns hat es genau in so einem ÜZ gefruchtet

18.02.2013 20:01
Zitat von laaaadyyyy:
LOEWE hast du auch ab und an Rückenschmerzen?
Nöö, bin müde, antriebslos und geruchs empfindlich. Mir darf man nicht mit Eiern zu dicht kommen

18.02.2013 20:03
Hey Mädels
Das spermiogramm :
Nur die Hälfte an Sperma zur Verfügung als normal.
Auch deformierte dabei.... Aber sie sind alle schnell
Naja heute hat die FÄ gesagt wir warten bis zum 2 Spermiogramm am 14.03 ab wenn es genau so aussieht, dann ist eine Wahrscheinlichkeit einer ss 5% pro Monat und das dann ja im Jahr nur 12 mal..
Naja die rede ist dann von Insemination !
Tja jetzt muss Schatz ganz aufhören zu rauchen und ich muss die Ernährung umstellen und werde wohl dieses Gel kaufen wenn es mit der Insemination nicht klappt , hab ich sie aber jetzt auch nicht nachgefragt
Ob das zu empfehlen ist.
Mein Schatz ist natürlich geknickt, hab schon Öl gekauft damit er sich heute Abend entspannen kann
und zur nächsten Sperma Abgabe gehe ich mit ihm.
Ohman irgendwie tut er mir am meisten leid

Das spermiogramm :
Nur die Hälfte an Sperma zur Verfügung als normal.
Auch deformierte dabei.... Aber sie sind alle schnell
Naja heute hat die FÄ gesagt wir warten bis zum 2 Spermiogramm am 14.03 ab wenn es genau so aussieht, dann ist eine Wahrscheinlichkeit einer ss 5% pro Monat und das dann ja im Jahr nur 12 mal..
Naja die rede ist dann von Insemination !
Tja jetzt muss Schatz ganz aufhören zu rauchen und ich muss die Ernährung umstellen und werde wohl dieses Gel kaufen wenn es mit der Insemination nicht klappt , hab ich sie aber jetzt auch nicht nachgefragt
Ob das zu empfehlen ist.
Mein Schatz ist natürlich geknickt, hab schon Öl gekauft damit er sich heute Abend entspannen kann

Ohman irgendwie tut er mir am meisten leid

18.02.2013 20:06
Sonne das tut mir echt total leid!!!
Aber wartet mal den 14.3 ab
18.02.2013 20:07
Naja und für dieses spermiogramm haben wir für extra Untersuchungen 65€ bezahlt dann am 14.03 noch mal und die Insemination kostet um die 400€

18.02.2013 20:08
Zitat von esy88:
Sonne das tut mir echt total leid!!!
Ja ich hoffe das es dann besser ist, obwohl sie meinte alle 8 Wochen erneuert sich Sperma, naja mal schauen kann man nichts machen ... Ich probiere es, wenn das nicht klappt dann noch paar Monate so und ansonsten ... Muss ich es einfach so nehmen wie es ist, wir können uns keine künstliche Befruchtung leisten

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt