Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.02.2013 09:30

19.02.2013 09:37
Mooooorgen

Zitat von esy88:
Woooo seid ihr alle??
Nun auch hier

19.02.2013 09:39
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab solchen Muskelkater
aber von nix kommt halt auch nix.
Schatzi hat's jetzt komplett gerissen
Grippe das volle Programm
werden nachher zum Arzt fahren, tja das war's mit diesem ÜZ
endgültig. Ich denke nicht das es am Sonntag geklappt hat. Was soll's Gesundheit geht vor.
Ab meine Zwillinge
wie schauen die Ovus aus
Ich hab solchen Muskelkater

Schatzi hat's jetzt komplett gerissen

Ab meine Zwillinge

19.02.2013 09:40
Zitat von Punnika:
Mooooorgen![]()
Zitat von esy88:
Woooo seid ihr alle??
Nun auch hier, der kleine und ich haben heute bis 9 gepennt
![]()
Schöön
19.02.2013 09:40
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab solchen Muskelkateraber von nix kommt halt auch nix.
![]()
Schatzi hat's jetzt komplett gerissenGrippe das volle Programm
endgültig. Ich denke nicht das es am Sonntag geklappt hat. Was soll's Gesundheit geht vor.
Ab meine Zwillingewie schauen die Ovus aus
![]()
Mach den ovu so um 17 uhr
Das ist echt dokf mit deinem mann
19.02.2013 09:46
Ich drück dir die Daumen
Was will ich machen? Ich muss dazu sagen das ich ein besonders wehleidiges Exemplar daheim habe

Was will ich machen? Ich muss dazu sagen das ich ein besonders wehleidiges Exemplar daheim habe

19.02.2013 09:47
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab solchen Muskelkateraber von nix kommt halt auch nix.
![]()
Schatzi hat's jetzt komplett gerissenGrippe das volle Programm
Ab meine Zwillingewie schauen die Ovus aus
![]()
Gute Besserung das er schnell wieder fit ist

19.02.2013 09:55
Danke
Aber der ist heute auch negativ weil nervix auch so gut wie keiner da ist
Aber der ist heute auch negativ weil nervix auch so gut wie keiner da ist
19.02.2013 09:56
Guten morgen ihr Lieben !
@ sonne: Mensch das ist ja ein Ding. Aber hey nichts ist unmöglich! Es ist also nur eine Frage der Zeit! Und da es ja schonmal geklappt hat.....also ich sehe das auch ganz positiv und wünsche mir sehr, dass ihr euch bald euren Wunsch erfüllen könnt!
@ angel: Habe auch zervix aber der ovu hat ja gestern und vorgestern negativ angezeigt. Naja mal gucken wies heute aussieht! Vielleicht kannst du ja deinem Mann einreden, dass man schneller gesund wird, wenn man sex hat. Wäre schon gut, wenn ihr mitte der Woche nochmal sex hättet. Sind ja heute erst ZT 14.
@ loosie: deine kurve ist bombe....wie ich gestern gesagt habe....GESTIEGEN ! Toll! Freu mich mit dir!
@ calrena: Schade- auf ein neues!
@ sonne: Mensch das ist ja ein Ding. Aber hey nichts ist unmöglich! Es ist also nur eine Frage der Zeit! Und da es ja schonmal geklappt hat.....also ich sehe das auch ganz positiv und wünsche mir sehr, dass ihr euch bald euren Wunsch erfüllen könnt!

@ angel: Habe auch zervix aber der ovu hat ja gestern und vorgestern negativ angezeigt. Naja mal gucken wies heute aussieht! Vielleicht kannst du ja deinem Mann einreden, dass man schneller gesund wird, wenn man sex hat. Wäre schon gut, wenn ihr mitte der Woche nochmal sex hättet. Sind ja heute erst ZT 14.

@ loosie: deine kurve ist bombe....wie ich gestern gesagt habe....GESTIEGEN ! Toll! Freu mich mit dir!

@ calrena: Schade- auf ein neues!
19.02.2013 10:09
Zitat von esy88:
Ich bin erst zt 10.
Mädels kennt von euch jemand my muesli?
kennen ja aber noch nie bestellt dort
19.02.2013 10:16
Ich wollte gerade bei ebay ovus bestellen,.....welche nehmt Ihr immer?
http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstest-und-25-Sc hwangerschaftstest-10-miu-ml-Prolamed-Blitzversand -/181062970385?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftst ests&hash=item2a2831ac11
Oder sind die nichts? (Ich finde es recht günstig)
http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstest-und-25-Sc hwangerschaftstest-10-miu-ml-Prolamed-Blitzversand -/181062970385?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftst ests&hash=item2a2831ac11
Oder sind die nichts? (Ich finde es recht günstig)
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt