Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.02.2013 14:57
Ja wenns eben so ist
er war auch ganz entsetzt als ich mit den Ovus ankam, ich denke er hat sich über mein kleines Missgeschick mit der Müllabfuhr echt gefreut
Was er nicht weiß
die nächsten sind schon unterwegs

Was er nicht weiß

20.02.2013 14:58
Zitat von woermi00:
Angel du kannst ihm das Gel ja auch als "Lustgel für den Mann" schmackhaft machen. Sowas kann man ja dann ins Vorspiel mit einbauen.Ja warum eigentlich nicht !?

20.02.2013 14:58
Zitat von esy88:
Ja aber da hats wenig sinn
Warum - ruhig mal

20.02.2013 14:59
Mädels ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch heute abend nicht von meinem ovu berichte.....ich mache den wie immer 18uhr. Danach muss ich gleich 3 stunden arbeiten und da mein zervix heute einwandfrei spinnbar ist werde ich mich gleich danach ins bettchen verziehen.
Ich berichte euch dann morgen Mittag.

Ich berichte euch dann morgen Mittag.

20.02.2013 14:59
Zitat von angeleyes:
Ja wenns eben so ister war auch ganz entsetzt als ich mit den Ovus ankam, ich denke er hat sich über mein kleines Missgeschick mit der Müllabfuhr echt gefreut
![]()
Was er nicht weißdie nächsten sind schon unterwegs
![]()
Jeahhhhh richtig so angeleyes

20.02.2013 15:00
Zitat von woermi00:
Mädels ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch heute abend nicht von meinem ovu berichte.....ich mache den wie immer 18uhr. Danach muss ich gleich 3 stunden arbeiten und da mein zervix heute einwandfrei spinnbar ist werde ich mich gleich danach ins bettchen verziehen.![]()
Ich berichte euch dann morgen Mittag.![]()
Schade

20.02.2013 15:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Ja wenns eben so ister war auch ganz entsetzt als ich mit den Ovus ankam, ich denke er hat sich über mein kleines Missgeschick mit der Müllabfuhr echt gefreut
![]()
![]()
Jeahhhhh richtig so angeleyes![]()
![]()

20.02.2013 15:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
![]()
Jeahhhhh richtig so angeleyes![]()
![]()
Mein Plan ist einfach das ganze üüüüüüberhaupt nicht mehr an die große Glocke zu hängen

20.02.2013 15:01
Aloha Mädels
ich bin auch wieder da von meiner Weltreise mit dem Bus... wenn man kein Auto da hat x.x
Habe mich bei einer Schule beworben.Mal sehen was passiert,am 20.03 bekomm ich bescheid ob es geklappt hat oder nicht.Das heißt das ich eventuell wenn es diesen monat nicht geklappt hat einen monat aufhören muss mit Hibbeln.
Falls ich die Zusage bekomme,ich freu mich ja schon voll dolle.Aber doch möchte ich weiterhin ein Kind
Das alles so ein zwiespalt...
Viel Spaß
Baby schauen ist immer toll *__*
Ach nein ich hab doch so dolle die daumen gedrückt
Angel mach denen die Hölle heißt,sowas kann ja nicht sein nur weil die zu blöd sind ..
Ich muss immer lachen wenn ich das alles nachlesen was ihr so schreibt

ich bin auch wieder da von meiner Weltreise mit dem Bus... wenn man kein Auto da hat x.x
Habe mich bei einer Schule beworben.Mal sehen was passiert,am 20.03 bekomm ich bescheid ob es geklappt hat oder nicht.Das heißt das ich eventuell wenn es diesen monat nicht geklappt hat einen monat aufhören muss mit Hibbeln.

Das alles so ein zwiespalt...
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels...
nur ganz kurz, Mens ist weg, somit jetzt heisses Warten auf den ES![]()
Ich wünsch Euch heute allen viel Glück bei den Ovu´s und natürlich beim Herzeln.
Ich bin heute erst spät wieder zuhause, fahr nach der Arbeit eine Freundin besuchen, die hat vor 5 Wochen ihr Baby bekommen *freuuu mich*
Einen superschönen entspannten tollen Tag ihr lieben !
Viel Spaß

Zitat von Loosie80:
So Mädels ich bin raus... die Olle kam heute Morgen... also geht es Montag zum Arzt und ich hoffe das es diese Verwachsung ist und ich danach super schnell schwanger werde ...
Ach nein ich hab doch so dolle die daumen gedrückt

Angel mach denen die Hölle heißt,sowas kann ja nicht sein nur weil die zu blöd sind ..
Ich muss immer lachen wenn ich das alles nachlesen was ihr so schreibt

20.02.2013 15:02
Woeemi das ist gemein
Mach ihn um 17:30 dann kannst bescheid geben
Mach ihn um 17:30 dann kannst bescheid geben

20.02.2013 15:03
Zitat von esy88:
Woeemi das ist gemein
Mach ihn um 17:30 dann kannst bescheid geben![]()

20.02.2013 15:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja aber da hats wenig sinn
Warum - ruhig malohne ES
![]()
Ach die paar tage warten wir noch

20.02.2013 15:04
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Woeemi das ist gemein
finde ich auch
der ist eh fett fett fett fett fett fett heute
Naja mal gucken, vielleicht habt ihr glück und ich muss eher pippi dann schaffe ich es noch euch bescheid zu geben.

20.02.2013 15:04
Zitat von esy88:
Woeemi das ist gemein
Da bin ich auch für

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt