Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
20.02.2013 18:43
Na da wird dein Mann aber Augen machen

Wann ist denn wieder FA Termin?
Reschen
4509 Beiträge
20.02.2013 18:52
Zitat von angeleyes:

ja augen auch...und danach regt sich dann was anderes...

am montag hab ich termin...und ich werde das auch voll ausnutzen das ich im dienst zum arzt kann...
kiwi-83
15211 Beiträge
20.02.2013 18:55
Zitat von Reschen:

Zitat von angeleyes:

am montag hab ich termin...und ich werde das auch voll ausnutzen das ich im dienst zum arzt kann...

Reschen
4509 Beiträge
20.02.2013 18:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von angeleyes:

ein kollege meinte schon zu mir das ich mir ne matratze auf den rücken binden soll, das er nur noch reinfallen muss...
Loewe77
2098 Beiträge
20.02.2013 19:02
Nabend, Ihr wart wie immer mal fleisig. Mußte von 594-615 nachlesen .
Die zweier ticker sehen toll aus. Hibbel fleizig bei Euch mit !
Mein Tag gestern war kaotisch! Hatte meine Kl früher zur KiTa gebracht wegen dem probe Arbeiten. Das passte der Erzieherin gar nicht. Weil Sie Ihr nicht sofort folgte zog sie sie ins Zimmer. Weil sie sich sträubte setzte sie sie wieder in den Flur und lies sie alleine dort. Da ich noch etwas abgeben mußte war ich noch in der Küche und konnte dann nicht mehr raus. Meine Kl sollte ja nicht mitbekommen das ich noch da bin. Sonst hätte ich Sie nicht mehr ins Zimmer bekommen. Eine halbe Stunde später befreite mich die zweite Erzieherin die Sie ohne Probleme mit ins Zimmer nahm. Dachte nur na toll. Wenn das jetzt ein FA termin gewesen wäre. Habe dann im anschluß bei der Firma angerufen und gesagt das ich SS bin und wenn nur bis zum SSurlaub ausüben könnte. Bekam dann die absage. War auch nicht schlimm. Da Sie andere Daten angegeben hatten und sich durch tatsächlichen Arbeitsort und Zeit mit Kind nicht Finanziel geleistet hätte. War dann bei meiner Cousine vorbei und habe Ihr von der SS erzählt. Freute sich das Ihr Kl ein gefährten bekommt den Er dann den Schnuller klauen kann . Sie wusste vom Nachwuchs wunsch. Mittags hatte ich dann mit den Erzieherin gesprochen. Abends war dann Elternabend in der KiTa. Heute Nacht hat die Kl den Frust von morgens rausgelassen. So ein Wutanfall kann gut eine Stunde dauern. Dann sollte man Sie auch in ruhe lassen, sonst dreht Sie noch mehr auf .
kiwi-83
15211 Beiträge
20.02.2013 19:06
Zitat von Loewe77:

Nabend, Ihr wart wie immer mal fleisig. Mußte von 594-615 nachlesen .
Die zweier ticker sehen toll aus. Hibbel fleizig bei Euch mit !
Mein Tag gestern war kaotisch! Hatte meine Kl früher zur KiTa gebracht wegen dem probe Arbeiten. Das passte der Erzieherin gar nicht. Weil Sie Ihr nicht sofort folgte zog sie sie ins Zimmer. Weil sie sich sträubte setzte sie sie wieder in den Flur und lies sie alleine dort. Da ich noch etwas abgeben mußte war ich noch in der Küche und konnte dann nicht mehr raus. Meine Kl sollte ja nicht mitbekommen das ich noch da bin. Sonst hätte ich Sie nicht mehr ins Zimmer bekommen. Eine halbe Stunde später befreite mich die zweite Erzieherin die Sie ohne Probleme mit ins Zimmer nahm. Dachte nur na toll. Wenn das jetzt ein FA termin gewesen wäre. Habe dann im anschluß bei der Firma angerufen und gesagt das ich SS bin und wenn nur bis zum SSurlaub ausüben könnte. Bekam dann die absage. War auch nicht schlimm. Da Sie andere Daten angegeben hatten und sich durch tatsächlichen Arbeitsort und Zeit mit Kind nicht Finanziel geleistet hätte. War dann bei meiner Cousine vorbei und habe Ihr von der SS erzählt. Freute sich das Ihr Kl ein gefährten bekommt den Er dann den Schnuller klauen kann . Sie wusste vom Nachwuchs wunsch. Mittags hatte ich dann mit den Erzieherin gesprochen. Abends war dann Elternabend in der KiTa. Heute Nacht hat die Kl den Frust von morgens rausgelassen. So ein Wutanfall kann gut eine Stunde dauern. Dann sollte man Sie auch in ruhe lassen, sonst dreht Sie noch mehr auf .

Wow loewe das nenn ich mal ein stressigen Tag
Jetzt heißt es Füße hoch
Reschen
4509 Beiträge
20.02.2013 19:06
genau, füßchen hoch...
kiwi-83
15211 Beiträge
20.02.2013 19:23
Mädels mein Ovu sagt negativ ABER ich sehe ein hauch einer Linie aber wirklich nur ein hauch...

angeleyes
3239 Beiträge
20.02.2013 19:23
Reschen: Montag ist ja schon gaaaanz bald
angeleyes
3239 Beiträge
20.02.2013 19:25
Zitat von kiwi-83:

Mädels mein Ovu sagt negativ ABER ich sehe ein hauch einer Linie aber wirklich nur ein hauch...

mhmmmm vielleicht ganz links neben dem Pfeil oder?

Das Striche raten geht weiter ich glaub ich pfeif auf die 25 Euro und kaufe mir doch die Clearblue.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.02.2013 19:33
Neben der Kontrolllinie ein hauch einer zweiten Linie
angeleyes
3239 Beiträge
20.02.2013 19:35
Zitat von kiwi-83:

Wie gesagt ich sehe da auch was kannst du noch mal auf einen anderen Untergrund legen ?
Reschen
4509 Beiträge
20.02.2013 19:35
Zitat von angeleyes:

Reschen: Montag ist ja schon gaaaanz bald

freitag steht erstmal im vordergrund...
kiwi-83
15211 Beiträge
20.02.2013 19:36
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Wie gesagt ich sehe da auch was kannst du noch mal auf einen anderen Untergrund legen ?

Gute Idee ich nehme mal ne fiese Moment
esy88
16954 Beiträge
20.02.2013 19:37
Kiwi echt doof das der immer noch negativ idt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt