Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.02.2013 15:58
Zitat von esy88:
Ja das stimmt nur wenn er heute wider blütenweiss ist...
Ach man dieses doofe gehibbel
ZT 12 da ist doch noch ALLES drin !! Du weißt doch, dass der ES wahrscheinlich erst um den ZT 17 kommt.

21.02.2013 15:59
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
ZT 12 da ist doch noch ALLES drin !! Du weißt doch, dass der ES wahrscheinlich erst um den ZT 17 kommt.![]()
Ne will ihn endlich mal um den 14 rum haben

21.02.2013 16:04
Zitat von esy88:
wem sagst du das ?????

21.02.2013 16:08
Zitat von esy88:
Kiwi aber denkst du das gel kommt sooo lange noch raus???
Und gel ist wasserlöslich oder?
Ja ich war mir heute Mittag erst nicht sicher, aber irgendwann muss es ja mal raus kommen ODER?

Habe heute Mittag mein Muttermund getastet und der war weich

Jetzt muss nur noch der ES durch den Ovu bestätigt werden

21.02.2013 16:08
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
wem sagst du das ?????![]()

21.02.2013 16:11
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
ZT 12 da ist doch noch ALLES drin !! Du weißt doch, dass der ES wahrscheinlich erst um den ZT 17 kommt.![]()
Ne will ihn endlich mal um den 14 rum haben![]()
Vielleicht klappt das ja schon bald. der himbi soll ja übrigens auch für nen früheren ES sorgen können.

21.02.2013 16:12
Also Mädels bei mir ist das Rätselraten um den ES für diesen Zyklus erledigt, Zervix ist komplett cremig weiß wieder
wenigstens weiß ich jetzt das ich immer noch bei 28 Tagen im Zyklus bin. Weil ansonsten müsste der Eisprung erst heute sein
Aber schaut mal den Kalender an ( mit 28 Tagen gerechnet ) und dann ratet mal wer am Samstag + Sonntag geherzelt hat
*Hoffnungsschimmer*

Aber schaut mal den Kalender an ( mit 28 Tagen gerechnet ) und dann ratet mal wer am Samstag + Sonntag geherzelt hat

*Hoffnungsschimmer*
21.02.2013 16:13
Zitat von angeleyes:
Also Mädels bei mir ist das Rätselraten um den ES für diesen Zyklus erledigt, Zervix ist komplett cremig weiß wiederwenigstens weiß ich jetzt das ich immer noch bei 28 Tagen im Zyklus bin. Weil ansonsten müsste der Eisprung erst heute sein
![]()
Aber schaut mal den Kalender an ( mit 28 Tagen gerechnet ) und dann ratet mal wer am Samstag + Sonntag geherzelt hat![]()
*Hoffnungsschimmer*
Welchen Kalender?

21.02.2013 16:14
Zitat von Mareike3101:
So ich bin diese Woche fertig mit Arbeiten, bin gezwungen worden nach Hause zu gehen![]()
Soooo schlecht gehts mir gar nicht mehr, tja, hab ich halt schon WE![]()
Schönes we

Zitat von esy88:
Mir geht es nicht anders

Zitat von angeleyes:
Also Mädels bei mir ist das Rätselraten um den ES für diesen Zyklus erledigt, Zervix ist komplett cremig weiß wiederwenigstens weiß ich jetzt das ich immer noch bei 28 Tagen im Zyklus bin. Weil ansonsten müsste der Eisprung erst heute sein
![]()
Aber schaut mal den Kalender an ( mit 28 Tagen gerechnet ) und dann ratet mal wer am Samstag + Sonntag geherzelt hat![]()
*Hoffnungsschimmer*
Ich drück dir alle daumen

21.02.2013 16:15
Zitat von angeleyes:
![]()
*Hoffnungsschimmer*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA toll! Na das ist doch super!!! Dann hoffe ich mal, dass du nächsten monat schon vor mir positiv testen kannst.

21.02.2013 16:18
Zitat von woermi00:
Zitat von angeleyes:
![]()
*Hoffnungsschimmer*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA toll! Na das ist doch super!!! Dann hoffe ich mal, dass du nächsten monat schon vor mir positiv testen kannst.![]()
woermi welchen ZT bist du heute bzw. wann war dein ES gestern?

21.02.2013 16:22
Zitat von kiwi-83:
woermi welchen ZT bist du heute bzw. wann war dein ES gestern?![]()
Bin heute ZT 16 und ich denke,dass mein ES morgen ist. Gestern war der ovu ja "nur" fast positiv. Ich mache in ner stunde nochmal nen ovu. Dann weiß ich mehr. Hab ne Zykluslänge von 30 Tagen.
21.02.2013 16:27
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
woermi welchen ZT bist du heute bzw. wann war dein ES gestern?![]()
Bin heute ZT 16 und ich denke,dass mein ES morgen ist. Gestern war der ovu ja "nur" fast positiv. Ich mache in ner stunde nochmal nen ovu. Dann weiß ich mehr. Hab ne Zykluslänge von 30 Tagen.
Wow ein Traumzyklus

21.02.2013 16:30
Ja ich bin auch froh darüber! Juhuuuuu dann pinkeln wir zusammen.

21.02.2013 16:33
Zitat von woermi00:
Ja ich bin auch froh darüber! Juhuuuuu dann pinkeln wir zusammen.![]()
Ja wie spät wollen wir das Ergebnis verkünden?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt