Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.02.2013 21:07
Meine Nippe/Brüste tun weh x.x & hab heute iwie die fresssucht..
Esse aber iwie werde ich nicht satt
Esse aber iwie werde ich nicht satt

21.02.2013 21:08
Ihr Lieben, ich muss Schatzi morgen mal bitten eines zu machen

21.02.2013 21:09
Zitat von esy88:
Dieses tempi messen macht süchtig![]()
Damit fange ich garnicht erst an

21.02.2013 21:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
...
![]()
Nach der SS machst du ganz normal weiter? Oder wie läuft das dann?![]()
Genauvill wenn es geht Teilzeit
![]()
Das geht in der Ausbildung?![]()
Jap

Es dauert ja eh ... Ich bin ab August im 2 Lehrjahr !
Bis ich ss bin ... 2013 kommt das baby eh im Mai oder so haha 2014.. Dann bin ich ab August 2014 schon im 3 Lehrjahr ... Das heist ich setze 4 Monate aus und dann mach ich das Teilzeit weiter ... Hab aber zeit für mein baby und .. Dann ist es ja eh das letze Jahr

21.02.2013 21:10
Schön, dass das so "einfach" geht. Finde ich gut. Was ist das für ne ausbildung?
21.02.2013 21:11
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
Genauvill wenn es geht Teilzeit
![]()
Das geht in der Ausbildung?![]()
Jap... Ich wäre dann weiter 11 Std die Woche in der Schule und wäre dann .. Dienstag und Donnerstag vormittags oder nachmittags da und fr. Ist ja eh nur vormittags und mo und mi Schule
![]()
Bis ich ss bin ... 2013 kommt das baby eh im Mai oder so haha 2014.. Dann bin ich ab August 2014 schon im 3 Lehrjahr ... Das heist ich setze 4 Monate aus und dann mach ich das Teilzeit weiter ... Hab aber zeit für mein baby und .. Dann ist es ja eh das letze Jahr..
Sehr gut

21.02.2013 21:11
Zitat von angeleyes:
Ihr Lieben, ich muss Schatzi morgen mal bitten eines zu machen![]()
Was denn?

21.02.2013 21:12
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Nabend Ihr habt ja wieder fleisig geschrieben. Schau nur kurz vorbei. Diese Nacht war wieder sehr kurz. Gestern abend ab halb elf bis um halb eins machte unsere Kl wieder Zwergenaufstand in Ihrem Zimmer. Dann sahs Sie bis um 3 bei uns im Bett, bis Sie in Ihrem Bett schlafen wollte. Da war dann auch ruhe.
Ich war gerade eingeschlafen als ich von einem Komischen geruch gewäckt wurde. Als ich die Augen aufmachte sah ich Rauchschwaden vom Flur ins Schlafzimmer ziehen. Ich aus dem Bett. Mein Freund war im Bad und hat sich zur Frühschicht fertig gemacht. Der Flur war voller qualm der aus der Küche kam. Fragte Ihn was los sei? Er? Hätte den Herd auf den Er milch warm macht schon aus gemacht. Ich machte über all die Fenster auf bei den TemparaturenEs Qualmte weiter. Bis Domi zum Toaster ging. Er wollte toast machten. Als Sie vertig waren hatten die sich beim hochkommen verkeilt und der Toaster hat sich nicht ausgeschaltet. Das Toast ist verbrannt. Der Qualm und dieser Gestank (hängt immer noch im Flur)
Das Zimmer der Kl ist zum glück verschont geworden und Sie schlief wie ein Stein! Werden erst mal ein Rauchmelder anbringen und ein Feuerlöscher deponieren. Das muß ich nicht noch mal haben. Das Regal darüber und die Wand sind verrust. Hätte schlimmer werden können
![]()
Oh oh loewe da habt ihr ja noch richtig glück gehabt![]()
![]()
Das kann man laut sagen. Da kann man mal sehen wie schnell das gehen kann![]()
.
Ja schon krass![]()
Immer schön auf passen![]()

21.02.2013 21:12
Zitat von Punnika:
Meine Nippe/Brüste tun weh x.x & hab heute iwie die fresssucht..
Esse aber iwie werde ich nicht satt![]()
Uiii ich drück dir die Daumen

21.02.2013 21:13
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
...
Das kann man laut sagen. Da kann man mal sehen wie schnell das gehen kann![]()
.
Ja schon krass![]()
Immer schön auf passen![]()
Wir wohnen in einem 6Pateienhaus in der 2ET/DG in der ersten ET wohnt eine junge Mutter (Fam.) mit zwei Kl Mädchen die bei der Feuerwehr ist!

21.02.2013 21:13
Zitat von woermi00:
Schön, dass das so "einfach" geht. Finde ich gut. Was ist das für ne ausbildung?
Medizinische fachangestellte ...
21.02.2013 21:15
Zitat von Sonne2013:
Zitat von woermi00:
OK, hoffe dir machts Spaß

Zitat von Sonne2013:
Jap... Ich wäre dann weiter 11 Std die Woche in der Schule und wäre dann .. Dienstag und Donnerstag vormittags oder nachmittags da und fr. Ist ja eh nur vormittags und mo und mi Schule
![]()
Bis ich ss bin ... 2013 kommt das baby eh im Mai oder so haha 2014.. Dann bin ich ab August 2014 schon im 3 Lehrjahr ... Das heist ich setze 4 Monate aus und dann mach ich das Teilzeit weiter ... Hab aber zeit für mein baby und .. Dann ist es ja eh das letze Jahr..
Was machst du denn für eine Ausbildung?
Zitat von woermi00:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von woermi00:
OK, hoffe dir machts Spaß![]()
Sehr sogar ... Besseren Job gibt es nicht

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt