Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.02.2013 17:49
Zitat von Ati86:
Zitat von Fränze:
Ati
Ich bräuchte mal deine Daten, damit du auf die Liste kannst![]()
Geb-Dat.
NMT (kann ich auch erstmal offen lassen)![]()
16.10.1986
26 Jahre alt
1 üz
Letzte Mens 17.1
Ich habe am 17.10.1983 Geburtstag

24.02.2013 17:50
Zitat von esy88:
Kiwi rundest du die werte auch nicht ab oder auf oder?
NEIN auf keinen fall so ein geben wie das Thermometer es anzeigt, also z.B. war meine Tempi heute morgen 36,72 Grad die habe ich auch so eingegeben

24.02.2013 17:57
40 Schals kann ich mit halten
aber ich bekomme ja die nächsten Tage die von Zalando und die sind sooooooo toll
ich mache dann mal Fotos wenn die da sind
Ich überlege echt wie ich die nächsten Tage überstehen soll
was gibt es denn gutes freiverkäufliches gegen Erkältung?

Ich überlege echt wie ich die nächsten Tage überstehen soll

24.02.2013 17:57
Hi Kiwi
auch hier
Danke sehr
Ich freu mich!
Stell mich kurz vor
Heiße Alex, bin 27 (oh mein Gott, wenn man das ausschreibt wird das nur schlimmer!), bin seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4 1/2 verheiratet und habe eine Tochter die im April schon vier wird, Wow, wie die Zeit vergeht!
Nun warten wir auf Nummer zwei.... Am liebsten noch -bitte bitte bitte - in diesem Jahr
Bin nach Pille absetzen im 3. ÜZ und heut bei ZT 16. Messe keine Tempi. Nutze keine Ovus und bin daher sowas von ahnungslos was meinen Zyklus angeht, dass ich diesen Zyklus echt entspannt bin
Joa, ich glaub das war so jetzt mal alles

Danke sehr

Stell mich kurz vor

Heiße Alex, bin 27 (oh mein Gott, wenn man das ausschreibt wird das nur schlimmer!), bin seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4 1/2 verheiratet und habe eine Tochter die im April schon vier wird, Wow, wie die Zeit vergeht!
Nun warten wir auf Nummer zwei.... Am liebsten noch -bitte bitte bitte - in diesem Jahr

Bin nach Pille absetzen im 3. ÜZ und heut bei ZT 16. Messe keine Tempi. Nutze keine Ovus und bin daher sowas von ahnungslos was meinen Zyklus angeht, dass ich diesen Zyklus echt entspannt bin

Joa, ich glaub das war so jetzt mal alles

24.02.2013 17:59
Zitat von luckymami:
Hi Kiwiauch hier
![]()
Danke sehrIch freu mich!
Stell mich kurz vor![]()
Nun warten wir auf Nummer zwei.... Am liebsten noch -bitte bitte bitte - in diesem Jahr![]()
Bin nach Pille absetzen im 3. ÜZ und heut bei ZT 16. Messe keine Tempi. Nutze keine Ovus und bin daher sowas von ahnungslos was meinen Zyklus angeht, dass ich diesen Zyklus echt entspannt bin![]()
Joa, ich glaub das war so jetzt mal alles![]()
Ja ich bin auch hier, eigentlich immer hier

Uiii na das könnte ich nicht ganz ohne alles

24.02.2013 18:00
Ja so mach ich es auch.
So noch ein foto nach der angegebenen zeit
24.02.2013 18:03
Zitat von esy88:
Doofes wasserzeichrn..
Du kannst das weg machen wenn du das Bild runter geladen hast kannst du das Häkchen bei Wasserzeichen weg machen

24.02.2013 18:03
Zitat von esy88:
Ja so mach ich es auch.
Also ESY ich würd sagen der ist super positiv !!! Also kann es ja jetzt nur geklappt haben

24.02.2013 18:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von luckymami:
Hi Kiwiauch hier
![]()
Danke sehrIch freu mich!
Stell mich kurz vor![]()
Nun warten wir auf Nummer zwei.... Am liebsten noch -bitte bitte bitte - in diesem Jahr![]()
Bin nach Pille absetzen im 3. ÜZ und heut bei ZT 16. Messe keine Tempi. Nutze keine Ovus und bin daher sowas von ahnungslos was meinen Zyklus angeht, dass ich diesen Zyklus echt entspannt bin![]()
Ja ich bin auch hier, eigentlich immer hier![]()
![]()
Uiii na das könnte ich nicht ganz ohne alles![]()

Daher lass ich das einfach

24.02.2013 18:06
Zitat von esy88:
Ja so mach ich es auch.
Ist das n Ovu oder n ss? Beides wäre ja ein positives Ergebnis

24.02.2013 18:07
Zitat von luckymami:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von luckymami:
Hi Kiwiauch hier
![]()
Danke sehrIch freu mich!
Stell mich kurz vor![]()
Ja ich bin auch hier, eigentlich immer hier![]()
![]()
Uiii na das könnte ich nicht ganz ohne alles![]()
Habe die letzten beiden Zyklen ss-Tests gemacht, weil ich von nem regelmäßigen Zyklus ausgegangen bin und hab mich da so verrückt gemacht, dass ich das diesen gar nicht will
![]()
Daher lass ich das einfach![]()
Ach so, ich drück dir die Daumen

24.02.2013 18:07
Ich bin grad auch total happy...
Mein Schatzili und ich hatten ja ausgemacht, Pille absetzen und dann gaaaanz entspannt die Sache angehen ohne Hilfsmittel.
Naja wie das mit den Hilfsmitteln ist, wisst ihr ja
Da ich die Ovu´s aber ab morgen nicht heimlich machen möchte, hab ich vorhin mit ihm geredet, das nächste Woche irgendwann der ES ist und wir an dem "positiven" Tag
müssen um ne Chance auf ein Baby zu haben (er hat davon auch noch so gut wie keine Ahnung, wie was wann funktioniert
)
Da hat er gesagt: Na Du machst ja Sachen, von wegen ganz entspannt...aber dann werden wir wohl die nächsten Feierabende mal etwas aktiver verbringen
Ich freu mich das er da auch so denkt, hatte doch etwas Angst das ich ihn unter Druck setze
Mein Schatzili und ich hatten ja ausgemacht, Pille absetzen und dann gaaaanz entspannt die Sache angehen ohne Hilfsmittel.
Naja wie das mit den Hilfsmitteln ist, wisst ihr ja

Da ich die Ovu´s aber ab morgen nicht heimlich machen möchte, hab ich vorhin mit ihm geredet, das nächste Woche irgendwann der ES ist und wir an dem "positiven" Tag

Da hat er gesagt: Na Du machst ja Sachen, von wegen ganz entspannt...aber dann werden wir wohl die nächsten Feierabende mal etwas aktiver verbringen

Ich freu mich das er da auch so denkt, hatte doch etwas Angst das ich ihn unter Druck setze
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt