Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.02.2013 16:02
So, erst mal wieder nachgelesen gleich mit der Kl zum Mutter-Kind-Turnen. Bis heute abend!
Möchte zwei Kinder im abstand von 2-3 Jahren. Hat nicht ganz geklapt
Bin mit meiner Schwester 9jahre auseinander. Das ist nichts gut.
Möchte zwei Kinder im abstand von 2-3 Jahren. Hat nicht ganz geklapt

Bin mit meiner Schwester 9jahre auseinander. Das ist nichts gut.
25.02.2013 16:23
Hab gelesen ein positiver ovu ist keine garantie für nen ES
aber hat sich erledigt die schmerzen sind schon daa
aber hat sich erledigt die schmerzen sind schon daa
25.02.2013 16:27
Macht ihr hier alle Ovus oder tempi messen?
Und wie fühlt sich euer MS an???? Ich achte irgendwie nicht genug auf meinen Körper glaub ich, da ich es eigentlich entspannt angehen will, nur dann kommen hier und da zimperlein und alles wird hieininterpretiert...
Oioioi...
Und wie fühlt sich euer MS an???? Ich achte irgendwie nicht genug auf meinen Körper glaub ich, da ich es eigentlich entspannt angehen will, nur dann kommen hier und da zimperlein und alles wird hieininterpretiert...
Oioioi...
25.02.2013 16:52
Mein MS schmerzt meist soo das ich es ohne wärmflasche nicht aushalte
25.02.2013 16:58
Zitat von esy88:
Ui, echt?
Und wechselt der Schmerz jeden Monat die Seite (man das liest sich ja merkwürdig...)? Oder fühlt sich das in etwas gleich an?
25.02.2013 17:22
Hallo ihr lieben
Na hier ist ja wieder was los
Hoffe Euch geht´s gut !
Kiwi Ja ich war heut wieder arbeiten, hat auch eigentl. ganz gut geklappt, ich bin so froh
Danke für die Info wegen dem CB heute morgen
Bei mir gibts eigentlich nix neues, ich warte seeeeeeeehnsüchtig auf meinen ES

Na hier ist ja wieder was los

Hoffe Euch geht´s gut !
Kiwi Ja ich war heut wieder arbeiten, hat auch eigentl. ganz gut geklappt, ich bin so froh

Danke für die Info wegen dem CB heute morgen

Bei mir gibts eigentlich nix neues, ich warte seeeeeeeehnsüchtig auf meinen ES

25.02.2013 17:34
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Ui, echt?
Und wechselt der Schmerz jeden Monat die Seite (man das liest sich ja merkwürdig...)? Oder fühlt sich das in etwas gleich an?
Bei mir nur rechts weil ich nur noch den rechten eierstock hab
Es zieht und sticht
25.02.2013 17:34
Beim 1 mal wusst ich nicht was das ist und wollte ins kh fahren weil es so weh tat
25.02.2013 17:40
Hey,
So war bei der FÄ. Mit den Hormonen ist alles ok. Keine Verwachsung zu sehen. Eier wachsen u d gedeihen. Jetzt warten wir auf das spermiogramm und dann gibt es ein neuen Termin um gemeinschaftlich den nächsten Schritt zu diskutieren....
So war bei der FÄ. Mit den Hormonen ist alles ok. Keine Verwachsung zu sehen. Eier wachsen u d gedeihen. Jetzt warten wir auf das spermiogramm und dann gibt es ein neuen Termin um gemeinschaftlich den nächsten Schritt zu diskutieren....
25.02.2013 17:46
Zitat von esy88:
Beim 1 mal wusst ich nicht was das ist und wollte ins kh fahren weil es so weh tat
Okay, dann kann das ja wirklich mein MS sein... Hmmm...
Hast du denn, wie meine Cousine, nur alle 2 Monate nen ES, oder produziert der eine ES dauerhaft?
25.02.2013 17:47
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Hast du denn, wie meine Cousine, nur alle 2 Monate nen ES, oder produziert der eine ES dauerhaft?
Ne jeden monat.
Hat deine cousine nur alle 2 monate einen?
25.02.2013 17:50
Zitat von esy88:
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Ne jeden monat.
Hat deine cousine nur alle 2 monate einen?
Ja, hatte sie... jetzt ist sie sterilisiert, hat aber auch bereits zwei Kinder

Ich hab den Schmerz irgendwie nur rechtsseitig, aber das hatte ich eben die letzten Monate auch... Mochte da nicht mal herzeln, aber jetzt versuch ich das zu ignorieren und herzel trotzdem

Aber bei mir sind auf jeden Fall zwei Eierstöcke da, ob beide intankt sind weiß ich nicht... jedenfalls haben meine FÄ nichts gesagt bisher...
25.02.2013 17:51
Zitat von Loosie80:
Hey,
Na Loosie das klingt doch schonmal gut. Schön, dass du gesund und fruchtbar bist. Hoffe, dass euch bald geholfen werden kann!
25.02.2013 17:59
Zitat von Loosie80:
Hey,
Hallo Loosie

Na das hört sich doch schon mal positiv an, das mit Dir alles gesund und munter ist ! Ich drück die Daumen das die nächsten Termine für Euch auch so positiv ausfallen !
25.02.2013 18:00
Ich wusste auch nicht das es sooo schmerzhaft ist.
Wollte beim 1 mal ins kh fahren
Wollte beim 1 mal ins kh fahren
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt