Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Kiwi123
444 Beiträge
26.02.2013 07:27
Hallo ihr, ?

darf man sich euch noch anschließen?

lg kiwi123
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 07:33
Zitat von Kiwi123:

Hallo ihr, ?

darf man sich euch noch anschließen?

lg kiwi123

Klar
Herzlich willkommen

Erzähl bisschen was
Kiwi123
444 Beiträge
26.02.2013 08:20
Suupi...

Hi ich bin 25 Jahre, bin verheiratet und haabe bereits eine 3 Jährige Tochter. Letztes jaahr im September haben wir angefangen zu hibbeln, leider war das aber der einzigste Monat, ein Monat spät ging mein Arbeitgeber unerwartet in Insolvenz. Na ja dann viel Nov und Dez flach, weil wir erstmal schauen mussten wies weiter geht. Januar habe ich sogar die Pille genommen, dann hat sich vieles geregelt und somit können wir weiter machen wo wir aufhören mussten jippie.

Sind also im 2. Üz, bin zur Zeit ES+ 6 und mein Körper spielt total verrückt.

Es fing alles gestern an, bin morgens auf gewacht und hatte "schmerzen" im UL, ziehen in den Leisten und diese Schmerzen waren ählich wie Mens, aber auch leicht ähnlich wie wehen. Dies ging den gaanzen Tag, mal kams mal nicht. Leicht schwindelig war es mir auch und fuuuuurchtbar müde war ich, abgesehen davon musste ich andauernt pipi und musste ständig meine Hose aufmachen, kann keinen Druck auf dem Bauch haben, minimal Übel war mir auch. Dann heute Nacht bin ich aufgewacht und musste dringenst auf die Toilette pipi und hatte auch Durchfall, aber ohne das ich Magenschmerzen hatte oder sonstige Anzeichen auf Magen-Darmbeschwerden.

Jetzt grad gehts mir etwas besser, übel ist mir leicht und die Hose daarf nicht zusein, wenn doch tun mir die leisten weh, bzw ziehen so und mir wird noch schlechter. Meine Schwester meine es wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Einnistung stattgefunden haben, nur ob der Wurm aauch hängen bleibt ist imme so ne Glückssache. Sie kennt sich da aus, da sie 3 Kinder hat. Außerdem sie die Symptome ähnlich wie bei meiner Tochter, nur bei ihr habe ich erst später bemerkt das ich schwanger war, war damals nicht so hibbelig, dachte mir immer wenns kommt kommts, aber so richtig nach Anzeichen/ symptomen habe ich da nicht geschaut.

Na ja abwarten, hoffentlich verarscht micht mein Körper nicht, bzw oder hoffentlich bleibt der Wurm hängen...

Und was sind eure Erfahrungen, habt ihr auch schon Kinder? Seit Ihr auch bald am Testen?

gaanz liebe Grüße
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 08:29
Leider hatte ich auch die letzten 3 monate solche anzeichen. Sogar mit morgendlichen kotzen..

Aber ich drück dir aufjedenfall die daumen.

Ich bin mittlerweile im 4 üz und heute bei ES+2
Habe eine 21 monate alte tochter.

Bei ihr hat es im 1 üz geklappt

Kannst ja der fränze deine daten geben dann nimmt sie dich in die liste auf

Wann willst du testen?
calranea
766 Beiträge
26.02.2013 08:31
morgen ihr lieben

und an die neuen....

ich befürchte ich hab mir wieder was eingefangen der hals tut etwas weh und die nase ist zu.... so ein mist dabei war ich doch erst 2 wochen krank.... je nachdem wie es sich heute entwickelt geh ich morgen nochmal zum arzt

und nun ist es soweit ihr habt mich mit euren ovus infiziert.....
werde heute nach dm fahren und mir da welche holen
an welchem zt sollte man denn anfangen zu testen und um wieviel uhr am besten?
habe einen zyklus zwischen 27 und 28 tagen und bin heute bei zt8

es wäre so toll wenn es diesen monat klappen würde....
weil meiner mama geht es zur zeit nicht gut (und mir eigentlich auch nicht) da sich der 1 todestag meines papas(2.4.) nähert.... und die ganze sache wieder etwas hoch kommt. jetzt hätte ich ja eigentlich am 18.3 meine nächste mens.... wenn es aber diesen monat klappen würde könnte ich meiner mama zu ostern sagen da ein enkelchen unterwegs ist und so ein freudiges ereignis feiern was die trauer etwas erträglicher macht versteht ihr was ich meine?
und ich find ostern und ss werden passt prima zusammen

wünsche euch einen schönen tag muss nun zur arbeit da wir heute team haben
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 08:34
Willkommen Kiwi123 !
Ich wünsche dir viel Glück, dass euer Wunsch bald in erfüllung geht!

@kiwi83 sag mal wenns bei euch jetzt klappt wirds doch ein novembärchen oder nicht??? Weil du was von dezember geschrieben hast!
Kiwi123
444 Beiträge
26.02.2013 08:37
Welche Daten muss ich ihr da geben? per PN oder so...

Mmh wann testen?? ich glaaub des maach ich spontan, kurz vor der eigentlichen Mens oder NMT heißt des glaub ich. Bzw wenn ich bis dahein immernoch so anzeichen habe mach ich kurz vorher, wenn die Anzeichen weg gehen sollten teste ich wohl erst nach der NMT.

NMT wäre der 7.03

Manchmal ist das echt gemein, der Körper kann einen echt verarschen. Naa ja zumindest bilde ich mir die Symptome nicht ein, wenigstens ein kleiner funken Hoffnung..
esy88
16954 Beiträge
Calranea ich würde so ab zt 10 testen..

woermi00
4963 Beiträge
calranea das tut mir echt leid mit deinem paps....das wäre echt schön, wenn du ostern so ne schöne nachicht übermitteln könntest. Ich drücke dir die daumen!

In der Packungsbeilage steht, wann du mit den ovus anfangen solltest. Ich deinem fall wahrscheinlich um den ZT 12.
JAAAAA das Ovufieber ist ausgebrochen!!!!!

esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 08:38
Kiwi schreib hier einfach nmt, üz und alter
Fränze trägts dann in die liste ein
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 08:39
Woermi mich hats auch gewundert wie kiwi auf dezember kommt..
Mein ET wäre der 17.11
Kiwi123
444 Beiträge
26.02.2013 08:43
@Fränze erstmal haallöchen bin nun auch dabei

NMT 07.03
Üz 2
Alter 25
woermi00
4963 Beiträge
26.02.2013 08:44
Jetzt haben wir zwei kiwis
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2013 09:33
Guten morgen

Na wie geht's euch?

Ich habe ne Namensfetterin Hallo KIWI Herzlich Willkommen

Woermi, da komm ich nicht drauf sondern meine Mutter!!! Die hat das überhaupt nicht verstanden mit den rechnen bin dann darauf überhaupt nicht mehr drauf eingegangen. Ich hätte laut Eisprungkalender am 10.11. Termin 1 Tag nach mein Bruders Geburtstag, was Sie dazu wohl sagt

Meine Tempi ist gestiegen und die CL Linie ist jetzt auch da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/699279?cb=1361866786&cur_date=2013-02- 25
esy88
16954 Beiträge
26.02.2013 09:38
Cool
Ich will auch endlich die cl haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt