Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 13:35
Zitat von Punnika:

Die olle ist da und ich bin tiefenttäuscht ....
13 Tage drüber und sie kommt heute..
dann mal auf denn nächsten ÜZ.

Oh nein, das tut mir leid Her Kopf hoch neues Jahr neues glück
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 14:21
Wo seit ihr denn alle? ARBEITEN???
Sunset80
313 Beiträge
02.01.2013 14:34
Zitat von kiwi-83:

Das darf doch nicht wahr sein, Hab gerade nen mega Text geschrieben und dann schmeißt mich das System raus

Also kurze Fassung:
War heute morgen beim vertretungsarzt meiner gyn.
Der hat mir Blut abgenommen für den Prolactin wert. Montag muss ich da anrufen um den wert zu erfahren
Musste meiner Mutter sagen warum ich mitten am morgen weg musste, die sind ja meine Chefs... die hat nur gesagt warum denn jetzt - das Kind würde ja dann im Winter kommen und wie die das machen mit der Küche also meine stelle, die würden ja kein Ersatz bekommen... BITTE ich dachte ich höre nicht richtig!

bei euch tut sich auch nichts beim ES?
Ich bin heute ZT 22

Dein Mutter soll sich doch nicht vorher gedanken darüber. Aber so sind halt Mütter Soll sich mit dir freuen. Ersatz findet man immer wenn man nur will! Also macht dir keine Gedanken deswegen.
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 14:42
Zitat von Sunset80:

Zitat von kiwi-83:

Das darf doch nicht wahr sein, Hab gerade nen mega Text geschrieben und dann schmeißt mich das System raus

Also kurze Fassung:
Der hat mir Blut abgenommen für den Prolactin wert. Montag muss ich da anrufen um den wert zu erfahren
Musste meiner Mutter sagen warum ich mitten am morgen weg musste, die sind ja meine Chefs... die hat nur gesagt warum denn jetzt - das Kind würde ja dann im Winter kommen und wie die das machen mit der Küche also meine stelle, die würden ja kein Ersatz bekommen... BITTE ich dachte ich höre nicht richtig!

Ich bin heute ZT 22

Dein Mutter soll sich doch nicht vorher gedanken darüber. Aber so sind halt Mütter Soll sich mit dir freuen. Ersatz findet man immer wenn man nur will! Also macht dir keine Gedanken deswegen.

Tja da kann man auch nur mit den Kopf schütteln unfassbar... naja ich werde schwanger wenn ich es will und nicht wann die es will... meine Schwester hat auch im Januar die kleine bekommen und das ging aber
Sunset80
313 Beiträge
02.01.2013 14:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sunset80:

Zitat von kiwi-83:

Also kurze Fassung:

Ich bin heute ZT 22

Tja da kann man auch nur mit den Kopf schütteln unfassbar... naja ich werde schwanger wenn ich es will und nicht wann die es will... meine Schwester hat auch im Januar die kleine bekommen und das ging aber

genau
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 15:54
Habe eben im Internet gelesen, das man bei einen erhöhten prolaktinwert keinen ES hat Oh man, ich hoffe meiner ist nicht all zu hoch
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 17:50
Wow hier ist ja mal heute gar nichts los
Seit ihr etwa alle am herzeln

Ich glaub ich habe UL-schmerzen vielleicht kommt mein ES, irgendwie so bauchkniepen habe ich

Macaroni89
214 Beiträge
02.01.2013 18:02
Ich bin da Ich koch aber grad nebenbei für meinen Meister
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 18:06
Zitat von Macaroni89:

Ich bin da Ich koch aber grad nebenbei für meinen Meister

Na endlich ist jemand da

Ich geh gleich duschen meine Freundin hat heute Geburtstag da geht es gleich hin
Macaroni89
214 Beiträge
02.01.2013 18:07
Na dann wünsch ich viel Spaß

Ich werd den Abend damit verbringen alle 5 min zu gucken ob die Rote Zora eintriftt
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 18:10
Hallo ihr lieben,

Ist denn noch ein Platz bei euch frei? Ich bin ganz neu hier bei euch und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die Zeit des Hibbelns mit euch teilen kann!

Nun zu mir

Ich heiße Nicole und bin 22 Jahre alt.
Mein Freund und ich Planen nun eig schon seit 3 Monaten ein Baby allerdings haben wir uns gut Infomiert und haben so noch die Notwendigen untersuchen machen lassen und die Rötelimpfung aufgefrischt, (es soll ja wenn dann alles passen ) nun mussten wir nach der Impfung ja noch 2,5 Monate warten!

Jetzt ist es endlich soweit und ich hab vor 3 Tagen die Letzte Pille genommen hab jetzt meine Mens bekommen und dann geht es los. Wir freuen uns schon wahnsinnig und sind gespannt wie lange es dauern wird! wir hoffen allerdings nicht altzulange

Viele Liebe Grüße
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 18:11
Zitat von Macaroni89:

Na dann wünsch ich viel Spaß

Ich werd den Abend damit verbringen alle 5 min zu gucken ob die Rote Zora eintriftt

Danke - ich wünsche dir jetzt nicht viel spaß da brauchste gar nicht drauf warten die olle kommt nicht
laaaadyyyy
230 Beiträge
02.01.2013 18:13
Zitat von -Kiki-:

Hallo ihr lieben,

Ist denn noch ein Platz bei euch frei? Ich bin ganz neu hier bei euch und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die Zeit des Hibbelns mit euch teilen kann!

Nun zu mir

Mein Freund und ich Planen nun eig schon seit 3 Monaten ein Baby allerdings haben wir uns gut Infomiert und haben so noch die Notwendigen untersuchen machen lassen und die Rötelimpfung aufgefrischt, (es soll ja wenn dann alles passen ) nun mussten wir nach der Impfung ja noch 2,5 Monate warten!

Jetzt ist es endlich soweit und ich hab vor 3 Tagen die Letzte Pille genommen hab jetzt meine Mens bekommen und dann geht es los. Wir freuen uns schon wahnsinnig und sind gespannt wie lange es dauern wird! wir hoffen allerdings nicht altzulange

Viele Liebe Grüße

-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 18:15
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von -Kiki-:

Hallo ihr lieben,

Nun zu mir

Viele Liebe Grüße

huch das ging ja fix freut mich rießig
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 18:15
Zitat von -Kiki-:

Hallo ihr lieben,

Nun zu mir

Viele Liebe Grüße

Juhu Niki ich denke schon das es geht, wir warten mal auf SONNE was die meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt