Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.02.2013 15:37
Zitat von esy88:
Angel und WANN??
Wenn die Mens nicht kommt

28.02.2013 15:37
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Angel und WANN??
Wenn die Mens nicht kommt![]()
Neeee
Wann hattest das orange? Wiviel? Und wie lang?
28.02.2013 15:39
Zitat von schneckchen07:
KIWI
Ich hab ja einen unrgelmäßigen zyklus und beim test gehst du ja vom es aus....und der war bei mir vor 10 tagen...meine mens müsste also zwisschen dem 2 und 6 märz kommen....was wir ja nicht hoffen wollen![]()
Ach so, na dann teste morgen mit nen 10er

28.02.2013 15:45
Sagt mal hat gestern einer von Euch Aktenzeichen XY geguckt?
Mir lässt der Mann der die Banküberfälle gemacht hat nicht aus den Kopf! Bei den wurde beobachtet das er so rote Fingerkuppen hat! Die Polizei meint das er vielleicht krank ist. Wisst ihr woran es mich erinnert? An frühere Patienten die Diabetes hatten und sich jeden Tag bzw. mehrmals am Tag in die Fingerkuppe stechen mussten um den Zucker im Blut zu testen!
Habe es sofort zu mein Mann gesagt aber er hat gelacht und meinte... Das es ja wohl Spezialisten sind und wenn es so wäre wären sie schon längst drauf gekommen! Am liebsten würde ich da ja mal anrufen... aber mhhh meine Mann meint nein
Mir lässt der Mann der die Banküberfälle gemacht hat nicht aus den Kopf! Bei den wurde beobachtet das er so rote Fingerkuppen hat! Die Polizei meint das er vielleicht krank ist. Wisst ihr woran es mich erinnert? An frühere Patienten die Diabetes hatten und sich jeden Tag bzw. mehrmals am Tag in die Fingerkuppe stechen mussten um den Zucker im Blut zu testen!
Habe es sofort zu mein Mann gesagt aber er hat gelacht und meinte... Das es ja wohl Spezialisten sind und wenn es so wäre wären sie schon längst drauf gekommen! Am liebsten würde ich da ja mal anrufen... aber mhhh meine Mann meint nein

28.02.2013 15:46
Zitat von schneckchen07:
Ja vielleicht mach ichs tatsächlich nur aus spaß![]()
![]()

28.02.2013 16:00
Zitat von schneckchen07:
Ach auch halb 7![]()
Aber ist ja wohl klar was da rauskommen wird![]()
Jaa ich bin hiiiieeer
28.02.2013 16:31
Zitat von schneckchen07:
Ach auch halb 7![]()
Aber ist ja wohl klar was da rauskommen wird![]()
Abwarten - immer schön Positiv denken

Hast du Anzeichen schneckchen?
28.02.2013 16:33
mmhh nicht so wirklich...aber naja dann heisst ja noch gar nichts

28.02.2013 16:34
Zitat von schneckchen07:
mmhh nicht so wirklich...aber naja dann heisst ja noch gar nichts![]()
Richtig

28.02.2013 16:39
Danke Kiwi, hab's bei amaz** gefunden
Momentan geht's auch so
Wünsch euch da aber viel Erfolg mit

Momentan geht's auch so

Wünsch euch da aber viel Erfolg mit

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt