Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.02.2013 19:48
Bin auch sooo froh bei euch gelandet zu sein
Ihr habt mich schon sooo oft aufgebaut
Ihr habt mich schon sooo oft aufgebaut
28.02.2013 19:50
Ich find euch auch voll Super! Bin ja noch nicht lang dabei, aber ihr seid HAMMER!
28.02.2013 19:50
Ich finds auch
Ich wäre ja mal bei Gelegenheit später für ein Forentreffen mit unseren Krümeln
Das bekommen wir doch hin

Ich wäre ja mal bei Gelegenheit später für ein Forentreffen mit unseren Krümeln

Das bekommen wir doch hin

28.02.2013 19:51
Zitat von Tapa:
Zitat von Loewe77:
Naben wieder viel zu lesen![]()
@Tapa ich hatte vor jeden SS ein halbes Jahr vorher meine 3 Mon-Spritze abgesetzt. Bei meiner ersten SS hat es gleich in der ersten ÜZ geklapt und in dieser im zweiten ÜZ. Nehme nur Folsäure sonst keine hilfsmittel. Ach ja und regelmässig.
@ Ati schöner Ticker. Für die kl TIcker mußt Du am Anfang die linken Kästchen anklicken wo das FB Symbol drauf ist. Wie man dann den Cod zusammen verbindet weiß ich leider auch nicht. Sonst hätte ich auch schon zwei. Viel erfolg![]()
heheoki ja ich bin mal gespannt wie schnell ich wieder schwanger werde wenns soweit ist
aber was meint ihr denn wegen der pille...man sagt ja irgendwie das wenn man die pille so lange nimmt brauch der körper lange sich wieder um zu stellen ?? ist das richtig so...weil ich hab keine lust wenn ich dann irgendwann die pille absetze das ich dann noch "1000 Jahre" brauche bis ich wieder schwanger werde.:S
Tapa ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.... nach meiner letzten Pille habe ich ganze normal meine tage bekommen und dann habe ich 57 Tage auf sie warten müssen... jetzt bin ich im 2. ÜZ und habe wenn alles so passt wie ich es ausgerechnet habe ein 36 Tagezyklus

Hast du schon deine Pille abgesetzt? Es soll ja Freuen geben, die bis zu 100 Tage warten!
28.02.2013 19:52
Hey Mädels....ich war den ganzen Tag underwegs....hätte mich ja schon 2 stunden eher bei euch gemeldet, wollte aber noch eure Kommentare von heute noch lesen.
Angel du musst doch nicht morgens aufstehen um GNT zu schauen. Gehe auf die ProSieben seite und dann auf _ganze Folge_ dort kannst du die ganze folge jederzeit online schauen. Falls du nicht findest, gib mir bescheid, dann gebe ich dir den genauen Link.
Mareike dein ES wird sicherlich bald kommen. Keine Angst!
Zu mir: Mir gehts super! Bin heute ES+6. ANzeichen, die ich habe blende ich aus. Habe also keine Anzeichen. Mein Freund ist doch noch bis 8.3 abends weg. Ich teste also am 8.3 morgens! Falls die Mens nicht kommt.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich schaue mir auch gleich die Heidi an.

Angel du musst doch nicht morgens aufstehen um GNT zu schauen. Gehe auf die ProSieben seite und dann auf _ganze Folge_ dort kannst du die ganze folge jederzeit online schauen. Falls du nicht findest, gib mir bescheid, dann gebe ich dir den genauen Link.
Zu mir: Mir gehts super! Bin heute ES+6. ANzeichen, die ich habe blende ich aus. Habe also keine Anzeichen. Mein Freund ist doch noch bis 8.3 abends weg. Ich teste also am 8.3 morgens! Falls die Mens nicht kommt.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich schaue mir auch gleich die Heidi an.

28.02.2013 19:52
Zitat von angeleyes:
Ich finds auch![]()
Ich wäre ja mal bei Gelegenheit später für ein Forentreffen mit unseren Krümeln![]()
Das bekommen wir doch hin![]()

28.02.2013 19:53
Auf jeden fall angel das muss drin sein
Punnika wird jetzt erstmal die erste sein die positiv testet und dann gehts schlag auf schlag...bin total aufgeregt...fast so wie wenn ich selber vor nem test stehen würde
Ja es ist wirklich toll hier....

Punnika wird jetzt erstmal die erste sein die positiv testet und dann gehts schlag auf schlag...bin total aufgeregt...fast so wie wenn ich selber vor nem test stehen würde

Ja es ist wirklich toll hier....

Zitat von esy88:
Ja aber da muss ich seeehr weit anreisen![]()
Wir lassen dich ein

Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja aber da muss ich seeehr weit anreisen![]()
Wir lassen dich ein![]()
![]()
Jaaa
28.02.2013 19:56
Zitat von woermi00:
Hey Mädels....ich war den ganzen Tag underwegs....hätte mich ja schon 2 stunden eher bei euch gemeldet, wollte aber noch eure Kommentare von heute noch lesen.![]()
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich schaue mir auch gleich die Heidi an.![]()
Juhu Woermi

Uiiii na dann teste ich mit dir, ist ein Freitag ne?

28.02.2013 20:00
Zitat von woermi00:
Ja schöööön! Da freue ich mich.
Ist doch nicht zu früh für mich oder? Bin ES+5 heute...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt